LEGO® City Personenzug (60197)

4,8 5 0 68 68 Steig in den LEGO® City Personenzug (60197)! Dieses aufregende Set enthält eine motorisierte Lok mit Bluetooth-Fernsteuerung (10 Geschwindigkeitsstufen), aufklappbarer Spitze und Lokführerkabine mit aufklappbarem Fenster, 2 Waggons mit abnehmbaren Dächern, Sitzen und Tischen, eine Rundstrecke aus 16 gekrümmten und 4 geraden Schienensegmenten sowie einen baubaren Bahnsteig mit 2 Sitzen und Streckenplan, ein Zugsignal und 4 LEGO Minifiguren.
LEGO® City Personenzug (60197)

07.01.2021
Lego City Personenzug
Der Zug ist prima für Kinder bisschen schwer aufzubauen aber mit Hilfe von Eltern ein rießiger Spaß er ist Qualitativ hochwertig verarbeitet.Prima Spielzeug
07.01.2021
Tolles Set!!
Durch einen Produkttest konnte meine 11jährige Tochter diesen Lego City Personenzug testen. Meine Tochter hat ihn ohne unsere Hilfe zusammengebaut, weil die Baupläne gut erklärt sind. Die kleinen Teile sind in kleinen nummerieren Tüten verpackt gewesen. Qualität ist natürlich, wie man es bei Lego kennt, einwandfrei. Das besondere bei diesem Zug ist es, dass man die Möglichkeit hat, es über das Tablett zu steuern. Man kann dieses Set mit weiteren Zügen und Schienen erweiterten, was ich toll finde. Das Set fällt mit Liebe zu kleinen Details auf. Die Züge, die Station und die Menschen sind schön gestaltet. Mit der Fernbedienung kann man die Geschwindigkeit, sowie die Hin- und Rückfahrt regulieren. Der Motor ist auch sehr überraschend leise. Das ganze Set hat meiner Tochter und ihren Cousins sehr Spaß gemacht. Ich kann diesen Personenzug mit guten Gewissen weiterempfehlen.
06.01.2021
Sehr empfehlen
Meine Kinder 11 und 13 Jahre waren sehr begeistert! Meinen Sohn ist LEGO Fan. Bauen macht viel Freude. der Zug ist mit Licht, Sound. Sehr empfehlenswert.
03.01.2021
Lego City Personenzug
Meine Tochter ist sehr begeistert von lego City, sie spielt sehr oft damit so daß wir es auch erweitern. Die Batterie halten immer noch und haben noch nicht nachgelassen. Die Anleitung war sehr verständlich für sie , so daß sie keine Probleme hatte es zu verstehen und umzusetzen. Wir empfehlen es auf alle Fälle weiter.
03.01.2021
Lego City Personenzug
Der Lego City Personenzug ist für Groß und Klein ein großer Spass. Das zusammenbauen mit meine Partner und meinen Sohn war ein netter Freitag Abend vertreib. Wir haben viel gelacht und jeder hat sein Teil zum Zusammenbau beigetragen. Mein Sohn hatte sich auch gleich die App für den Zug heruntergeladen und wir haben festgestellt, das es mit der App noch mehr Spass macht, als mit der dazugehörigen Fernbedienung. Mit der App kann man sehr viele Geräusche eines Zuges und Bahnhofs nachahmen. Das man das ganze noch erweitern kann und noch viel größer bauen kann, ist super.
02.01.2021
Toller Spielspaß
Der Zug ist toll. Die Anleitung ist ganz einfach auf Bildern erklärt und sehr übersichtlich. Die einzelnen Teile sind in nummerierten Tüten verpackt und auch super in der Anleitung eingezeichnet. Das bauen an sich dauert ungefair 5 Stunden und bietet sehr viel Freude. Man kann es schön mit der Familie bauen und so auch eine tolle ZEIT genießen. Einen kleinen Mängel haben wir dennoch. Es ist schade das nicht genau beschrieben ist wie man die Fernbedienung ausschalten kann. Aber das stört dennoch nicht sonderlich. Der spielspaß ist zu 100% garantiert.
01.01.2021
Lego City Personenzug
Der lego City Personenzug ist ein toller Zug mit vielen kleineren Details. Durch die detaillierte Aufbauanleitung war der Zug relativ schnell und einfach aufzubauen. Auch super finde ich ist das es Schienenteile optional hinzu zu kaufen gibt. So bleiben fast keine Wünsche offen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
31.12.2020
Toller Familienspaß
Wir sind sehr begeistert von der Bahn. Meine 4 Männer haben sie zusammen gebaut. Die Beschreibung ist top. Jedoch ist es noch nichts für 6 jährige. Unsere Altersempfehlung ist ca 9 Jahre. Schön wäre es, wenn der Zug oder die Wagons Licht hätten. Ansonsten echt super, es wurde auf Details geachtet.
Mit der Eisenbahn ab nach LEGO City
Der Aufbau des Lego City Personenzugs hat echt Spaß gemacht, meine Tochter und ich haben ca. zwei Stunden gebraucht, bis der Zug den Heimatbahnhof verlassen konnte. Die Anleitung, die auf 5 verschiedene Heftchen aufgeteilt ist, hilft natürlich und macht es auch möglich, dass man parallel an unterschiedlichen Teilen des Zugs aufbaut. Für uns war es das erste Lego Produkt das „eigenständig fährt“, also ein Steuerungselement benötigt wird. Der Aufbau war hier aber leicht und verständlich und der Spielspaß im Anschluss ist klasse. Was ich aber kritisieren würde ist, dass 10 (!) Batterien benötigt werden, damit der Zug fährt. Das finde ich schon extrem viel. Auch finde ich die Menge an Plastiktüten, die am Schluß zusammenkommen, hier sollte auch LEGO etwas einfallen lassen. Der Zug selber ist toll und kann auch über eine App gesteuert werden, Lego als Spielzeug ist einfach toll, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, bei uns wird der Zug jetzt manchmal der Hogwarts Express :-)
Super tolles Produkt
Der Aufbau an sich gestaltet sich überraschend einfach und schnell. Die knapp 700 Teile sind sauber in 7 einzelnen Beutel verpackt. Dazu gibt es 5 Anleitungshefte. Heft 1 für den Aufbau der Gleisstrecke, Heft 2 und 3 für den Aufbau der Lokomotive, Heft 4 für den Aufbau des Speisewagens und Heft 5 für den Personenwagen. Da zu jedem Heft genau 1 bis 2 Beutel gehören und die Schritt-für-Schritt Anleitung genau bebildert ist, ist der Aufbau - auch wenn man nicht so geübt ist, recht einfach. Die Verarbeitung und Qualität schätze ist - wie man es gewohnt ist - sehr hoch. Die Steine passen genau und der Zug wirkt sehr hochwertig. Schlecht ist dabei dass man gleich 10 Micro-Batterien zum Betrieb braucht und vor allem die mickrige Anzahl von Schienen. Durch die Größe des Zuges und dem kleinen Schienen-Oval ist so kaum eine schöne Zugfahrt möglich.
30.12.2020
Begib dich auf eine ganz besondere Reise
Der LEGO City Personenzug mit dem Bordcafé,ist für meinen Sohn was ganz besonderes gewesen., nicht nur das es wie ein richtiger Personen Zug gemacht worde...es ist das besondere wie man ihn Stück für Stück zusammen baut und zum Leben bringt. Mit dabei sind 4 LEGO Minifiguren, 2 Passagiere, einen Zugschaffner und einen Zugbegleiter. Das ganz besondere ist die motorisierte Lok mit Bluetooth-Fernsteuerung und 10 Geschwindigkeitsstufen. Das Bordcafé mit dem niedlichen Zubehör von 3 Becher, 3 Muffins, einen Hotdog, ein Croissant ist so real und niedlich gemacht das es unser Herz höher schlagen ließ. Wenn man alles richtig und Detail getreu zusammen gebaut hat, kann man das Dach ab nehmen um Zugang zu all den coolen Details in den Personenwagen zu erhalten. Im grossen und ganzen kann ich nur eins sagen : wenn ihr Kind von Zügen begeistert ist, dann wird es den LEGO City Personen Zug lieben.
28.12.2020
Personenzug-Spass für jung und alt
Wir haben Personenzug als Testprodukt erhalten und waren begeistert. Meine Mann hat es mit dem Sohn (10 Jahre alt) in 2 Stunden aufgebaut. Es hat sehr viel Spass beim Aufbau. Es ist alles deutlich beschrieben und es wäre kein Problem für den Sehn es alleine aufzubauen. Einzigste wo man anmerken kann -meckern auf dem höchsten Niveau- Zugset benötigt ca. 9 Batterien, die nicht im Set inbegriffen sind, und wenn man diese Anzahl nicht parat zu Hause beim Aufbauen hat, muss man mit dem Testen des Legosets warten. Wir empfehlen das Produkt!
28.12.2020
Bin sehr positiv überrascht
Meine Kinder und ich hatten sehr viel Spaß beim Aufbauen. Es hat ca 2 Stunden gedauert bis alles auf gebaut war. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Der Personenzug läuft ohne Probleme und macht auch wirklich Spaß.
27.12.2020
Super Zug
Mein Sohn ist sehr begeistert! Der Zug ist einfach zusammenzubauen und sehr stabil. Es ist auch ein toller Zug, der Kindern beim Spielen viel Freude machen wird, dass Highleit ist das er Ferngesteuert über Wlan ist! Super Geschenkidee !!
27.12.2020
Lego City Personenzug
Das Set war für Kinder leicht zum aufbauen.Und es hat macht ihnen sehr viel spass damit zu spielen. Würde das Produkt weiterempfehlen