LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter

4,9 5 0 50 50 Fahr mit dem Jet-Transporter auf die Startbahn. Lade den Jet vom Aufleger ab und mach ihn startklar. Schnapp dir deine Atemmaske und überprüfe deinen Pilotenhelm. Donnere dann die Startbahn hinunter und heb ab. Mach Überflüge mit Überschallgeschwindigkeit und begeistere die Menge mit coolen Loopings! Leg eine sichere Landung hin und benutze die Einwinkstäbe, um den Piloten wieder zum Transporter zu leiten. Viel Spaß bei der actionreichen LEGO® City Flugshow!
LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter

12.03.2021
eine sehr spannende Aktivität .
DASS SIE SO EIN SCHÖNES SET VON LEGO CITY TESTEN DURFTEN. Meine Kinder waren sehr leidenschaftlich und sammelten Lego. und ich habe als Mutter von vier Kindern ein bisschen Zeit für mich .Lego-Details sind untragbar. Alle Teile sind gut befestigt. in der Anleitung ist alles im Detail im Bild gezeigt, da das Kind keine Schwierigkeiten hat, sich selbst zu montieren.Meiner Meinung nach sehr nützlich für die Matorik des Kindes und logisches Denken. wir haben ein sehr cooles Auto und Flugzeug bekommen. Kinder sind glücklich, das ist das Wichtigste!!! Ich empfehle, eine sehr spannende Aktivität für Ihr Kind.
Defintiv zum empfehlen
Defintiv 5 sterne Mein Sohn ist riesen legofan. Wir durften dieses Produkt testen und er war hell auf begeistert. Der Aufbau war für meinen 5 jährigen Sohn sehr leicht aber dennoch eine gute und tolle Beschäftigung für Ihn. Die Reifen drehen sich problemlos und nichts harkt fest. Durch den abnehmenbaren Anhänger sowie den Jet ist langer spielspaß garantiert und der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Figuren können ganz einfach in die Fahrzeuge gesetzt und einfach wieder heraus genommen werden. Im Karton befinden sich zwei Bauanleitungen, eine für den Transporter und eine für den Jet. Die Bausteine befinden sich in drei nummerierten Tüten. Was den Aufbau erleichtert und kein Stein dabei verloren geht. Mein Sohn und ich sind der Meinung das dieses Produkt defintiv etwas für jeden legofan ist und wir können es nur jedem empfehlen, der auf lego, Jets oder Transporter steht.
cooles Spielset
Wir fanden es sehr detailiert und einfach zum zusammensetzen dank der genauen Beschreibungshefte. Für uns war es jetzt keine wirkliche Herausforderung, da wir schon öfter Autos zusammengebaut haben. Einmal fertig gebaut, ist das Set auch sehr stabil. An einigen Stellen muss man etwas fester zusammendrücken. Den Jet kann man vom Verdeck her aufklappen, den Steuerknüppel bewegen und den Mensch herausnehmen und sogar die Kopfbedeckung ändern. Ansonsten einfach auf den Schlepper stellen. Der Transporter kann vom Führerhaus her eingelenkt werden, drinnen sitzt ein kaffeetrinkender Mensch. Alles in allem ein schönes spielbares Set. Was uns nicht so gefiel, ist das man das Verdeck des Jet´s nicht richtig verschliessen kann.
Tolles Set mit Spaßfaktor
Das Set war ein Highlight für meine Tochter und wir hatten es gemeinsam auch sehr schnell aufgebaut. Alleine hätte sie es trotz Anleitung nicht hinbekommen, aber mama wird ja gerne nochmal zum Kind und hilft mit! Der Aufbau war einfach und schnell. Die Tüten sind einfach sortiert. Als wir es dann aufgebaut haben fragte meine Tochter warum das Dach des Flugzeug nicht zu geht, obwohl wir alles laut Anleitung gebaut hatten. Leider haben wir das bis jetzt noch nicht raus, aber das stört beim spielen nicht! Sie liebt es und spielt täglich damit! Die Rollen an den Fahrzeugen sind super zum spielen! Das war ein Supertest! Danke !
Gewohnte super Qualität
Super tolles Set. Meine Jungs haben alleine aufgebaut und teilen sich Jet und Transporter auf. Die Anleitung war leicht verständlich und beide spielen immer noch damit. Voller Erfolg!
Sooo toll
Meine zwei Jungs sind sich gleich einig gewesen, einer baute den Transporter und einer den Jet. Mein jüngerer ist 4 und der ältere 5, dieses Jahr haben sie Geburtstag, das bauen von dem Set haben sie sehr gut alleine hinbekommen. Wie beschrieben ist es ab 5 Jahre, muss sagen die Anleitung ist wie gewohnt sehr verständlich und gut Schritt für Schritt abgebildet, dass mein 4 Jährige es genauso toll gemacht hat wie sein 5 Jähriger Bruder. Die Details wie die Kaffeetasse im Transporter, die Atemmaske, Einwinkstäbe und das Werkzeug finde ich echt cool. Echt tolles Set mit viele Details und Spaß von Anfang an. Am morgen standen sie um 6:15 Uhr bereits, damit sie lang damit spielen konnten bevor sie in dem Kindergarten gehen mussten 🙈.
12.03.2021
Wunderbares Set. Spielspaß garantiert!
Das Lego-Set besteht aus einem großen, langen Truck samt Fahrer und einem Jet der mit einem Piloten ausgestattet ist. Der Jet bietet viele liebevolle Details, wie verstellbare Heckflügel und coole Schriftzüge. Toll ist auch das extra Zubehör, was u.a. einen Werkzeugkasten, Pilotenhelm und Atemmaske beinhaltet. Das Lego-Set ist sehr gut durchdacht und setzt der Fantasie absolut keine Grenzen. Meine Jungs hatten großen Spaß beim Aufbau. Dank der verständlichen und detaillierten Anleitung klappt er reibungslos. Ein sinnvolles Spielzeug mit viel Raum für Fantasie und Spielspaß, das nun täglich bespielt wird. Wir empfehlen es definitiv weiter!
Tolles Set
Wir durften das Set im Rahmen eines Produkttests testen. Meine Kinder waren sehr begeistert und tüchtig am aufbauen. Das ging Dank der tollen Anleitung prima, meinem Kleinen (4) habe ich noch kleine Hilfestellungen gegeben. Das Set regt die Phantasie und Kreativität an. Ich fand gut, dass nicht zu viele Kleber zum selbst aufkleben dabei waren.
Sehr vielseitig
Ich finde das Set schön, weil es viele Vorteile hat. Enthalten ist ein Auto, eine Figur und ein Jet, total vielseitig. Es regt an zu Rollenspielen und fördert die Kreativität. Das gefällt mir sehr. Ich finde es farblich schön gestaltet, gefällt den Kindern total gut . Außerdem ist die Anleitung gut erklärt und sehr verständlich so dass auch die Kleinen schon alleine und selbständig damit spielen können und sich amüsieren. ich würde es sofort wieder kaufen, denn in unserem Haus hat es für Spaß und gute Laune gesorgt.
Spaß auch für mädels
Es hat viel Spass gemcht, es zusammen zu bauen. Sogar mit in den kindergarten ist es genommen worden, so einen spass hat es gemacht.
Schönes Spielzeug
Das spektakuläre LEGO City Bauset „Flugshow-Jet-Transporter“ enthält coole Fahrzeuge und lustige Figuren für fantasievolle Rollenspiele und ist ein tolles Geschenk für kleine Helden des Alltags. Das Spiel hat uns sehr gut gefallen, das Kind lässt sich leicht zusammenbauen, die Anweisungen sind sehr klar und alles ist sehr gut erklärt. Kann nicht sagen wer mehr Freude damit hat, ich oder mein Kind. Lego ist immer gut:)
Super tolles Legoset
Super tolles Lego Set, meine Jungs waren begeistert. Der Große 8 Jahre hat es alleine gebaut, der kleine 4 Jahre brauchte Hilfe. Aber auch er hatte viel Spaß. Wir können es nur weiter empfehlen ob zum Bauen oder danach zu bespielen.
Super und vielen Dank
Super Set. Mein Patenkind (6 Jahre alt),hat sich total gefreut. Aner beim aufbauen musste ich helfen,dass war dann doch zu schwierig für ihn
Großer spaß
Meine Jungs hatten riesen Spaß mit dem Set, bei manchen Sachen brauchten sie noch etwas Hilfe aber sonst war es super.
12.03.2021
Großer Spaß für groß und klein
Mein kleiner (6) hat sich super über den LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter gefreut. Der hat alles allein nach Anleitung aufgebaut, hat super geklappt. Ich hab ihn gefragt wie es ihm gefällt, er antwortete "Das aufbauen entspannt mich und das Spielen macht mir Spaß. Lego ist cool!". Ich finde die Anleitung genial und kinderleicht, fertig sieht es genauso aus wie auf der Verpackung. Besser geht es einfach nicht, klare Empfehlung.