LEGO® City Personenzug (60197)

4,8 5 0 68 68 Steig in den LEGO® City Personenzug (60197)! Dieses aufregende Set enthält eine motorisierte Lok mit Bluetooth-Fernsteuerung (10 Geschwindigkeitsstufen), aufklappbarer Spitze und Lokführerkabine mit aufklappbarem Fenster, 2 Waggons mit abnehmbaren Dächern, Sitzen und Tischen, eine Rundstrecke aus 16 gekrümmten und 4 geraden Schienensegmenten sowie einen baubaren Bahnsteig mit 2 Sitzen und Streckenplan, ein Zugsignal und 4 LEGO Minifiguren.
LEGO® City Personenzug (60197)

Super als Starterset geeignet
Der LEGO City Personenzug ist meiner Meinung nach super als Starterset für den Einstieg in die LEGO City Zugwelt geeignet und wird bestimmt schnell mit weiteren Schienen erweitert, denn wer möchte schon nur im Kreis fahren. Der Aufbau ging dank der super bebilderten Anleitung sehr flott und auch problemlos. Ich war allerdings erschrocken, dass 10x AAA Batterien benötigt werden. Vielleicht sollte sich da LEGO etwas überlegen und einen Akku verbauen, welcher sich per USB Ladekabel aufladen lässt. Es macht wirklich Spaß mit dem Personenzug zu fahren, erfreulich wie leicht er sich mit der Fernsteuerung bedienen lässt und die erreichbare Geschwindigkeit ist huiiii, echt der Hammer. Aber Achtung ; Nicht zu schnell in den Kurven fahren, sonst läuft die Gefahr der Entgleisung.
25.12.2020
Schönes idde für familie geschenke
Sehr sehr schon! Aber, Ich hatte ein paar fehlende Stücke.
25.12.2020
Das Produkt ist super. Es hat Spass gemacht es aufzubauen. Einzig die fehlenden Batterien sind verbesserungswürdig
Garantierter Spielspass.
Ein tolles Spielset, insbesondere die aufklappbare Spitze und die Lokführerkabine nebst der abnehmbaren Waggons garantieren unbedingten Spielspass. Auch die zu regulierbaren 10 Geschwindigkeitsstufen garantieren mit den Minifiguren, dem Bahnsteig und dem Zugsignal Spass nicht nur für Technikbegeisterte. Aufgebaut war das Set zudem auch ruck zuck. Einzig allein ist mit den Schienen nur eine Rundstrecke baubar, so dass es förmlich nach einer Erweiterungsmöglichkeit schreit.
24.12.2020
Lego city Personenzug
Meine 8 jährige Tochter freut sich riesig dafür. War ein Erlebnis einzubauen. Klare Empfehlung von uns.
23.12.2020
Lego zug
Es ist ein tolles produkt. Es brauch zwar viel zeit um es aufzu bauen aber danach macht es sehr viel spaß damit zu spielen. Wir sind sehr begeistert
LEGO City Personenzug
Es hat mir als Erwachsener Riesen Spaß gemacht mit meinem Bub den Zug zusammen zu bauen. Der Zug ist sehr detailliert vom Hotdog im Speisewagen bis hin zum kleinen Köfferchen im Zugabteil. Der Zug ist auch per App steuerbar und bietet über ein kompatibles Smartphone diverse Geräusche und Steuerungsfunktionen. Ich persönlich habe die App nicht genutzt. Für mehr Spielspaß würde ich empfehlen noch eine Schienenerweiterung und Weichen dazu zukaufen da die Zugstrecke nur ein Kreis ist. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das der Zug mit 6 Batterien läuft die sehr schnell alle sind und wenn der kleine dazu noch vergessen hat die Fernbedienung auszuschalten ist der Zug die ganze Zeit verbunden und somit schnell leer. Also würde es sich lohnen Akkus zu kaufen, da ist es nur etwas störend das man das Hauptteil des Zuges immer auseinander bauen und das Legohub aufschrauben muss. Aber alles in allem hat sich der Kauf des Legozuges gelohnt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Ein Traum
Ich und meine Kinder sind absolut begeistert. Es macht so viel Spaß mit dem Personenzug zu spielen, die Kinder können fast einen ganz Tag damit beschäftigt sein und ich finde das super, viel besser als mit einem Smartphone zu spielen. Das Aufbauen hat super geklappt. Die Qualität und die ganze Idee ist Mega.
coller Zug
Einfacher Aufbau. Die einzelnen Tüten sind mit Numnern versehen . Die Bauanleitungen beschreiben den Zusammenbau pro Tüte. Wir hatten den Aufbau in ca. 3 Stunden geschafft. Man erhält ein Schienenoval und einen Zug der aus der Lok und zwei Anhängern besteht. Das Anlernen von Fernbedienung und Zug ist recht einfach. Beachten sollte man aber das in den Zug 6 Batterien kommen . Das wird leicht übersehen. Der Zug kann mit mehreren Geschwindigkeiten , sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren. Man kann den Zug anstelle der mitgelieferten Fernbedienung auch mit dem Handy steuern. Dazu muss am sich einfach die App herunterladen, koppeln und schon kann das Handy den Zug steuern. Das Lego Set ist toll nur benötigt man für den richtigen Spielspass auf jeden Fall mehr Schienen . Fazit: nicht nur das Zugfahren macht Spaß, auch das Zusammenbauen ist immer wieder toll.
Super Lego Set
Ein super Set Für Groß und Klein geeignet Meine Mädels sind begeistert davon da sie gerne bauen sie erfinden auch gerne spielgeschichten dazu und begeben sich in eine andere Welt Wir können es nur empfehlen
Super Lego City Personenzug
Ich bin rund um begeistert. Besonders super fand ich die Verpackung alles ist einzeln und nummeriert verpackt somit kann nix verloren gehen Die Anleitung ist ebenfalls nummeriert und es wird bildlich der Aufbau beschrieben , da kann wirklich nix schiefgehen. Schön finde ich die kleinen Details der einzelnen Wagongs z.B. der minimuffin oder das Würstchen, die Reisende mit dem Koffer.... Benötigt werden 10 AAA Batterien daran sollte man denken . Die Fernbedienung erklärt sich von selbst sehr einfache Handhabung. Meine Tochter hat sich riesig über den Test gefreut und seit dem dreht der Zug mit wechselten Passagieren seine runden
Megaaaa
Mein Sohn ist 7 Jahre alt und er liebt Züge, als er Lego bekam,er war total begeistert . Dieses Set ist einfach perfekt, Zusammenbau des Legos hat ungefähr paar Stunden gedauert (natürlich mit einer Hilfe) Das Kind spielt sehr gerne. Die Qualität ist wie immer hervorragend. Ich empfehle zu kaufen.
Super Produkt
Wir haben das Set als Familie zusammen aufgebaut und gestesten und sind alle voll auf begeistert.. Mein Sohn spielt jeden Tag damit und erfreut sich jeden Tag daran.. Super Produkt von Lego City
21.12.2020
Riesen Spaß für Groß und Klein
Wir sind mega zufrieden mit diesem tollen Personenzug von Lego City. Der Aufbau hat uns sehr Spaß gemacht. Die Bauanleitung ist auch genau und einfach anzuwenden. Besonders gut hat uns die kleinen aber feinen Details in den Zug Abteilungen und am Bahnsteig gefallen. Wir konnten es kaum abwarten den Personenzug auf den Gleisen zu fahren. Die Fernbedienung ist natürlich dabei dazu brauchen sie aber noch Batterien. Für den Personenzug benötigen Sie auch Batterien. Es hat bis zu 10 verschiedene Fahrgeachwindigkeiten und kann sogar rückwärts in mehrere Geschwindigkeiten fahren. Es macht den Erwachsenen genauso viel Spaß wie den Kindern auch.
21.12.2020
Tolles Eisenbahnset für Groß & Klein
LEGO kennt fast jeder und meine Kinder sind nun in dem Alter, damit zu spielen. Es kam natürlich super an. Besonders gefällt den Kleinen die Möglichkeit, am Tablet den Zug zu steuern. Zur Qualität von LEGO kann man nur sagen, einwandfrei. Erweiterungen, wie Züge und Schienen, sind geplant. Der Aufbau war wie immer anhand der Baupläne für alle leicht verständlich und ein Riesen Spaß.Die kleinen Details sind wie immer bei Lego einfach süß (Mutter)und Lebensecht.Am besten finde ich,das Lego mit der Zeit geht und sich sowohl den technischen Anforderungen stellt,als auch die Neuerung,der App-Steuerung. Ein toller Bau-und Spielspaß für groß und klein,mein Mann spielt immer noch auf dem Boden mit,Teamwork bei meinen Jungs und das Wissen,Lego kann nicht kaputt gehen und ist beliebig erweiterbar. Sehr schönes Set zu einem Top Preis.