06.09.2021
Spielspaß in Märchengestalt
Lange Autofahrten sind nervig, daher kam das Märchenbuch Abenteuer mit Arielle, Belle, Cinderella und Tiana genau richtig! Zunächst wird das Buch zusammengebaut, was sich dank der verständlichen Anleitung als sehr einfach darstellt. Anschließend kann der Nachwuchs loslegen und der Fantasie freien Lauf lassen. Wir finden die vielen kleinen Details super süß und ansprechend. Neben unterschiedlichen Figuren und Gegenständen, können auch farbenfrohe Aufkleber eingesetzt und beliebig in das Buch geklebt werden. Besonders schön finden wir aber den Schließmechanismus, mit dem sich alle Kleinteile super easy verstauen und das Buch wie eine Art Tagebuch verschließen lässt. Die vielen kleinen Details sorgen für sehr viel Spielspaß und wecken selbst bei uns Erwachsenen den Drang nach Märchen und Abenteuern! Eine tolle Geschenkidee für kleine Prinzessinnen!
03.09.2021
Traum Set für kleine Prinzessinnen
Meine Töchter, 5 und 8, lieben das Set. Mit der beigefügten Anleitung konnten sie es selbstständig, ohne Schwierigkeiten zusammensetzen. Es ist toll kombinierbar und all ihre liebsten Prinzessinnen sind enthalten. Durch die Buchform kann man es super transportieren. Absolute Kaufempfehlung
02.09.2021
Märchentraum
Meine 7erige ist von dem Märchentraum mit den 4 Prinzessinen begeistert. Sie hat ohne Hilfe von jemanden ganz allein an Hand der Bedingungsanleitung in einer angemessenen Zeit alles zusammengebaut. Sie war ganz stolz auf ihr Werk und wollte sofort damit spielen. Als es Zeit wurde das Lego weg zu räumen, zeigte ich ihr das nächste Highlight. Nachdem ich ihr gezeigt habe, wie man das Buch zuklappt, war ihr erster Gedanke, dass sie es überall mitnehmen kann. Für mich dafür ist der Punkt, dass es kompakt zu verstauen ist, ohne etwas abzubauen. Für mich ist das auch eine tolle Idee für die Einschulungstüte. Umverpackung nicht zu groß und schwer, aber bringt die Kinderaugen zum Leuchten.
01.09.2021
Niedlich...
Meine Kinder sind ganz begeistert, dass sie bei diesem Projekt dabei sein dürfen. Die 4 kleinen Figuren sind ganz entzückend. Mit ein wenig Hilfe, war das Set aufgebaut. Lego spricht für Qualität und das ist auch bei diesem Produkt so. Praktisch ist die kleine Form zum mitnehmen. Vielen Dank für die Testmoglichkeit.
01.09.2021
Super für unterwegs
Wir durften dieses tolle Legoset testen und sind wirklich begeistert. Beim aufbauen hatte meine Tochter schon viel Spass. Das spielen mit dem Büchlein und den hübschen Püppchen begeistert sie noch mehr.Die kleinen Details Werten alles nochmal auf. Es lässt sich als Buch zusammenklappen und so nimmt die es überall mit hin ohne etwas zu verlieren.
30.08.2021
Perfekt für jede Prinzessin
Ich durfte Lego Princess testen. Es kommt in 3 Tütchen, mit Anleitung ,Aufkleber und den Bauteilen für das Buch. Die Anleitung ist Kinder leicht wie man es von Lego gewohnt ist. Zu erst baut man die Häuschen zusammen dann das Büchlein. Ich finde es prima das es leicht zu stecken ist also perfekt für die Kids. Es sind 4 Prinzessinnen dabei und dazu ein passendes Merkmal zb bei Belle Schöne und das Biest gibt es den Kerzenleuchter oder bei Ariel den Delphin Das Buch kann man zu Klappen und man kann es zur Aufbewahrung der Figuren nehmen oder auch für anderes zb Schmuck . Mit dabei waren glitzer Aufkleber das es noch mehr funkelt .. Perfekt für die kleinen Prinzessinnen.
28.08.2021
Sehr empfehlenswert
Wir sind fleißig LEGO® Disney Princess Märchenbuch Abenteuer mit Arielle Belle Cinderella und Tiana aufzubauen und der Fantasie und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 👌👌👌  Die Anleitung ist dank der Bilder hat uns sehr geholfen. 🥰🥰🥰🥰  Alle Teile und sogar noch ein paar Ersatzteile waren vorhanden🤩.Mit diesen Buch Form finde es sehr praktisch, man kann es einfach das Buch auch super mit zu Freunden nehmen.👌😍So macht Lego Spaß
25.08.2021
Ein durchdachtes Spielzeug
Meine 8jährige Tochter hatte viel Freude beim Zusammenbau und besonders an den glitzernden Stickern, mit denen sie das Buch individuell gestalten konnte. Für unterwegs ist ein schöner Zeitvertreib, aber es bietet nur wenige Möglichkeiten die Landschaft im freien Spiel zu gestalten bzw. mit andern Steinen zu erweitern. Ich habe den Eindruck, dass jüngere Kinder daran mehr Freude haben.
25.08.2021
Märchenhaft
Das Set von Lego ist super angekommen und musste gleich gespielt werden. Zum Glück muss man nicht viel aufbauen. Besonders praktisch: Man kann es überall mitnehmen! So kann man auch am See eine Runde spielen. Aber schön auf alle Teile aufpassen!!!
Märchenhaft
Die Anleitung ist sehr verständlich aufgemacht so viel es meiner Tochter sehr leicht das Märchenbuch mit viel Freude aufzubauen. Praktisch auch zum mitnehmen da man es auch als Buch verschließen kann so kann man im Auto oder auch draußen Freude am spielen haben. Ein schönes Spielzeug mit tollen Details.
Tolle Qualität und viel Spielspaß
Unsere Tochter liebt die Disney Prinzessinnen und daher kam dieser Produkttest gerade richtig. Sie ist 7 Jahre alt und hat das Set selbständig und ohne Hilfe eines Erwachsenen aufgebaut. Anschließend wurde das Märchenbuch auch gleich bespielt und alles ausprobiert. Die Qualität ist viel von Lego nicht anders gewohnt sehr gut. Man kann das Buch zuklappen und überall mit hin nehmen.
Süßer Spielspaß
Ganz zauberhafte Spielwelt für die Kleinen. Schöne detailreiche Figuren, mit denen meine Tochter wirklich gerne spielt.
30.11.2022
Märcgenhaft
Alle Prinzessinnen unter einem Schloss, große Klasse. Ich mag die Pappelemente nicht. Lego sollte für mich immer vollständig Lego bleiben , ausgenommen die Aufkleber und Prints. Es macht jedoch eine Menge Spaß. Kontra, für Lego untyoisch macht das bauen weniger Spaß
21.11.2022
Disney ist der Hit
Meine Kinder hatten bereist das vorangegangene Schloss und dieses finden sie noch besser. Wahnsinn wie Lego es immer wieder schafft , kleine Welten zu erschaffen, in denen sich Kinder für Stunden am Tag und für Tage in der Woche vertiefen können. Das Aufbauen war wie die Einrichtung eines Hauses und das liebe ich an diesen Sets, da macht sogar die Vorarbeit Spaß. Viele schöne Details. Einige bewegliche Teile und klasse Figuren.
19.10.2022
Mega süß
Meine Tochter liebt das Set sehr. Man kann beliebig spielen. Seine eigene Geschichte spielen. Auch der Aufbau war wirklich einfach und das man selber noch sticker kleben kann wie man möchte hat ihr besonders gefallen.