Lavera Zahnpasta Complete Care Fluoridfreie

4,5 5 0 31 31 Die Lavera Zahncreme Complete Care Fluoridfrei bietet einen 5-fachen Schutz* mit Bio-Echinacea und Calcium. Die hochwirksame, fluoridfreie Rezeptur unterstützt dabei die Remineralisierung des Zahnschmelzes.
Lavera Zahnpasta Complete Care Fluoridfreie

25.01.2022
Ganz ok
Wir finden die Zahnpasta ok . Preis / Leistung passt . Guter Geschmack . Wir finden sie ok , nicht mehr und nicht weniger
15.03.2021
Gute Alternative
Die Zahnpasta hält was sie verspricht, schäumt gut und hat einen angenehmen Geschmack. Da ich schmerzempfindliche Zähne habe, kann ich sie nicht regelmäßig nutzen. Als Alternative zu herkömmlichen Zahnpasten finde ich diese allerdings sehr gut.
11.02.2021
Angenehmer Geschmack.
Die "Complete Care" Zahnpasta von Lavera ist Natrue-zertifiziert, vegan und Fluoridfrei. Außerdem hat sie einen frischen Geschmack, schäumt auch super und bringt einen langanhaltenden frischen Atem
03.02.2021
Sehr zufrieden
Ich wollte keine fluoridhaltige zahnpasta kaufen. Somit fiel die Entscheidung leicht mich dafür zu entscheiden . Bin sehr zufrieden. Habe ein frisches Gefühl nach dem zähneputzen
04.01.2021
Super Zahnpasta ohne fluorid
Ich nutze diese Zahnpasta schon sehr lange, es ist eine der wenigen Zahnpasta ohne fluorid mit angenehm frischem Geschmack. Mein Zahnarzt ist auch jedes Mal begeistert von meinen Zähnen, absolute kaufempfehlung!
28.11.2020
Sehr gut
Aufjedenfall einer meiner lieblings Zahnpasta, ich kaufe sie mir nur noch. Sie ist schonend, Bio ,hat einen guten Geschmack und pflegt alles gründlich. Nur zu empfehlen
24.11.2020
Ein Favorit
Eine meiner Lieblingszahnpastas! Guter Geschmack, fluoridfrei und einfache Dosierung. Alles in Naturkosmetik Qualität - kann ich nur empfehlen! Euer Körper wird es euch danken :)
06.08.2020
Angenehm im Geschmack
Diese Zahncreme ist mit Bio Echinacea und vegan. Der Geschmack ist angenehm und meine Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Werde die anderen Sorten auch noch mal ausprobieren .
04.06.2020
Ohne Fluorid
Die Zahnpasta ist mild im Geschmack und reinigt die Zähne effektiv. Mein Zahnfleischproblem wurde schnell behoben. Zum besseren Schutz trage ich zusätzlich das Elmex Gelee einmal wöchentlich auf. So bin ich bestens geschützt.
23.02.2020
Tolle Pasta ohne Fluorid
Ich versuche immer mehr auf Bio umzusteigen und achte gerade auch bei Zahnpasta auf fluoridfreie. Diese gefällt mir sehr gut - da ich auch öfter Kaffee trinken, kombiniere ich morgens und abends diese Zahnpasta mit einer ebenso fluoridfreien gegen Verfärbungen, kann ich jedem nur empfehlen :-)
05.02.2020
super
Benutze diese Zahncreme jetzt schon 1 jahr und bin voll zu frieden. Schon nach einer Woche hat sich der Zustand von meinem Zahnfleisch deutlich verbessert. Das Zahnfleisch hat sich sehr gut erholt!
16.09.2019
Naruralkosmetik, ohne Fluorid und Farbstoffe
I buy products from lavera cosmetics for my son because it's safe for children, it's natural, without fluorid and farbe and that's important. Preis is bigger but it's good qualitat.
14.08.2019
Hält was sie verspricht
Ich habe die Zahncreme getestet, da ich vermehrt auf bio umsteigen wollte. Sie ist mild und die Zähne fühlen sich sauber an. Als Kaffeetrinker kann ich sie leider nicht dauerhaft nutzen, da sie nicht gegen leichte Verfärbungen wirkt. Sie ist auch nichts für kälteempfindliche Zähne. Das verspricht sie aber auch nicht, von daher 4 Sterne.
03.08.2019
Man merkt den Unterschied
Das ist meine erste Zahnpasta ohne Fluorid. Sie schmeckt sehr erfrischend und natürlich, was ich von einem Lavera-Produkt auch erwartet habe. Der Frische-Effekt hält lange an, die Zähne fühlen sich sauber und glatt an. Ob es jetzt wirklich eine Zahnpasta ohne Fluorid sein muss, kann man eher bei längerer Anwendung sagen. In der Wissenschaft scheiden sich die Geister. Ich nutze die Zahnpasta von Lavera für zwischendurch und wechsle sie mit einer fluoridhaltigen ab. Je nach Lust und Laune.
30.07.2019
Hohes Sauberkeitsgefühl
Ich finde die Zahnpasta klasse, denn man hat ein langanhaltendes Sauberkeitsgefühl. Die Zahnpasta ist sehr cremig und greift das Zahnfleisch in keinster Weise an. Auch der Geschmack ist toll. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass kein Fluorid enthalten ist. Da ich jedoch so begeistert bin, werde ich mir nächstes Mal eine Zahnpasta von Lavera kaufen, die Fluorid enthält und schauen, ob diese genauso gut ist.