Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation

4,3 5 0 172 172 Die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation ist eine feuchtigkeitsspendende, sofort glättende Flüssigfoundation mit mittlerer, aufbaubarer Deckkraft und bis zu 12 Stunden Tragekomfort. Diese schwerelose, vegane Formel verschmilzt nahtlos mit der Haut und lässt feine Linien, Poren und Texturen verschwinden. Sie hinterlässt ein weiches, kuscheliges Gefühl und ein seidiges, makelloses Finish.
Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation

28.01.2024
Top Foundation
Die Foundation kommt in einem schlichten Glasflächen. Die cremige Textur lässt sich leicht verteilen. Die Deckkraft ist gut es kaschiert Rötungen und kleine Unebenheiten sehr gut. Das Gefühl auf der Haut ist den ganzen Tag über angenehm. Allerdings muss über die Foundation ein gutes setting da sie sich am schal oder Kragen verteilt
Nicht perfekt
Die Foundation konnte mich leider nicht vollständig überzeugen. Lasst mich zunächst mit den positiven Aspekten beginnen: Die Deckkraft ist beeindruckend, und sie neigt bei mir nicht dazu, im Laufe des Tages stark nachzudunkeln. Außerdem hält sie wirklich gut. Jedoch konnte mich das Finish nicht überzeugen. Bedauerlicherweise hebt die Foundation die Poren hervor. Die Konsistenz ist recht dick, weshalb ich sie nicht für trockene Haut empfehlen würde. Insgesamt konnte mich die Foundation nicht vollends überzeugen. Bei einem High-End-Produkt hätte ich eine höhere Erwartungshaltung, wobei viele Drogerie-Foundations durchaus mithalten können.
Kylie Cosmetics
Ich durfte Kylie Cosmetics testen und bin echt begeistert. Es deckt gut und hält auch echt lange. Es lässt sich gut auftragen und ich konnte keinen typischen Geruch feststellen. Mein Hautton wurde auch gut getroffen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Lang anhaltende Foundation
Die Deckkraft der Foundation hat mich überzeugt. Vor allem unter den Augenbereichen sowie Wange konnte ich die Foundation gut verwischen und meine Haut hat die Foundation sehr gut vertragen.
Kylie foundation
Ich würde diese foundation keiner Person empfehlen die trockene Haut hat da diese noch mehr sichtbar gemacht wird auch Personen mit sehr sensiblen Haut würde ich von diesem Produkt abraten da dieses meine Haut sehr gereizt hat. Als erstes ist die foundation sehr ölige aber dann wie der Name schon sagt wie Puder. Trotz vorheriger Nutzung von Cremes kommt die trockene sehr zum Vorschein was sehr traurig ist. Langlebig ist die foundation aber schon und für Personen ohne Haut Probleme bestimmt ein super Produkt und sieht nicht so künstlich aus auf der Haut.
Gutes Produkt
Die longwear Foundation ist super sehr schönes Produkt. Gerne wieder jedoch im Farbton etwas anders.
Tolle Foundation!
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dies im Austausch für eine ehrliche Bewertung zu erhalten, da ich Kylie Cosmetics noch nie zuvor ausprobiert habe. Diese leichte Grundierung deckt alle meine Schönheitsfehler ab, ohne klumpig auszusehen. Es lässt sich einwandfrei verblenden und blieb bei mir im Gesicht. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es mit dem Kylie Foundation-Pinsel zu verwenden!
26.01.2024
Hochwertiges Design
Die Foundation ist super hochwertig verpackt, die Konsistenz ist weich und lässt sich schön auftragen. Auf meiner, aktuell zur Trockenheit neigenden Haut hält die Foundation leider nicht den ganzen Tag, sondern setzt sich nach ein paar Stunden etwas ab.
Kurze Haltbarkeit aber schöne Farbe
Die Foundation lässt sich leicht auftragen und macht ein schönes Hautbild. Leider ist die Haltbarkeit, nur mit Puder abmattiert, nicht sehr lang. Das Tragegefühl ist auch angenehm.
Tester
Ich habe diese Foundation mit großer Freude testen dürfen. Sie hat mir sehr gut gefallen, sie hat eine cremige Konsistenz und eine sehr gute Deckkraft. Der Farbton ist für mich nicht ganz der richtige, aber die Foundation ist ein gutes Produkt. Vielen Dank!
Sehr schön
Ich bin sehr begeistert. Es hält auch wirklich sehr gut und macht ein schönes Hautbild. Ich habe sehr viel Akne Narben und Unreinheiten und die Foundation deckt sehr gut ab
Super Produkt
Also die Foundation ist super und deckt sehr gut. Lässt sich sehr gut verbleden mit dem Beauty Blender. Bei dem Produkt reicht echt wenig man muss nicht viel Produkt verwenden. Make up hat den ganzen Tag gehalten, obwohl ich arbeiten war. Sieht sehr schön auf der Haut aus. Ich habe viel Komplemente bekommen.
Gut deckende Foundation
Die Foundation passt sich gut dem Hautton an. Sie überdeckt sehr gut Rötungen oder ähnliches. Fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat ein angenehmen Duft. Mit Pinsel lässt es sich leider schlecht auftragen, mit Schwämmchen allerdings sehr gut. Ich finde es deckt sehr gut, leider sieht es wenig natürlich aus.
Super angenehm!
Die Foundation ist super. Sie lässt sich leicht,super deckend und angenehm auftragen. Man hat nicht das Gefühl eine Maske zu tragen. Sieht aber gleichzeitig auch nicht künstlich aus. Ich bin sehr aktiv im Alltag und oft unterschiedlichen Witterungen ausgesetzt. Die Foundation hat immer stand gehalten. Also wirklich zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen
Am Wochenende probierte ich zum erstenal die foundation von Kylie Cosmetics. Der Farbton passt perfekt zu meiner Haut. Die foundation ist total natürlich,man merkt nicht das sie drauf ist. Ich finde sie Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen.