LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug

LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug

02.02.2021
Tolles Flugzeug mit hohem Spaßfaktor
Wir haben dieses Flugzeug nun ausgiebig getestet. Klares Pro + es ist schön groß + auch unsere Jungs haben riesen Spaß an dem Flugzeug - es ist zwar ab 7 Jahren, aber doch ziemlich knifflig für kleinere Kinder im Aufbau - meiner Tochter fehlt der männliche Part bei den Figuren - das Innere im Flugzeug ist ziemlich eng bemessen
02.02.2021
Lego schöne Flugzeugreise
Das Lego Friends Set " Heartlake City Flugzeug" begeistert meinen Jungen, der gern Pilot werden möchte. Er fliegt natürlich am liebsten damit. Meine Tochterist mit Begeisterung Stewardess und alle anderen dürfen es sich als Passagiere bequem machen,. Toll, was sich Lego da ausgedacht hat!
01.02.2021
Für kleine und große Weltentdecker!
Fernweh? Dann ist das Heartlake City Flugzeug das perfekte Spielzeug. Es ist anspruchsvoll im Zusammenbau, fördert die Geschicklichkeit und im Anschluss ist ein Spielspaß garantiert. Für meine reisebegeisterten Kinder genau das richtige. Seither werden täglich neue Urlaube bis ins kleinste Detail geplant. Eine prima Sache um einfach mal alles um sich herum zu vergessen und Ideen zu sammeln wo es hingeht wenn man wieder sorgenfrei reisen darf. Wir empfehlen es jedem kleinen und großen Weltentdecker, es steckt Liebe zum Detail drin und ist super durchdacht.
29.01.2021
SUPER LEGO Set. Nicht nur für Mädchen
Das LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug Set ist für Kinder ab 7 Jahren empfohlen aber genauer gesagt, es ist auch mehr: ein empfehlenswertes Kontruktionsspielzeug für Kinder aller Altersklassen. Und nicht nur für Madchen! Mein Sohn spielt auch sehr gerne mit dem Flugzeug. Gerade jetzt, wenn wegen Corona eine Urlaubsreise nicht wirklich moglich ist, eignet sich der Flugzeug perfekt zum kreativen Rollenspielen. Ein aufklappbares Gepäckfach, rollender Servierwagen und öffnerbare Kabine sind nur ein paar Highlights aus diesem Set. Es bleibt momentan ein Lego Lieblingsset meiner Kinder.
29.01.2021
Top Spielzeug für Mädchen
Die Mädchen lieben Lego Friends und dieses Flugzeug ist wieder mal ein Highlight. Gut verständlich in einzelnen Tütchen verpackt mit Aufbauanleitung. Mit viel Liebe zum Detail und das Spielen regt absolut die Kreativität der Mädchen an - TOP Produkt.
27.01.2021
Tolles Set
Ich durfte das Lego Friends City Flugzeug im Rahmen eines Produkttests mit meiner Tochter zusammen testen. Das LEGO Friends Heartlake City Flugzeug ist super detailreich. Es dauerte meine Kinder mehr als 3 Stunden, um das Flugzeug zu bauen.Die Freude war riesig, da meine Kleine sich das Flugzeug sehr gewünscht hat.Die 574 Teile sind gut Vorsortiert in 6 Tüten verpackt. Details des Flugzeug sind sehr schön, mit Spielfiguren: Ashley, Stephanie und Olivia.Mit Fluggastkabine, Boardtoilette, Servierwagen mit Bordverpflegung, Gepäckfächer, Check-in-Schalter und rollender Fluggasttreppe.Super spassig beim Bauen und macht am Schluss auch eine gute Figur im Regal.Das Lego Set inspiriert meine Kinder zu kreativen Spielerlebnis.Ich war wieder positiv überrascht, wie viel Liebe zum Detail in Lego steckt.Wir sind sehr zufrieden und würden das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr empfehlenswert
Die Tüten sind von 1-6 nummeriert, so dass man nicht aus einem rießen Haufen Teile raus suchen muss. Die Anleitung ist sehr detailliert und kann auch von Kindern unter 7 Jahren geschafft werden. Die Details des Flugzeugs sind sehr schön, mit Smoothiemaker, Bildschirme für die Fluggäste, WC mit Waschbecken, Fächer für das Handgepäck sowieso einem Servierwagen, einem Check-in-Schalter und einer Rolltreppe zum Einsteigen. Seitdem wird das Flugzeug von unseren Kindern und den Nachbarskindern fleißig bespielt und sie finden immer wieder neue Spielmöglichkeiten und bauen es in die bestehenden Lego Set´s ein. Unser Fazit, es ist ein super Flugzeug was bei keinem Lego Fan fehlen darf.
Wir lieben das Flugzeug
Meine Tochter ist 8 Jahre alt und liebt Lego Friends! Das Flugzeug konnte sie ohne Hilfe und in relativ kurzer Zeit aufbauen! Mit grossem Stolz spielt sie es seit etwa einer Woche täglich nach ihren Schulaufgaben! Es gibt so viele verschiedene Varianten damit zu spielen... mal in den Urlaub zu fliegen, mal in eine Pizzeria und ja auch mal in die Dinozeit! Beide Töchter haben sehr viel Phantasie und es macht einfach Spass Ihnen bei den Abendteuern zuzuschauen! Wir empfehlen es sehr gern weiter!
Lässt Kinderaugen strahlen
Ein Super Lego-Set Meine Kids waren gute zwei Tage damit beschäftigt um es zum Leben zu erwecken und seit dem wird es täglich bespielt. Mega mega mega
Ein tolles Lego Spielzeug
Meine Tochter hat sich riesig gefreut über das Lego Spielzeug. Am Anfang hatte sie Schwierigkeiten, da brauchte noch sie Hilfe. Aber dann konnte sie es alleine. Sie spielt es jetzt so gerne mit den Lego Flugzeug. Ich werde in Zukunft, öfters für meine Tochter von Lego kaufe.
Ein tolles Spielset für Groß und Klein
Das LEGO Friends Spielset aus 574 Teilen ist ab 7+Jahren empfohlen. Es ist ein sehr gutes Spielzeug mit hohem Spielwert. Das Zusammenbauen fördert wie alle Legoartikel die manuelle Geschicklichkeit und es macht viel Spaß alle Püppchen hineinzusetzen, die Koffer ein und auszuladen. Insgesamt haben wir um die zwei Stunden fürs aufbauen benötigt. Es ist sehr aufwendig und detailliert, das man eine große Freude daran hat. Es ist alles so toll durchdacht. Handgepäckfächer, Bildschirme, eine Toilette, Gepäckraum, Cockpit, eine kleine Küche, ein Servierwagen und ein Check In-Schalter. Alles wie bei einem richtigen Flugzeug. Flugzeug hat auch eine hübsche Inneneinrichtung mit Bordküche und Pilotenkabine. Da man das Dach abnehmen kann, kann man alles bewundern und kommt überall leicht hin. Fazit: Ein mega schönes Set für kleine Pilotinen.
LEGO Friends Heartlake City Flugzeug
 Wir durften über den Hometester Club dieses tolle Spielzeug testen. Die Freude war riesig, da meine Kleine sich das Flugzeug sehr gewünscht hat. Und wir waren echt überrascht, weil wir nicht damit gerechnet haben. Wir haben eine Themen Welt Urlaub / Ferien und da fehlte das Flugzeug und es passt jetzt perfekt dazu. Meine Kleine hat natürlich sofort angefangen .. mit Begeisterung .. helfen brauchte ich kaum. Weil alles in der Anleitung, wie immer, super bebildert war. Natürlich brauchten wir eine Weile, aber es macht einfach super viel Spaß Lego aufzubauen. Die Sticker klebt sie besser, als ich. Ein super tolles Spielzeug, wir lieben es und es ist einfach perfekt für unsere Themen Welt. Ich würde den Flieger absolut empfehlen.
Wir lieben Lego
Dieses Lego Freunde Set ist die beste Idee, um die Kinder glücklich und beschäftigt zu halten. Es dauerte meine Kinder mehr als 2 Stunden, um das Flugzeug zu bauen. Es ist sehr detailliert und schön. Ich kann für jedes Elternteil empfehlen und auch es haben sehr kleine Teile so haben ein bisschen vorsichtig zu sein.
24.01.2021
Super Spielerlebniss für Groß und Klein
Super tolles Bau-und Spielerlebniss für Groß und Klein Wir durften im Rahmen eines Produkttest dieses Lego Sets ausprobieren, dieses war für uns das erste Lego Set das wir zusammen gebaut haben. Die Schritt für Schritt Anleitung ist Kinderleicht meine Tochter hatte überhaupt keine Probleme diese zu verstehen und nach bauen. Jetzt spielt meine Tochter täglich damit da i Das Set wirklich viele Details bzw Zubehör beinhaltet, kann man täglich neue Geschichten nachspielen und seine Fantasie freien Lauf lassen. Wir werden ganz sicher weitere Lego Sets uns nach kaufen.
24.01.2021
Super spielset für viele Abenteuer
Ich habe meine Tochter mit dem Set überrascht und diese Überraschung hat sie fast umgehauen. Da man ja zur Zeit nicht wirklich viel unternehmen kann bauen wir viel mit lego. Da war dieses große Flugzeug eine willkommene Abwechslung. Meine Tochter hat ihr eigenes System und hat auch gleich damit angefangen die tüten der Reihenfolge nach zu orden und dann ging es bereits los. Dank der einfachen Anleitung gelangt es ihr das Flugzeug und das Zubehör fast komplett allein aufzubauen. Ich finde den Brickseperator der in dem Set enthalten ist sehr hilfreich wenn man sich mal verbaut hat. Die Steine lassen sich damit einfach wieder voneinander trennen. Sehr gutes kleines Werkzeug wenn man viel lego baut. Das Flugzeug lässt sich aufklappen und die einzelnen Teile vorne und hinten lassen sich auch abnehmen sodas man im inneren sehr schön spielen kann. Es wurde wirklich auf Details geachtet. Wir sind begeistert von dem Set und können es wirklich jedem empfehlen der gerne mit lego spielt.