Kérastase Fondant Fluidité Réparateur

4,6 5 0 137 137 Eine reparierender Fondant für geschädigtes Haar. Reduziert Kalziumüberschuss, der das behandelte Haar angreift und repariert anschließend die Schädigungen in einer Doppelwirkung.
Kérastase Fondant Fluidité Réparateur

Leider kaum Effekt
Das Produkt fühlt sich sehr silikonig an in den Händen, beim Auftragen verschwindet jedoch dieses Gefühl und es fühlt sich an wie ein Conditioner. Der Duft ist sehr stark aber trifft genau meinen Geschmack. Es riecht wie frisch vom Friseur, orientalisch Floral würde ich es beschreiben. Nach 5 Minuten habe ich das ganze ausgespült und geföhnt. Leider war der erwartete reparierende Effekt nicht unbedingt erfüllt. Meine Haare waren noch leicht frizzy und ich musste mit Rundbürste und Glätteisen nachhelfen. ABER: Es sind weniger abgebrochene Haare in meiner Büste gewesen als sonst. Für ca. 40€ finde ich das trotzdem leider nicht ausreichend.
Super Haargefühl
Das war mein erstes Produkt von Kérastase. Ich habe sehr lange und dichte Haare und bin immer erstmal skeptisch was die Ergiebigkeit angeht. Da wird die Kur ihrem Preis aber absolut gerecht, man braucht nicht viel. Der Geruch ist ebenfalls ein Traum. Die Haare sind nach der nötigen einwirkzeit super weich und gepflegt. Ich benutze es jetzt schon eine Weile und es ist eine sichtliche und spürbare Besserung zu vernehmen
Tolles Haapflegeprodukt
Das Fluid ist sehr leicht anzuwenden und im Haar zu verteilen, man braucht nicht viel und schon beim vertelen bemerkt man einen tollen Duft, der auch nach dem Auswaschen im Haar verbleibt. Das Haar ist sehr leicht kämmbar und fühlt sich super gepflegt an.
super Produkt
Ich durfte das Kérastase Fondant Fluidité Réparateur 2 Woche lang testen und bin sehr zufrieden.Ich hatte super Produkt mit angenehme Geruch.Es ist die Rettung für meine geschedigtes Haar.Mein trockenes Haar wird dank Kérastase wieder weich,schön gläntzt und gepflegt.Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
Reparierender & pflegender Conditioner
Ich bin schon seit Längerem ein Fan von Kérastase Produkten und auch der reparierende Fondant/Conditioner hat mich überzeugt. Er reduziert Kalziumüberschuss, der behandeltes Haar angreift und wirkt gleichzeitig den bestehenden Schädigungen entgegen. Man muss ihn ein wenig länger einwirken lassen als üblichen Conditioner (ca. 3 bis 5 Minuten) und spürt dann schon beim Ausspülen die Pflegewirkung (Haare sehr weich). Nach dem Föhnen waren meine Haare super seidig, glänzend und standen weniger ab als sonst. Auch der Duft ist toll und hochwertig. Der Conditioner ist sehr ergiebig, eine kleine Menge ist bei meinen schulterlangen Haaren vollkommen ausreichend.
Super Haarpflege
Das Fluid ist leicht anwendbar. Eine kleine Menge in das handtuchtrockene Haar einmassieren, ein paar Minuten einwirken lassen und ausspülen. Die pflegende Wirkung ist bereits nach wenigen Anwendungen spürbar. Das Haar wird geschmeidig und glänzt, da das geschädigte Haar repariert wird. Der Duft ist sehr angenehm. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.
Wirklich super Fondant für die Haare
Der Kerastase Fondant bzw. Spülung ist super für meine strapazierten und geschädigten Haare. Meine Haare sind im Anschluss super schön weich und sehr gepflegt. Ich bin mehr als zufrieden. Tolles Produkt und hervorragende Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Großartige Lösung für geschädigtes Haar
Großartige Lösung für sehr geschädigtes Haar. Mein Haar ist nicht zu beschädigt, so dass der Unterschied für mich war nicht riesig, aber ich sah es! Das Haar fühlt sich glatter und lebendiger an - wie in der Beschreibung des Produkts beschrieben, wird die Steifheit des Haares beseitigt und das Haar wird wieder zum Leben erweckt. Ich denke, das ist besonders wichtig für Orte mit hartem Wasser - ich lebe in einer Großstadt, wo das kein Problem ist, aber viele meiner Freunde leben in kleineren Städten, wo das Wasser sehr hart ist. In diesem Fall ist das Produkt wirklich ein Lebensretter!!! Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen für Leute mit wirklich geschädigtem Haar, wirkt viel besser als normale Spülungen und die Anwendung ist genauso einfach!!!
Gute Pflege
Einfache Handhabung und leicht beim auftragen. Lässt sich gut im Haar verteilen. Das Haar wirkt direkt schön weich und geschmeidig. Geruch ist okay und preislich etwas intensiv.
Ich bin sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarpflegeprodukt von Kérstase. Ab der dritten Anwendung habe ich gemerkt, wie es meine Haare stärkt. Sie fühlen sich weich und gepflegt an und sind auch gut kämmbar. Vorallem ist der Duft sehr angenehm. Das Design ist auch sehr schlicht, was mir persönlich total gefällt.
Gute Pflege mit tollem Geruch
Ich durfte das Kérastase Fondant Fluidité Réparateur testen und bin mit dem Pflegeergebnis sehr zufrieden. Die Haare fühlen sich weich an, lassen sich einfach kämmen und haben einen schönen Glanz. Das Produkt lässt sich sehr gut aus den Haaren auswaschen und hat einen wirklich angenehmen, sehr hochwertigen Geruch. Einziges kleines Manko ist der Deckel, welcher sich komplett abschrauben lässt. Das finde ich etwas unpraktisch, da man diesen immer irgendwo ablegen muss um Produkt aus der Tube auf die Hand zu geben.
Sehr gutes Pflegeprodukt
Dieses reparierende Fluid entspricht absolut meinen Erwartungen. Es macht die Haare sehr geschmeidig, man hat ein wundervolles Gefühl. Sie sehen sehr gesund aus, zudem fallen die Haare sehr schön. Ein toller Geruch des Produktes, so holt man sich die Friseurqualität nach Hause.
13.02.2024
Einfach anzuwendendes Produkt mit angenehmer Konsistenz. Auch der Geruch ist gut. Ergebnis ist super weiches, gepflegtes Haar. Das einzige Manko ist das man es in Handtuch trockenes Haar einmassieren soll. Haare abtrocknen und dann wieder ausspülen um sie wieder abzutrocknen was ich etwas unpraktisch finde
Super Pflege
Super Produkt. Ab jetzt wird nur noch diese Pflege verwendet!
13.02.2024
Das Neue Kérastase Fondant Fluidité hat einen tollen Soforteffekt.Nach der Anwendung fühlt sich mein Haar weicher,gepflegt, gesund und gut kämmbar. Kann man gleich merken die gute Qualität von Kérastase