LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter

4,9 5 0 50 50 Fahr mit dem Jet-Transporter auf die Startbahn. Lade den Jet vom Aufleger ab und mach ihn startklar. Schnapp dir deine Atemmaske und überprüfe deinen Pilotenhelm. Donnere dann die Startbahn hinunter und heb ab. Mach Überflüge mit Überschallgeschwindigkeit und begeistere die Menge mit coolen Loopings! Leg eine sichere Landung hin und benutze die Einwinkstäbe, um den Piloten wieder zum Transporter zu leiten. Viel Spaß bei der actionreichen LEGO® City Flugshow!
LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter

15.03.2021
Super Lego City Set!
Unser Sohn durfte das Lego City Set Flugshow-Jet-Transporter testen. Er war hin und weg und konnte es garnicht erwarten, das Set zusammen zu bauen und damit zu spielen. Gesagt, getan und mit etwas Unterstützung lief das Zusammenbauen super! Es hat ihm total Spaß gemacht und er war sehr engagiert und vertieft beim Bauen. Es wurde zwischendurch mal eine Pause eingelegt und dann weiter gemacht. Die dazugehörigen Schritt-für-Schritt Anleitungen sind klar verständlich und super bebildert, sodass eigentlich nichts schief gehen kann. Mein Sohn liebt es aber auch seiner Phantasie etwas zu freien Lauf zu lassen, und somit wird meistens nach Ende des Zusammenbaus irgendwas umgesteckt, und seien es die Lichter am Fahrzeug. Uns allen gefällt das Lego City Set Flugshow-Jet-Transporter ausgeprochen gut und man kann im Anschluss wirklich toll damit spielen. Wir würden das Set auf jeden Fall empfehlen und auch zum Verschenken wieder kaufen!
Flugshow - Jet - Transporter
Mein 5 Jahre alter Sohn strahlte, als das Paket ankam und er es öffnete. Wir durften es testen und sind begeistert! Durch die super aufgebaute Anleitung konnte er es ohne Probleme alleine zusammen bauen. Es sind ein Pilot, ein Fahrer, der Truck und der Jet enthalten. Es macht Spaß damit zu spielen und können es definitiv weiterempfehlen!
Spielspaß für die City-Welt
Dieses Set hat unserer City-Welt ein neues Highlight hinzugefügt. Der Jet wie auch der LKW lassen sich gut getrennt aufbauen (es gibt hierfür auch zwei Aufbauanleitungen) - sehr praktisch wenn man zwei aufbaubegeisterte Kinder hat. Dieser Aufbau lief auch reibungslos ab und hat uns viel Spaß gemacht. Kaum waren Jet und LKW aufgebaut ging es auch schon los. Der Spielspaß konnte gleich beginnen und der Jet seine Kunststücke vorführen. Auch der LKW lässt sich gut in die City-Welt integrieren und hat einige kleine Highlights, wie z.B. die Kaffeetasse auf dem Armaturenbrett. Für Kinder ab 5 Jahre ist dieses Set auf jeden Fall geeignet und der Aufbau sollte keine weiteren Schwierigkeiten bereiten. Der Fugshow-Jet-Transporter ist ein kleines, kindgerechtes Set das in keiner City-Welt fehlen sollte.
Klasse bauset
Wir dürften dieses wunderbare Set testen und es hat einfach total Spaß gemacht und meine Tochter fand es auch klasse . Die Anleitung war super verständlich und die Vorfreude beim bauen ist riesig und am Ende war dur Spielfreude richtig groß. Das einzigste was ich festellen musste das meine tochter(5) ei paar Probleme mit dem kleinen Steinen hatte.aber sonst definitiv zu empfehlen.
Sehr empfehlenswert
Ich habe das LEGO City Flugshow-Jet- Transporter ausprobiert und kann vorweg sagen, dass ich sehr zu frieden damit bin. Wie man es von LEGO gewohnt ist, ist die Qualität sehr hoch, d.h. die Teile sind stabil und langlebig. Das Set war vollzählig und am Ende bleiben auch Ersatzteile über. Ganz besonders wenn die Kinder doch beim Spielen etwas verlieren, kann man sie wieder ergänzen. Der Aufbau, ist aufgrund der gut strukturierten Anleitung schnell und einfach möglich. Aufgrund der passenden Verpackungsbeutel, ist ein Aufbau schnell garantiert. Der Karton ist gut und ansprechend gestaltet und somit ist dieses Produkt auch als Geschenk geeignet. Der Flugshow-Jet-Transporter ist ein schönes Endprodukt und bringt viel Spaß mit. Das Design ist hervorragend und die kleinen Highlight schön. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
Lego Set
Wir konnten dieses Set testen. Mein Sohn hatte viel Spaß beim Aufbau. Er mag es sehr. Er ist sehr zufrieden und wollte mehr. Er ist ein Fan von Lego. Diese Produkt ist Super
13.03.2021
LEGO City Set-Flugshow Jet Transporter
Wir haben das Produkt innerhalb 2 Tagen nach erhalten der Email bekommen. Ich würde sagen, es ist ein mittel großes Produkt der Marke Lego. Es besteht aus einen großen LKW und einen Jet, somit doppeltes Vergnügen. Das Thema war für unseren 7 jährigen Sohn sehr zutreffend. Zusammensetzung LKW-JET auch interessant für die Kinder. Seine 11 jährige Schwester hat ihn neugierig über die Schulter geschaut, er brauchte aber keine Hilfe. Der Aufbau hat 40 Minuten gedauert, was nicht zu lange ist. Unserer Sohn hat es selbständig geschafft. Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich dargestellt. Bei kleinen Fehler kam er gut dahinter woran es lag. Spaß bei spielen vollprogrammiert und eine tolle Ergänzung seiner LEGO Welt. Zurzeit hat das Set einen festen Platz und wird fast jeden Tag bespielt, bin gespannt ob er es mal auseinander baut und wieder aufbauen möchte... Für alle fälle hat er die Gebrauchsanweisung aufbewahrt.
13.03.2021
Legocity Flugshow
Die Legocity Flugshow ist wirklich ein gelungenes Produkt. Mein Sohn spielt aber gern mit dem Flugzeug und dem dazugehörigen Anhänger. Der gemeinsame Aufbauen ging super schnell.
Sehr tolle Lego Set
Sehr tolle Lego Set, ich habe gerne mit meinem Sohn gespielt
Mein Sohn ist begeistert
Wir durften den Flugshow-jet-Transporter testen und mein 6-jähriger ist total begeistert. Er hat ca 1 std zum Zusammenbau benötigt und anschließend wurde den ganzen Nachmittag mit den Nachbarn gemeinsam Lego gespielt. Das Set vereint alles was Jungs sich wünschen, einen Lastwagen und ein Flugzeug- besser geht es nicht. Ich persönlich finde es auch pädagogisch sinnvoll da die Kinder lernen sich zu konzentrieren und auch die feinmotorischen Fähigkeiten werden beim Zusammenbau geübt. Absolute Kaufempfehlung!
Ein Bombrn set und der Aufbau Easy
Das Set ist einfach nur fantastisch. Wir das sind mein Sohn und ich hatten schon mega Spass beim aufbauen und durch die einfach gestaltete Aufbauanleitung konnte mein Sohn super viel alleine machen . Die Details wie die Werkzeugkiste auf dem Lkw oder das Copit des Jets sind einfach nur mega. Wir sind total begeistert und können es nur weiter empfehlen. Auch die Haltevorichtung auf dem auflieger für den Jet sind einfach nur mega .
Tolles Lego City Set
Wir sind begeistert von dem Lego City Set. In dem Karton finden sich 3 Tüten: eine für den Jet, eine für die Zugmaschine und eine für den Auflieger. Die Anleitung ist sehr leicht verständlich und sehr gut bebildert. Unsere 7 Jährige hat ca 20 Minuten für den Zusammenbau benötigt und spielt seitdem beinah durchgehend damit. Das Set kam hier so gut an, dass unser Neffe sein Eigenes zu Ostern bekommt.
12.03.2021
Tolles Legoset und Spielspaß garantiert!
Ich war total überrascht, als ich die Info bekam, dass wir für das Legoset ausgelost wurden. Meine Kinder waren außer sich vor Freude, mussten sich aber gedulden, bis das Paket endlich kam. Als wir endlich unsere Post hatten, konnte ich meine Kids gerade noch vom Aufreißen des Kartons abhalten. Nach meinem "Go", ging es direkt mit Auspacken los. Das Set war in 3 Teiletütchen mit 2 Beschreibungen aufgeteilt. Die Beschreibungen waren von meinen Kindern (7+6 Jahre) leicht verständlich, sodass alles nach ca. 30 Minuten aufgebaut war und der Spielspaß losgehen konnte. Sie sind sofort in ihrer Fantasiewelt eingetaucht. Alle Daumen hoch von uns für das LEGO® City Set "Flugshow-Jet-Transporter".
Immer rießen Spaß
Der Lkw-Flugshow Transporter hatt uns sehr gut gefallen.Wir haben ihn ziemlich schnell zusammengebaut.Der Spielspaß ist riesig durch die verschiedenen Objekte und Person.Wir lieben Lego,und tauchen so gerne in die Bau und Spaßwelt ein.Uns macht es spaß verschiedene Situationen nachzustellen und nachzuspielen.Mit Lego haben wir immer rießigen Spielspaß.
Qualität und ein super Spielerlebnis
Wir durften im Rahmen eines Produkttest das LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter Set ausgiebig testen. Qualität: Wie immer sehr gut, genau so wie man es von Lego erwartet. Anleitung: Schritt für Schritt und bebildert - meine Mädchen 6 und 8 Jahre könnten es gut mit etwas Hilfe von Papa aufbauen. Spielerlebniss: Großartig und langlebig - gerade weil Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Fazit: Das LEGO® City Flugshow-Jet-Transporter Set fördert die Feinmotorik und regt die Fantasie an. Preis Leistung finde ich Gerechtfertigt und kann es klar empfehlen!