Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation

4,3 5 0 172 172 Die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation ist eine feuchtigkeitsspendende, sofort glättende Flüssigfoundation mit mittlerer, aufbaubarer Deckkraft und bis zu 12 Stunden Tragekomfort. Diese schwerelose, vegane Formel verschmilzt nahtlos mit der Haut und lässt feine Linien, Poren und Texturen verschwinden. Sie hinterlässt ein weiches, kuscheliges Gefühl und ein seidiges, makelloses Finish.
Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation

25.01.2024
Kylie foundation
Leider war es zu dunkel und ich finde es kann auch gut mit günstigeren marken mit halten es ist nicht wirklich was besonderes
Denkende Foundation
Die Foundation lässt sich aus dem Glasspender gut entnehmen und auftragen. Jedoch setzt sie sich sehr in den Linien ab, was nicht schön aussieht. Mit dem Brush aufgetragen, braucht man lange, um auch die letzten Auftragerillen auszugleichen. Sofern man eine fettende Stirn hat, schwitzt man recht schnell darunter und glänzt während die Haut an den Wangen ausgetrocknet wirkt.
24.01.2024
schön auf der haut, zu orangestichig
Die Foundation lässt sich schön auftragen und verblenden. Außerdem sieht sie sehr gut auf der haut aus, jedoch ist sie für mich viel zu orange.
Verläuft schnell
Ich habe das Produkt aufgetragen und es ließ sich gut verblenden. Leider hat es nach 2 Std schon sehr verlaufen und fleckig ausgesehen. Würde es mir für den Preis nicht nocheinmal holen. An sich ist die Farbe gut und es hat ein angenehmes Tragegefühl.
Kylie Cosmetics
Ich fande es garnicht gut. Man konnte es nicht gut verteilen war mit den Ergebnissen nicht zufrieden.
Sehr schönes Finish
Die Foundation lässt sich leicht auftragen und in die Haut einblenden. Sie verschmilzt richtig mit der Haut und sieht sehr natürlich aus, deckt dabei aber auch gut ab. Die Haut sieht geglättet aus, feine Linien und Poren sind unsichtbar. Die Haut sieht sehr schön aus und wird zudem noch gepflegt.
Nicht für jedes Gesicht
Es nicht für jedes Gesicht geeignet. Meine Gesicht Haut ist normal und bisschen fertig. Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Ich finde das Geruch nicht schön. Ich hab das ganzen Tag getragen an meinem Gesicht und können Sie selber die Bilder sehen. Es ist nicht mein Ding.
Super Foundation
Die Foundation von Kylie Cosmetics ist wirklich sehr gut. Eine sehr schöne Deckkraft, das auftragen war einfach und ging ohne Probleme. Die Foundation ist angenehm auf der Haut und geht auch nicht so schnell ab, keinerlei Rückstände auf der Kleidung. Die ausgewählten Farbe passt super zum Hautton. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Foundation.
Langanhaltende Perfektion: Mein Test
Als eine, die regelmäßig nach der perfekten Foundation sucht, war ich gespannt, die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation auszuprobieren. Hier sind meine Eindrücke: Textur und Auftrag: Die Foundation hat eine samtige Textur, die sich leicht auftragen lässt. Sie verteilt sich gleichmäßig auf der Haut, ohne Klumpen zu bilden oder sich in feinen Linien abzusetzen. Besonders beeindruckt hat mich, wie gut sie sich mit meiner Haut vereint, sodass das Finish sehr natürlich aussieht.
Die Foundation ist ok
Der Geruch ist nicht ganz so angenehm. Und ich persönlich würde nicht viel Produkt verwenden, da es sonst übertreiben aussieht (so als würde man schwitzen). Sie deckt auch nicht richtig ab aber für den Unterton ist sie gut geeignet .Würde es also unter der Foundation auftragen. Anderseits für ein natürlichen Look einfach ein wenig Foundation und ein bisschen Concealer unter den Augen, dann sieht es frisch aus
An sich ganz gut
Das positive zu erst: die Foundation lässt sich toll auftragen und super verblenden. Sie gibt ein ebenmäßiges Hautbild und sie hält wirklich lange. Aber: sie hat mir leider meine Stirnfalten sehr betont, ebenso wie meine kleinen Fältchen in der Mund/Wangenpartie. Das fand ich wirklich sehr schade, da ich ansonsten total zufrieden war.
Gar nicht überzeugt
Das Produkt wirkt haptisch wirklich hochwertig, der Glastigel ist toll und man kann das Make-up auch super dosieren. Da hören für mich leider auch die positiven Aspekte auf. Ich finde die Farbe passt sich leider gar nicht dem Hautton an und wirkt daher super unnatürlich, zudem ist es nicht gut zu verblenden und aufzutragen. Ich hatte mir echt mehr von dem Produkt versprochen aber für mich ist es leider total durchgefallen.
Leicht, Langhaltend, kleinen Abzügen
Ich habe kürzlich die Kylie Cosmetics Power Plush Longwear Foundation ausprobiert, und sie ist eine solide Wahl für den täglichen Gebrauch. Die leichte und dünne Formel fühlt sich angenehm an, und die Farbe sorgt für ein natürliches Finish. Die Deckkraft ist jedoch nicht beeindruckend und eignet sich hauptsächlich für diejenigen mit reiner Haut. Ein Nachteil ist das Fehlen von UV-Schutz, was in der heutigen Beauty-Welt enttäuschend ist. Auf der positiven Seite bleibt die Foundation für eine längere Zeit ohne ein schweres Gefühl. Zusammenfassend ist es eine gute Option für einen leichten, alltäglichen Look, aber das Fehlen von UV-Schutz und die mäßige Deckkraft entsprechen möglicherweise nicht jedermanns Vorlieben.
23.01.2024
Tolle Konsistenz, super ergiebig!
Die Power Plush Longwear Foundation hat eine leichte Textur welche lässt sich gut auftragen auch in mehreren Schichten und verschmilzt sich perfekt mit der Haut. Sie fühlt sich angenehm auf der Haut an, spendet Feuchtigkeit und wirkt glättend. Außerdem sorgt für ein lang anhaltendes Farbergebnis mit mittlerer Deckkraft , verbessert die Haut Struktur, reduziert die feinen Linien und verstopft den Poren nicht.
23.01.2024
Perfekter Farbton für meine Haut!
Die Foundation ist in einer Pumptube aus Glas verpackt, die ich schwer überallhin mitnehmen kann. Aber es war sehr schön, es in meine Kommode zu stellen. Es hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich leicht auf der Haut verblenden. Es hat auch ein taufrisches Finish, was nicht schlecht ist. Bei mir hält es den ganzen Tag! Der Farbton, den ich hatte, war perfekt für meinen Hautton! Insgesamt ist es eine gute Foundation.