Kérastase Fondant Fluidité Réparateur

4,6 5 0 137 137 Eine reparierender Fondant für geschädigtes Haar. Reduziert Kalziumüberschuss, der das behandelte Haar angreift und repariert anschließend die Schädigungen in einer Doppelwirkung.
Kérastase Fondant Fluidité Réparateur

18.02.2024
Tolle Haarpflege
Ich habe von Natur aus sehr trockene Haare. Das Fluid habe ich als letzten Schritt in meiner Hair Care Routine integriert. Der Duft erinnert mich an ein Friseur Produkt, es riecht hochwertig und nicht süß. Im feuchten Haar ließ es sich super einfach verteilen und anschließend rückstandsfrei auswaschen. Meine Haare sehen tatsächlich deutlich gepflegter aus, das Mittel ist zwar noch nicht meine endgültige Lösung um mehr Feuchtigkeit in meine Haare zu bekommen, aber schon einmal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung.
17.02.2024
ich mag es
Bisher habe ich viele Conditioner ausprobiert, aber keiner hat meine Haare so geschmeidig und glänzend gemacht wie der Kérastase Fondant Fluidité Réparateur. Schon nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare stärker und gesünder an. Der Duft ist angenehm und hält lange an. Ich liebe es auch, wie leicht sich der Conditioner verteilen lässt, und er beschwert meine Haare nicht. Definitiv mein neuer Favorit!
17.02.2024
Rundum ein tolles Produkt
Ich durfte das neue Kerastase Fondant Fluiditè testen und bin hellauf begeistert! Wenn ich Kerastase höre denke ich sofort an umfangreiche Pflege auf Markenniveau für meine Haare. Genau das wird hier geboten. Das Produkt riecht angenehm. Es ist sehr leicht es in die Haare einzuarbeiten, nach dem Auswaschen hat man sofort ein weiches Haargefühl. Der WOW-Effekt kommt dann beim trocknen. Meine Haare sind leicht kämmbar und fühlen sich im trockenen Zustand nicht nur genährt und gepflegt an, sondern sehen auch super seidig, glänzend aus. Für mich ist dieses Produkt jeden Cent wert und ich würde es jeder Freundin empfehlen!
Umhüllt wie ein Schutzschild
Der Kerastase Reparateur umhüllt die Haare wie ein Schutz ohne zu beschweren. Auch habe ich etwas Spannkraft zurück. Von von ein klares Ja auch wenn der Preis doch hoch ist.
Sehr empfehlenswert
Ich durfte das Produkt testen, hatte keine großen Erwartungen. War von dem Ergebnis tatsächlich positiv überrascht. Meine Haare waren danach nicht mehr so spröde.
16.02.2024
Ich durfte das Produkt zwei Wochen testen und werde es mir mit Sicherheit nachkaufen. Der Duft ist super angenehm und hält sich auch eine ganze Weile. Styling (auch mit Hitze) hält wunderbar, obwohl die Haare sehr weich und einen tollen Glanz bekommen
Erstklassiges Produkt
Ich habe immer strohiges Haar, da mein Haar sehr lang ist. Zeitgleich kämpfe ich mich trockener Kopfhaut. Der Conditioner wirkt wahre Wunder und bringt meinem Haar wieder dieses Strahlen. Es ist seidig weich und ohne Mühe durchzubürsten.
Kérastase hält seine Versprechen
Zwei Wochen lang durfte ich das Produkt Kérastase Fondant Fluidité Réparateur testen. Es lässt sich leicht dosieren und die Anwendung ist ebenfalls einfach. Der Duft ist richtig toll und hält sich auch noch nach dem Ausspülen in den Haaren. Der Conditioner macht die Haare geschmeidig und leicht kämmbar. Nach dem Föhnen /Stylen zeigt sich ein wunderbarer Glanz in den Haaren, dass Haar sieht gesund und gepflegt aus. Ebenso fällt positiv auf, dass meine Haare nicht mehr statisch aufgeladen sind. Definitiv hält Kérastase auch mit diesem Produkt seine Versprechen. Ich kann es mir bestem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch selbst weiterhin verwenden.
15.02.2024
Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt. Es riecht toll, es hat eine super Konsistenz, die Verpackung ist super und lässt sich sehr gut dosieren. Meine Haare sind nach dem waschen leicht kämmbar und geschmeidig. Es verleiht meinem Haar ein gesundes und kräftigendes Gefühl, einen tollen Glanz und hat dazu noch einen angenehmen Duft.
Riecht sehr gut
Ich durfte das Kérastase Fondant Fluidité Réparateur 2 Woche lang testen und bin sehr zufrieden. Meine Haare sind super weich und gepflegt nach der Anwendung. Wirklich perfekt für geschädigtes und strapaziertes Haar.
14.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare fühlen sich gesund und gestärkt an. Die leichte kämmbarkeit und der angenehme Duft sind zusätzlich sehr toll. Ich werde dieses Produkt auf jeden Fall weiterhin nutzen und kaufen
Ketastase
Das Kerastase Fondant Fluidete Reperateur ist eine sehr qualitativ hochwertige Haarpflege. Sie hat einen angenehmen Duft und macht die Haare sehr seidig, glänzend und sehr kräftig und gesund. Ich kann diese Haarpflege zu 100% weiterempfehlen und würde sie auch immer wieder kaufen .
Super gepflegt Haare
Ich habe schon eine Produkt verwendet , habe bisher aber noch nie ein Produkt gefunden wo die Haare so gepflegt und gesund sind nach der Anwendung . Sie sind nicht über lastet oder Fettig. Sie sehen richtig gesund aus.
14.02.2024
Als Erstes möchte ich sagen, dass die Kérastase Fondant Fluidité Réparateur kein Zaubermittel ist. Jahrelange Schäden können nicht behoben werden. Aber es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, hat einen sehr tollen Duft und hat meinem Haar ein weiches Gefühl sowie ein sehr gepflegtes Aussehen gegeben. Ich habe es etwas länger als die angegebenen 3-5 Minuten einwirken lassen und bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden.
Gutes Produkt
Ich durfte dieses Produkt testen. Die Verpackung ist schlicht in weiß gehalten und die Beschreibung in verschiedenen Sprachen sehr klein aufgedruckt. Meine Haare waschen ich alle 2 Tage,da sie fettig werden. Final habe ich dann dieses Produkt genutzt. Der Geruch ist chemisch. Ich mag ihn nicht. Die Haare sind danach gut kämmbar und sichtlich glänzender als vorher. Es ist sehr ergiebig.