LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter

4,9 5 0 50 50 Fahr mit dem Jet-Transporter auf die Startbahn. Lade den Jet vom Aufleger ab und mach ihn startklar. Schnapp dir deine Atemmaske und überprüfe deinen Pilotenhelm. Donnere dann die Startbahn hinunter und heb ab. Mach Überflüge mit Überschallgeschwindigkeit und begeistere die Menge mit coolen Loopings! Leg eine sichere Landung hin und benutze die Einwinkstäbe, um den Piloten wieder zum Transporter zu leiten. Viel Spaß bei der actionreichen LEGO® City Flugshow!
LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter

05.04.2021
Tolles Set mit viel Zubehör
Hallo ihr Lieben! Naaa was hat bei euch der Osterhase ins Nest gelegt?  Mein Sohn war richtig begeistert als er das Legoset entdeckt hat. Das Set ist ab 5 Jahre geeignet und bringt einiges an Zubehör mit. Sowohl der Sohn als auch der Papa haben eine Menge Freude damit es aufzubauen und im Anschluss tolle Abendteuer damit nachzuspielen. Die Qualität ist wie immer sehr gut. Jetzt wird erstmal actionreich weitergespielt. Danke für den tollen Test!
01.04.2021
Super Set mein Kind hat sich sehr gefreut Es wird viel bespielt Danke
31.03.2021
Tolles Teil für Jung und Alt
Es hat mir und meinen Zwillingen tierisch Spaß gemacht das set zusammen zu bauen....wir hatten eine sehr schöne Zeit gemeinsam .. Über das Endergebnis waren alle sehr begeistert
23.03.2021
tolle Qualität, tolles Geschenk
Meine Kinder lieben Blöcke, das ist ihr Hobby. Lego ist immer von großer Qualität, sie sind ein tolles Geschenk für alle.
2 in 1
Man kann wirklich sagen, daß es von Anfang bis Ende des Aufbaus großen Spaß gemacht hat. Dies bestätigt ebenfalls meine Tochter, welche vor allem mit dem Jet des Öfteren spielt. Die einzeln Details in Gestaltung und Technik ist für die entsprechende Altersgruppe schön gewählt. Das Produkt ist recht schnell aufgebaut, so dass meine Tochter schnell damit spielen konnte und somit am Aufbau keine Geduld verlor.
21.03.2021
Wir haben das Produkt über einen Produkttest testen dürfen und fanden es super! Für technikbegeisterte Kinder einfach super! Es lässt sich einfach zusammenbauen und hat eine leicht verständliche und gut bebilderte Aufbauanleitung. Motorisch und für die Fingerfertigkeit der Kinder geeignet ich kann dieses Lego City Spielset empfehlen klare Kaufempfehlung.
Stundenlang Beschäftigung
Super tolle Lego, leicht zusammenbauen. Unsere Sohn (7) innerhalb 15 Minuten zusammengebaut, dann stundenlang hat sich beschäftigt.
19.03.2021
Super Set ab 5
Das Set wird ab 5+ empfohlen und das ist auch altersgerecht. Mein 5 jähriger Sohn hat ca 70 Minuten für alles gebraucht. Es ist genau richtig, nicht zu schwer aber dafür fordernd genug um am Ball zu bleiben. Die Anleitung ist gewohnt spitze und auch das Lego ist super. Es ist in drei Teile aufgeteilt: in Jet, den LKW und den Hänger, sowie zwei Männchen und einem Werkzeugkoffer. Mein Sohn konnte alles allein bauen. Es ist auch stabil genug um damit zu spielen. Was mir nicht gefällt, sind die Aufkleber. Leider werden die Steine nicht mehr bedruckt. Dennoch ist es ein klasse Set. Preis/Leistung stimmt.
17.03.2021
Tolles Lego City Set Flugshow
Dieses tolle Set Lego City Flugshow Set begeistert groß und klein die Teile sind leicht aufzubauen und man findet immer wieder tolle neue Spiel Ideen die man mit den Kindern verwirklichen kann. Motorisch und für die Fingerfertigkeit der Kinder geeignet ich kann dieses Lego City Spielset empfehlen klare Kaufempfehlung.
Ein tolles Set
Dieses Lego Set war für meinen Sohn. Er hat sich riesig darüber gefreut, vor allem die Aussicht auf gleich zwei neue Fahrzeuge hat ihn begeistert. Das Zusammenbauen geht mit der Anleitung ziemlich einfach. Für einen 6-Jährigen vielleicht genau richtig, aber für ältere Kinder mit Sicherheit keine Herausforderung mehr. Mein Sohn ist 6 und somit perfekt! Das Spielen damit macht ihm auch sehr viel Spaß. Ich durfte auch mal und ja, da wird man ganz kurz zum Kind ;) Beim Spielen passiert es leider ziemlich schnell, dass Teile vom Flugzeug abfallen. Ich weiß nicht ob man es stabiler hätte bauen können, mit etwas mehr Steinen. Aber wenn ja, dann ist es schade, dass man es nicht gemacht hat. Trotz allem: Lego lohnt sich immer wieder. Auch hier!
Nicht nur für Jungs geeignet
Dieses Tolle Spielset von Lego hat unsere Tochter sprichwörtlich vom Stuhl gerissen. Sie hat sich Mega gefreut wo sie es bekommen hat und sofort mit dem Zusammenbau angefangen. Es war ihr erstes Set in diese Richtung. Nie Zufuhr hat sie etwas mit Lego gebaut gehabt und Dank der tollen Schritt für Schritt Anleitung das alles super gemeistert. Man kann das Spielzeug super in den Alltag integrieren. Und der jet düst nun mit kleinen Barbie Puppen durch unsere Wohnung. Deswegen meine Überschrift nicht nur für Jungs gedacht. Es wird für sie nicht das letzte Lego Set gewesen sein. Weil ihre Konzentration beim Zusammenbau und ihre Phantasie beim Spiel super damit angeregt wird.
Empfehlenswert
Wir haben das Produkt von Lego City Flugshow-Jet-Transporter weil wir als Ergänzung zum Spielen noch weitere Spielzeuge suchten. Es ist total vielseitig und es sieht realistisch zu den Fahrzeugen in echt aus. Die Kinder lernen spielerisch nach einer Anleitung das Set zusammen zu bauen und die Anleitung ist echt gut. Die motorischen Fähigkeiten werden hier gut erlernt und man kann sehr lange mit diesem Spielzeug spielen . Unsere Jungs sind 3 und 7 Jahre und spielen super zusammen.
Klasse Set
Das LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter besteht wie es der Name schon sagt aus 3 Teilen : Jet, der Zugmaschine und dem Auflieger. Jedes dieser 3 lässt sich durch die detaillierte Anleitung super zusammen bauen. Mit allen dreien kann selbstverständlich auch einzeln gespielt werden. Es beinhaltet auch tolles Zubehör: einen Werkzeugkasten, Pilotenhelm und Atemmaske. Meine Tochter hatte richtig Spaß beim Aufbau und anschließenden spielen.
Tolles Lego Set
Meine Mädels und ich haben den Flugshow-Jet-Transporter bekommen und uns riesig darüber gefreut . Das Set besteht aus drei Beutel und lässt sich gut zusammensetzen, da die Beschreibung sehr detailliert beschrieben ist. Das Set lässt der Fantasie freien Lauf und die Kinder haben Ihren Spaß dabei.
Das Action-Kit garantiert lange Spaß
Das Action-Kit garantiert lange Spaß Vorteile leicht zu montieren, aus natürlichem material. Ich habe bekommen, was ich erwartet hatte Geschicklichkeits- und Speicherentwickler. Es bringt actiongeladenen Spaß in das Kidnerzimmer