Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Concealer

Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Concealer

02.02.2024
Super Concealer
Bisher kannte ich die Marke noch nicht, aber ich bin positiv überrascht. Der Concealer hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen und deckt Augenringe und Unebenheiten verlässlich ab. Außerdem kann man ihn durch weiteres Auftragen noch deckender machen.
02.02.2024
Schöner Concealer
Der Concealer hat eine schöne Konsistenz. Auf der Haut ist er sehr angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist sehr lange. Ich habe es morgens aufgetragen und wurde abends gefragt, wie mein Concealer noch so lange flawless aussehen kann.
01.02.2024
Absolut deckend
Der Concealer lässt sich durch den Applikatorschwamm/-bürste sehr gut auftragen und super verteilen bzw. Einklopfen. Er deckt super ab und passt sich optimal dem Hautton an
01.02.2024
Concealer
Der Concealer ist sehr gut und hat eine sehr gute Deckkraft
31.01.2024
Super Concealer. Sehr zu empfehlen!
Ich habe den KYLIE Cosmetics Power Plush Longwear Concealer getestet. Die Optik hat mich direkt angesprochen. Der cleane Look sieht gut aus und animiert dazu, das Produkt zu kaufen. Es lässt sich sehr leicht auftragen und gut verteilen. Ich habe zuerst nur eine Gesichtshälfte damit geschminkt, um den Unterschied sehen zu können. Er deckt wirklich sehr gut ab und Pickel sind kaum mehr zu erkennen. Auch dunkle Stellen unter den Augen wirken hell und man sieht direkt wacher aus. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es definitiv weiterempfehlen!
31.01.2024
Wunderbar
Zusätzlich zu seinen deckenden Eigenschaften sind seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften erstaunlich.
Gutes Produkt
An sich finde ich das Produkt gut, allerdings könnte mehr Feuchtigkeit mit drin sein, das auftragen ist etwas schwierig und nur in der Mischung mit etwas Creme geht es leicht und ebenmäßig
30.01.2024
Nur ein Markenname ohne viel dahinter
Der Concealer lässt sich leicht auftragen und semi gut verteilen. Die Farbe ist sehr dunkel auf der Haut, obwohl sie in der in der Verpackung viel heller erscheint. Die Deckkraft überzeugt mich tatsächlich nicht. Da ist manch günstigeres Produkt viel deckender. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt.
Tolles Ergebnis, einfache Anwendung
Ich hatte das große Glück den KYLIE Cosmetic Power Plush Longwear Concealer zu testen. Schön der Eindruck der Verpackung war positiv. Alle nötigen Informationen und oben schön versiegelt. Der concealer selbst hat ein tolles weiches Pad zum auftragen. So kommt man gut unter die Augen. Er lässt sich leicht verteilen und hat eine gute Konsistenz. Ich mag das er geruchsneutral ist und keinerlei brennen verursacht. Durch sein schlankes Design passt er in jede Schublade und Handtasche und lässt einen im Handumdrehen frischer aussehen.
Testergenis okay
Ich war sehr gespannt darauf, leider ist der Concealer für mich nur okay. Er trägt zu viel auf, ist zu dick auf der Haut und für mich nicht das gewünschte Ergebnis.
Sehr tolles Produkt!
Der Concealer lässt sich durch den Applikator wunderbar auftragen, er ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine kleine Menge. Der Concealer hält den ganzen Tag, was ich bei anderen Marken leider nicht habe. Rötungen werden optimal kaschiert. Ich bin sehr begeistert und empfehle das Produkt gerne weiter!
29.01.2024
Der Concealer hat mir sehr gut
Der Concealer hat mir sehr gut gefallen. Schöne Textur. Passt gut auf das Gesicht. Es hält lange und leckt nicht. Ich bin glücklich
Gute Deckkraft
Der Concealer kommt in einer tollen Aufmachung. Er lässt sich unkompliziert auftragen und verblenden.
Ein wunderbares Produkt, das natürli
Ein wunderbares Produkt, das natürlich aussieht. Ich empfehle jedem, es zu kaufen, weil es sich lohnt, es zu kaufen. Es hat mir sehr gut gefallen
sehr tolles Produkt
Ein sehr toller Concealer, die Haltbarkeit ist einwandfrei.