Lavera Zahnpasta Complete Care Fluoridfreie

4,5 5 0 31 31 Die Lavera Zahncreme Complete Care Fluoridfrei bietet einen 5-fachen Schutz* mit Bio-Echinacea und Calcium. Die hochwirksame, fluoridfreie Rezeptur unterstützt dabei die Remineralisierung des Zahnschmelzes.
Lavera Zahnpasta Complete Care Fluoridfreie

15.01.2024
funktioniert gut
Die Zahncreme funktioniert gut und schmeckt auch lecker. Im Vergleich mit günstigeren Zahncremes konnte ich aber keine großen Unterschiede bei der Wirkung feststellen. Dafür ist sie mir zu teuer.
05.01.2024
Gute Zahnpasta
Reinigung und Wirkung ist gut. Die Zahnpasta könnte aber etwas frischer sein.
06.12.2023
Gute Qualität
Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Mir gefällt, wie sich meine Zähne danach anfühlen. Ich habe das Gefühl, dass es sauber ist. Ich kann es auf jeden Fall noch einmal kaufen! Ich mag es, es ist natürlich.
21.09.2023
Für uns sind alle Sorten klasse!
Wir haben schon sämtliche Sorten der Lavera Zahnpastas probiert und waren mit allen Sorten zufrieden. Die Zähne werden gut gereinigt, man hat einen frischen Geschmack im Mund und es sind keine schädlichen oder bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten. Leider sind die Zahnpastas von Lavera nicht ganz so günstig, daher ziehe ich einen Stern ab. Es gibt durchaus auch Naturkosmetik Zahnpastas, die deutlich weniger kosten.
08.06.2023
Unsere Familie hat schon vor langer Zeit auf fluoridhaltige Zahnpasta verzichtet. und wir sind alle sehr glücklich. Ich habe kürzlich Laver-Zahnpasta gekauft und sie ist sehr gut. Reinigt die Zähne gut und hat einen angenehm frischen Geruch
08.06.2023
Nur weiter empfehlen
Zahnpasta Complete Care Fluoridfreie von Lavera hat keine Fluorid.In letzter Zeit steigen viele Menschen auf fluoridfreie Zahnpasta um. Ich beschloss auch, es zu versuchen. Eine gute Zahnpasta erfrischt und reinigt die Zähne gut
25.05.2023
Tolle Zahnapasta ohne Fluorid!
Wir benutzen diese Zahnpasta seit längerer Zeit und sind sehr zufrieden damit. Insbesondere , weil es Fluoridfrei ist. Es verleiht eine langanhaltende Frische. Meine Kinder mögen es auch. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.04.2023
Nutzen wir viel
Ich bin ein Fan von nachhaltigen Produkten. Diese Zahnpasta hinterlässt eine leichte Frische. Ich nutze sie gerne und finde auch das Preisleistungsverhältnis gut! Daher von mir eine klare Empfehlung
05.02.2023
منتجات طبيعية
ىجدا ينظف الأسنان جيدًا. اقتصادية للاستخدام. يترك فمًا نظيفًا ومنتعشًا يدوم لفترة طويلة. أنا سعيد جدًا به وكذلك عائلتي. قيمة جيدة للمال ، موص
05.02.2023
Sehr gut
Reinigt die Zähne sehr gut . Ist sparsam in der Anwendung . Hinterlässt ein sauberes und frisches Gefühl im Mund , dass auch lange anhält . Ich bin sehr zufrieden damit und meine Familie auch . Gutes Preis Leistungsverhältnis , empfehlenswert
12.01.2023
Tägliche Verwendung
Wir verwenden sie täglich, da der angenehme Geschmack auch für Kinder nicht zu intensiv ist. Flouridfrei und angenehmes Mundgefühl, kombiniert mit einem gutem Preis überzeugen uns.
04.01.2023
Lavera Zahnpasta
Hab die zahnpasta schon zum 2.mal.sie ist perfekt, ohne gift, schmeckt, reinigt gut, ich kauf sie immer wieder .Ich kann nur weiter empfehlen. Zahnpasta ist sehr angenehm. Vor allem ist Sie Fluoridier Frei, genau nach dem was ich gesucht habe.
06.12.2022
Fehlkauf
Leider nicht für uns hatte sie in meiner Abo Kiste und auch benutz Die zahnpaster putzt nicht wirklich die Zähne mann merkt das die Zähne noch Belag drauf hat und ziemlich trocken auf den Zähnen somit würde ich sie mir nicht nochmakl holen .Schade
11.10.2022
Zahnpasta
Ich sowie meine großen Kinder sind begeistert von der Zahnpasta.
21.07.2022
Ideal, wenn man bewusst auf Fluorid verzichten will
Es gibt genügend Menschen auf Fluorid verzichten möchten. Die Auswahl an entsprechenden Zahnpasten ist nicht sehr groß. Die Complete Care Zahnpasta schmeckt nicht zu scharf, putz und pflegt gut und ich vertrage sie auch mit etwas empfindlichem Zahnfleisch. Sie ist von Natrue zertifiziert, was mir ein doppelt gutes Gefühl gibt. Habe sie schon oft nachgekauft. und mein Zahnarzt hat nichts an meinen Zähnen auszusetzten.