La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion

4,8 5 0 268 268 Lipikar Urea 10% bietet 48 Stunden Feuchtigkeit und Beruhigung. Mit 10 % Urea und Sheabutter pflegt sie sehr trockene und raue Haut intensiv. So sanft - selbst für Kinder geeignet
La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion

03.12.2023
Seidige Haut
Das ist eine super Creme , wenn man seidenweiche Haut haben möchte. Sie zieht schnell genug ein und ich fühle mich direkt gepflegt. Ich kann diese Körperlotion jetzt nicht mehr aus meiner täglichen Hautpflege wegdenken, so sehr hab ich mich schon daran gewöhnt. Damit ist LaRoche ein tolles Produkt gelungen. Wirklich klasse.
29.11.2023
Perfekt für trockene Haut
Diese Lotion eignet sich hervorragend für kalte Jahreszeiten und hilft meiner Haut, nicht so trocken zu sein. Das Einzige ist, dass es etwas fettig ist.
29.11.2023
Sehr Super Produkt!
Diese Lotion ist eine wahre Wundermittel für trockene Haut! Ich bin vor kurzem in eine Stadt mit härterem Wasser gezogen, was zu noch trockenerer Haut geführt hat. Zum Glück kam dieses Produkt gerade noch rechtzeitig. Es wirkt Wunder und spendet lang anhaltende Feuchtigkeit ohne fettige Rückstände. Eine solide 10 von 10 Punkten - sehr empfehlenswert!
28.11.2023
Sehr schlecht!
Sehr schlechte Lotion, es juckt fürchterlich und brennt beim Auftragen, ich habe es mehrmals versucht, aber jedes Mal, wenn es juckt und brennt, geht es meiner Tochter genauso und ihr geht es auch so!!
28.11.2023
Pflegende Lotion für den Alltag
Ich habe lange nach einer Lotion für den Alltag gesucht. Da ich zur Winterzeit sehr trockene und teilweise auch gereizte Haut habe, benötige ich eine Lotion die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und Hautreizungen lindert. Schon nach 1 wöchiger Anwendung fühlt sich meine Haut nicht mehr so trocken und gereizt an. Ich kann diesese Lotion für den Alltag zur Unterstützung der Haust absolut empfehlen.
Sehr angenehm
Ich habe mich sehr gefreut das ich die Lotion testen durfte. Ich finde sie hat einen sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein. Sie fettet nicht und die Haut fühlt sich sehr angenehm nach dem eincremen an. Allgemein fühlt sich meine Haut viel weicher und weniger Trocken an
Perfekt für trockene Haut
Ich durfte diese Lotion testen. Ich leider unter extrem trockener Haut. Diese Lotion ist absolut perfekt und zieht zudem noch sehr schnell ein. Kein Brennen, kein Jucken... Was will man mehr? Ich habe meine Lotion gefunden, die ich definitiv auch nachkaufen werde.
Reichhaltige Pflege für sensible Haut
Diese Lotion ist speziell für empfindliche Haut entwickelt worden, was ich mit meiner hochsensiblen Haut bestätigen kann. Ich habe sie erworben, weil ich häufiger trockene Stellen habe, die leider auch hin und wieder jucken. La Roche Posay wirkt diesen trockenen Stellen absolut entgegen und ist meine Wunderwaffe geworden. Die Lotion zieht schnell ein, ist geruchlos und spendet meiner Haut gezielt Feuchtigkeit und macht aus den trockenen Stellen Geschichte. Ich kann diese Lotion wirklich jedem empfehlen, der, wie ich, die trockenen Körperstellen pflegen und dabei auf irritierende Zusatzstoffe verzichten möchte.
Sehr zufrieden
Bin sehr zufrieden! Die Creme zieht schnell ein und verleiht ein gutes hautgefühl
Reichhaltige Pflege
Die Bodylotion ist sehr reichhaltig und fühlt sich auf der Haut sehr gut an.
26.11.2023
Diese Lotion ist ein Segen für trockene Haut. Die Kombination aus 10% Urea und der Leichtigkeit, mit der sie einzieht, hat meine Haut nachhaltig verbessert. Keine Irritationen, nur weiche, hydratisierte Haut. Ein wenig teurer, aber die Ergebnisse sind es definitiv wert.
Sehr pflegende Hautlotion
Schnell einziehende Körperlotion, die auch bei sehr empfindlicher Haut keinerlei Reizungen oder Rötungen hervorruft. Der Geruch ist neutral, sie lässt sich sehr gut verteilen und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit.
Die Suche nach der perfekten Pflege
La Roche Posay Lipkar Lait Urea 10% ist ein verlässlicher Begleiter für trockene Haut. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, spendet langanhaltende Feuchtigkeit und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Der angenehme Duft und die revitalisierenden Eigenschaften machen sie ideal für den täglichen Gebrauch. Leicht aufzutragen und schnell absorbierend, sorgt diese Lotion für geschmeidige und strahlende Haut. Ein Muss für alle, die nach einer effektiven Feuchtigkeitspflege suchen.
Reichhaltige, pflegende Lotion
Eine sehr reichhaltige und pflegende Lotion, speziell für trockene Haut. Leider ist die Lotion bei mir nur sehr langsam eingezogen und fühlte sich etwas klebrig auf der Haut an. Für sehr trockene Haut auf jeden Fall gut geeignet, da sie lange Feuchtigkeit spendet.
Hochwertige, reichhaltige Bodylotion
Die La Roche Posay Lipikar Lait Urea 10% Körperlotion fühlt sich auf der Haut samtig an, sie hinterlässt kein klebriges, fettiges Gefühl obwohl sie meine Haut für 2 Tage intensiv pflegt. Die Lotion ist reichhaltig und fühlt sich hochwertig an. Sie ist duftneutral. Ich benutze sie jetzt wo es kalt ist auch gern über Nacht als Lippenmaske, am Morgen sind meine Lippen weich und über den Tag brauche ich keine weitere Pflege mehr.