Kérastase Nutritive Scalp Food Serum

4,8 5 0 215 215 <ul><li>Eine Formel, die den Feuchtigkeitsgehalt der Kopfhaut reguliert und schützt, um den vollständigen Komfort wiederherzustellen: Sofortige Feuchtigkeit für die Kopfhaut</li> <li>Eine gesündere Basis für neues Haarwachstum</li> <li>Feuchtigkeit auf Follikelebene für glänzendes und gesundes Haar</li> <li>Versorgt die Kopfhaut mit wichtigen Vitaminen</li></ul><br><br> <b>Anwendung</b><br> 4 Pipettenmengen (1 Pipette = bis zur Markierung) auf die trockene oder handtuchtrockene Kopfhaut scheitelweise auftragen. Einmassieren und nicht ausspülen. Wie gewohnt stylen. Bei Augenkontakt diese sofort gründlich ausspülen.
Kérastase Nutritive Scalp Food Serum

05.06.2023
Das Produkt lässt sich durch die Pipette super auftragen und versorgt die Kopfhaut und die Haare super mit Feuchtigkeit und mein Kopfhaut Jucken ist auch verschwunden das Haar sieht besser aus und duftet angenehm
05.06.2023
Hat mich überzeugt
Dieses Haarserum konnte mich total überzeugen. Ich habe extrem trockene und schnell fettende Kopfhaut. Mir hat es super geholfen. Definitiv Kaufempfehlung.
Tolles Serum
Ich durfte das "Kerastase Nutritive Scalp Serum" ausprobieren und muss sagen, dass es mich voll überzeugt hat. Die Anwendung ist simpel und das Ergebnis super. Sehr feuchtigkeitsspendend und schonend für die Kopfhaut. Außerdem ist es sehr ergiebig und hat es einen angenehmen Duft. Einfach toll und voll weiterzuempfehlen.
04.06.2023
Konsistenz ist leicht, gut zu verteilen
Ich bin begeistert von dem Scalp Serum. Es hat eine sehr angenehme Konsitenz und lässt sich gut auf der Kopfhaut verteilen mit der Pipette. Es bleibt kein fettiger Film, was für mich sehr wichtig ist. Die Haare fühlen sich trotzdem leicht und nicht beschwert an. Der Geruch ist ebenfalls sehr angenehm und dezent.
Starkes Serum
Ich bin total begeistert - es ist ein tolles Produkt und sehr leicht in der Anwendung. Mit der Pipette kann man das Serum gezielt auftragen . Sehr angenehmer Duft. Das Haar sowie die Kopfhaut werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt.
04.06.2023
Alles was man sich für die Haare wünscht
Ich bin begeistert. Ich durfte das Produkt im Rahmen eines Produkttest testen. Tolles Produkt und sehr leicht in der Anwendung. Durch die Pipette kann das Serum gezielt aufgetragen werden. Ein angenehmer Duft. Durch tägliche Anwendung wurde mein haar gut gepflegt. Das Haar sowie die Kopfhaut werden sofort mit Feuchtigkeit versorgt. Echt angenehm und man hat das Gefühl, das Haar wird sofort gekräftigt. Die Schuppen verschwinden und der Juckreiz verschwindet.
Ein tolles Produkt
Ein wunderbares und einfach anzuwendendes Produkt, das dem Haar viel Feuchtigkeit spendet, ohne fettige Spuren zu hinterlassen und einen angenehmen Geruch hat
Super Haarpflegeprodukt
Das Haarpflegeprodukt ist richtig gut. Meine Kopfhaut hat durch dieses Produkt wieder viel Feuchtigkeit bekommen und das jucken hat endlich ein Ende. Die Qualität ist hervorragend und das Design der Flasche ist optisch klasse. Durch die Pipette ist ein dosieren super einfach. Es ist sehr ergiebig und läßt sich gut auf die Kopfhaut und das Haar verteilen. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen.
04.06.2023
Perfekt für die Trockene Kopfhaut !
Das Produkt kommt in einer Hochwertigen Verpackung . Beim 1 Test habe ich das angenehme Gefühl auf dem Kopf direkt bemerkt . Es ist sehr gut gegen Juckende Kopfhaut und gibt ein gutes Gefühl über den Tag.
Sehr gutes Produkt
Das Produkt hilft sehr gut gegen eine trockene Kopfhaut und hat im allgemeinen auch die Gesundheit meine Kopfhaut verbessert. Durch das Serum wurden meine Haare auch dicker und sie sind schneller gewachsen. Ich kann das Serum also nur empfehlen.
04.06.2023
Exzellentes Serum für Trockene Kopfhaut!
Nachdem ich das Kérastase Nutritive Scalp Food Serum über einen Zeitraum von 2-3 Wochen ausprobiert habe, bin ich von seiner Leistung absolut begeistert. Das leichte Serum hat meine Erwartungen in Bezug auf Feuchtigkeitsspende und Linderung von Juckreiz bei der Kopfhautpflege übertroffen. Es hinterlässt keinen fettigen Rückstand und sorgt dafür, dass sich die Haare nach der Anwendung geschmeidig und weich anfühlen. Der angenehme Duft ist nicht aufdringlich. Die Anwendung mit dem beigefügten Applikator gestaltet sich einfach und praktisch. Während der Verwendung habe ich festgestellt, dass meine Kopfhaut beruhigter ist und mein Haar einen schönen Glanz hat. Insgesamt kann ich dieses Produkt empfehlen, insbesondere für Personen mit trockener + sensibler Kopfhaut. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es weitere Aspekte der Haar- und Kopfhautpflege gibt und dieses Serum allein keine Wunder vollbringt. Das Produkt ist eine 10/10!
Beste Serum
Wow, endlich hab ich ein Produkt gefunden, die zu mir passt. Die Kérastase Nutritive Scalp Food Serum ist sehr leicht mit der Pipette aufzutragen und es fettet auch die Haare nicht. Man fühlt sich wie beim Friseur, hab seitdem gesunde kräftige fettfreie Kopfhaut. Geruch ist sehr angenehm und würde es nochmals holen.
Perfekt für die Kopfhaut
Die Kopfhaut nimmt das Serum gut aufDie Anwendung ist sehr einfach mit der Pipette ,sehr ergiebig. Ich habe es auf die Kopfhaut aufgetragen und einmassiert nach der Haarwäsche. Die Haare sind dabei Handtuch trocken. Es brennt nicht auf der Kopfhaut sehr angenehm. Es gibt auch keine Strähnigen Haare . Die Kopfhaut nimmt das Serum gut auf. In den Augen brennt es leider etwas, daher aufpassen! Meine Haare sehen gesünder aus , nicht mehr strohig. Sehr beruhigend für die Kopfhaut. Sehr angenehmer Duft. Auf alle Fälle ein Produkt zum nachkaufen.
Besser als gedacht
Ich habe schon lange etwas gesucht, dass gegen meine trockene Kopfhaut wirkt und ich bin begeistert. Endlich habe ich es gefunden. Es hat mir wirklich geholfen. Meine Kopfhaut ist nicht mehr trocken und schuppt auch nicht mehr. Es lässt sich gut verteilen und riecht auch sehr gut. Endlich habe ich genau das richtige für mich gefunden.
Keine Veränderung wahrgenommen
Ich habe das Serum in der vierwöchigen Testphase nach jeder Haarwäsche großzügig aufgetragen und einwirken lassen. Meine Kopfhaut ist sehr trocken und neigt auch zu Juckreiz. Leider habe ich keinerlei Veränderung wahrgenommen und bin daher relativ enttäuscht, da das Produkt auch gut was kostet. Einziger Pluspunkt ist die einfache und schnelle Anwendung.