Kérastase Nutritive Nectar Thermique

4,9 5 0 209 209 <ul><li>Die Formel wurde für trockenes, mittelbis mittelstarkes Haar entwickelt und dient als Hitzeschutz für Haare</li> <li>Reduziert Frizz</li> <li>Schützt vor Hitze bis 230°</li> <li>Schützt das Haar vor chronischer Trockenheit</li> <li>Nach jeder Anwendung gewinnt das Haar an Geschmeidigkeit, sofortiger Weichheit und Glanz</li> <li>Einfaches Styling und Kämmbarkeit</li></ul><br><br> <b>Anwendung</b><br> 1-2 perlengroße Mengen in das handtuchtrockene Haar einmassieren. Wie gewohnt stylen. Nicht ausspülen. Bei Kontakt mit den Augen sofort gründlich ausspülen.

Ich liebe es!
Man brauch lediglich 1 - 2 Erbsengroße Mengen in das handtuchtrockene Haar ein zu massieren. Danach lassen sich die Haare wunderbar kämmen. Dank des hitzeschutzes, muss man die Haare nicht noch einmal extra vorbehandeln, wenn man sie Föhnen möchte. Es verleiht den Haaren tollen, langanhaltenden Glanz und der Duft ist sehr angenehm.
Sehr schöne Föhnlotion
Eine super schöne Lotion. Sie hat einen sehr angenehmen Duft ohne penetrant zu riechen. Ich habe sie im Handtuch feuchtem Haar angewendet und bei meiner Haarlänge (ca schulterlang) eine Haselnuss große Portion verwendet. Anschließend habe ich meine Haare geföhnt. Danach waren sie super geschmeidig und haben angenehm geduftet. Ich würde es definitiv weiterempfehlen!
KERASTASE
Der beste Wärmeschutz aller Zeiten. Belebt das Haar, glättet es perfekt und verleiht ihm Glanz. Angenehmer Duft. Ich trage eine erbsengroße Milch auf das feuchte Haar auf und verteile sie gut und gleichmäßig auf der gesamten Oberfläche. Das Ergebnis ist glattes, glänzendes und seidiges Haar. Ich kann es jedem empfehlen!!!
Tolle Haarpflege
Ich benutze die Sorte Kérastase Nutritive Nectar Thermique nun seit ein paar Wochen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Der Preis hat es in sich, aber die Haare werden damit einfach super schön und gepflegt! Den Geruch finde ich auch sehr angenehm. Rundum ein tolles Produkt für strapazierte Haare.
Ganz tolles Produkt
Tolles Produkt, um die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen.
Seidig glänzendes Haar
Kérastase Nutritive Nectar Thermique hat einen sehr angenehmen Duft und lässt sich sehr gut ins Haar einarbeiten. Kein ziepen beim anschließenden Kämmen. Nach dem Föhnen glänzt das Haar und fühlt sich samtig weich an. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Tolle Produkt
Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt,sehr schöne Duft,tolle Konsistenz,leichte Anwendung.Meine Haare sehen sehr gepflegt aus ,haben auch schönen Glanz bekommen.
tolle Creme, die super pflegt
Bei der Kérastase Nutritive Nectar Thermique-Creme handelt es sich um eine veredelnde Thermo-Pflegecreme für normales bis leicht trockenes Haar. Die Formel wurde für trockenes Haar von mittlerem bis dichtem Haar entwickelt und dient als Wärmeschutz für Haare. Ich habe - da ich längeres Haar habe - ca. 2 walnussgroße Mengen der angenehm duftenden Creme in mein handtuchtrockenes Haar verteilt, besonders an den splissanfälligen Spitzen und dann wie gewohnt gebürstet. Ich konnte super mit der Bürste durch meine Haar fahren, ohne dass es ziepte oder dass die Bürste hängenblieb. Dank der pflegenden Formel mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen wie Niacinamide (B3) und Proteine wurde mein Haar mit viel Feuchtigkeit versorgt, wurde super gepflegt und weich und glänzte auch nach Tagen. Ich gebe der Kérastase Nutritive Nectar Thermique-Creme 5 von 5 *. Ich bin super zufrieden mit der Pflegeeigenschaft!!! Eine absolute Kaufempfehlung!!
Kérastase Nutritive Nectar Thermique
Das Produkt wirkt sehr hochwertig. Für meine Haare war es leider zu stark formuliert.
Kérastase Nutritive Nectar Thermique
Tolles Produkt um die Haare zu pflegen und zu glätten. Ich hatte aber Schwierigkeiten bei der richtigen Dosierung. Weniger ist mehr.
07.07.2023
Bin nicht ganz überzeugt.
Ich bin etwas enttäuscht. Die Anwendung ist super einfach und geht schnell vonstatten. Nur leider hat es bei mir nicht das erwirkt was es sollte. Ich habe alles so gemacht wie auf der Packung stand. Habe 2 perlengroße Mengen ins handtuchtrockene Haar gegeben und mit den Händen eingearbeitet. Dann beim Föhnen gebürstet. Mein Haar wurde strohig und glanzlos. Das hat sich auch noch nicht geändert. Aber wenigstens sind die Haare toll kämmbar gewesen. Wenigstens etwas. Der Preis ist dadurch das die Menge beim Anwenden so klein ist total okay.
Unkomplizierter Super-Helfer
Einfach in der Anwendung, super in der Wirkung und sehr ergiebig.
super pflegende Hitzeschuzt Kérastase
Ich bin sehr zufrieden mit Kérastase Nutritive Nectar Thermique. Wunderschöner Duft, pflegender Schutz, tolle Wirkung und vor allem läßt die Creme das Haar sehr gesund aussehen.
Hitzeschutz für die Haare
Die leichte und nicht beschwerende Formel sorgt für neuen Glanz im Haar und lässt es gesund und vital aussehen,außerdem wird der Feuchtigkeitshaushalt verbessert und einfacher zu regulieren. Mein Haar ist etwas trocken und gelockt und das Produkt ist bestens geeignet.
Super!
Macht meine Haare weicher und gesünder. Ich liebe es und werde es wieder kaufen