LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug

LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug

Tolles Spielset!
Ein tolles Spieleset von Lego Friends. Das Flugzeug kommt super bei unsere Tochter an. Beim Aufbau waren wir ein wenig behilflich, damit auch die Geduld nicht all zu sehr strapaziert wird, aber ich hatte den Eindruck, sie hätte am liebsten alles alleine gemacht. Sie spiel regelmäßig mit dem Spielset und sie hat besonders Spaß daran ihre eigene Kreativität zu entdecken und ganz neue, sagen wir mal Gebilde, zusammen zu bauen.
Wir sind begeistert!
Derzeit ist bei uns das Lego Friends Fieber ausgebrochen, weswegen die Freude, dass wir an einem Produkttest für das Lego Friends Heartlake City Flugzeug teilnehmen zu dürfen riesig war. Es sind sehr viele Teile, welche aber in verschiedenen und Nummerierten Päckchen eingepackt sind. Dazu gibt es auf den ersten Blick sehr dickes, aber detailliertes Buch welches den Aufbau beschreibt. Die Mädels haben es allein aufgebaut und waren circa 2 Stunden beschäftigt. Ihnen hat es aber viel Spaß gemacht. Das Flugzeug hat soviele Details, dass es mich positiv überrascht hat. Man kann das Flugzeug komplett öffnen und hat somit Einblick in das Cockpit, den Passagierraum inklusive Kofferhalterungen und einem Speisewagen, im hinteren Teil befindet sich sogar eine Toilette und der Gepäckraum. Hier kann gut gespielt werden. Zum Flugzeug gehören außerdem eine Rolltreppe und eine Gepäckkontrollstation. Wirklich toll was es alles gibt. Wir sind echt begeistert.
Lego Friends Heartlake City Flugzeug
Im Rahmen eines Produkttests durften wir das Lego Friends City Flugzeug testen. Wir haben knapp 2 Stunden zusammen gebraucht bis es völlständig aufgebaut war. Es gibt sehr viele Kleinteile, insgesamt mehr als 500 Bauelemente. Neben dem Flugzeug gibt es auch einen Check-In Schalter und eine Treppe. Viele Elemente erinnern an ein richtiges Flugzeug. So kann man zB die Gepäckablage öffnen und die Koffer hineinlegen. Meine Tochter spielt sehe gerne mit dem Flugzeug.
Ein Traum für ein LEGO Friends Fan
Meine 12 jährige Tochter ist ein riesen LEGO Friends Fan und hat sich über dieses Set unglaublich gefreut. Als sie den Karton sah war sie kaum noch zu bremsen. Sie baute das Set in einer halben Stunde komplett auf. Was ihr daran am meisten gefiel war das umfangreiche Zubehör und der detailreiche Innenraum, mit dem Handgepäckablagen und dem Zubehör für die Stewardess. Das Flugzeug hat jetzt einen ganz besonderen Platz in ihrer LEGO Stadt neben ihren selbstgebauten Häusern und ihren anderen Lego Friends Sets. Von mir aus Daumen hoch, es ist nur weiterzuempfehlen. Wenn man ein Geschenk sucht um Kinderaugen strahlen zu sehen, dann ist dieses Set genau das richtige.
Super schönes Lego Friends Set
Das Lego Friends Flugzeug Set ist wirklich klasse. Meine Kids ( beide 7) konnten es ohne Probleme selbst bauen und hatten dabei sehr viel Spaß. Ich selber war echt überrascht das das Flugzeug so schön groß ist. Das finde ich klasse. Die Kabinenklappe kann geöffnet werden und auch Cockpit und Heck kann man abnehmen. Das Ist zum spielen sehr schön. Auch das Zubehör wie Rolltreppe Saftwagen und Check in Schalter sind super. Meine Kinder spielen jeden Tag damit und auch ich finde das Flugzeug sehr schön und gut verarbeitet. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Super lego friends Flugzeug
das LEGO® Friends Set "Heartlake City Flugzeug" finden wir super. Meine Tochter hatte viel spass mit mir beim zusammen bauen des Flugzeuges. Es ist ein spass für groß und klein. Ich würde es weiter empfehlen.
Alle man einsteigen
Fantasie Reise garantiert. Es ist farbenfroh und macht riesiegen Spaß das Lego Hearlake City Flugzeug zusammen zu bauen. Meine Tochter spielt sehr gerne damit. Stunden purer freude wurden und werden daran verbracht. Darf in keinem Kinderzimmer fehlen den das lässt die Kinderaugen strahlen.
Tolles Set
Ich durfte das Lego Friends City Flugzeug im Rahmen eines Produkttests mit meiner Tochter zusammen testen. Wir haben gute 2 Stunden zusammen gebraucht bis es völlständig aufgebaut war weil es auch viele kleinteile waren. Dabei hatten wir schon Spaß. Das Flugzeug bietet viele Spielmöglichkeiten und man kann seinen Phantasien freien Lauf lassen. Wir haben eine Zeit zusammen gespielt und danach habe ich meine Tochter alleine gelassen. Sie hatte sich schon so sehr auf das Produkt gefreut und hat viel Zeit mit intensivem spielen damit verbracht. Es bereitet viel Freude und sie ist begeistert von ihrem neuen Flugzeug.
Wir sind begeistert!
Meine Tochter (10 Jahre) wollte es unbedingt ohne Hilfe probieren. Sie merkte recht schnell, das es besser ist sich an die Anleitung zu halten. Das Trennen der Teile ist nach falschem Zusammenbauen gar nicht so leicht und dies obwohl es heute sogar dafür ein Hilfswerkzeug gib. Die 574 Teile sind gut Vorsortiert in 6 Tüten verpackt. Es ist eine Freude mit ihr zu spielen und auch sie wieder so spielen zu sehen!
Tolles Spielvergnügen
Unsere Töchter (12 & 8 Jahre) konnten es kaum erwarten mit dem bauen anzufangen und wollten es alleine schaffen. Im Karton sind 574 Teile in 6 Beutel sorgfältig verpackt und eine ausführliche Aufbauanleitung ...und ja, man sollte es wirklich genau nach Anleitung machen...das haben auch die Mädels schnell gemerkt. Ca 2 Stunden sorgfältiges sortieren und zusammenbauen der vielen Kleinteile und tadaaa, das Flugzeug war startklar! Ashley, Olivia und Stephanie waren samt Hund, Koffer und Surfbrett bereit zum Check-In. Die Geduld wurde belohnt und meine Mädels hatten nicht nur beim aufbauen viel Freude, sondern danach auch absolutes Spielvergnügen! Highlights bei diesem Flugzeug sind: * die aufklappbare Kabine * der Deckel von Cockpit und Heck sind abnehmbar * mit Check-In- Schalter, Palme, Treppe, Fächer fürs Handgepäck, Servierwagen .. Mit diesem Flugzeug sind spannende Urlaubsabenteuer vorprogrammiert! Meines Erachtens ein tolles und sinnvolles Spielzeug! Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!
Super tolles Flugzeug
Das LEGO Friends Spielset aus 574 Teilen ist ab 7 Jahren empfohlen. Es enthält drei Spielfiguren, ein Check in Schalter und ein Flugzeug indem es wie bei richtigen Flugzeugen eine fahrbare Fluggasttreppe, ein Cockpit, eine Toilette und einen rollenden Servierwagen gibt. In der Kabine befindet sich einen aufklappbaren Gepäckfächer und Bildschirme in der Sitzlehne. Die Anleitungen sind sehr einfach zu verstehen und es hat uns allen viel Spaß gemacht es auszubauen. Dieser wunderbare Spielset hat einfach alles was man sich wünschen kann. Wir sind sehr begeistert und die Kinder spielen viel damit.
Sehr gut
Ich bzw wir sind mit dem Lego Flugzeug sehr zufrieden...Das aufbauen hat sehr gut geklappt.meine Mädels (am 19.01 gerade 6 Jahre geworden) und meine 7 jährige haben fleißig mitgeholfen....Nun spielen sie jeden Tag damit....Wir sind echt mega zufrieden... Danke das wir dieses Produkt testen dürfen....Wir haben uns riesig gefreut
Super tolles Lego Set
Das Set von LEGO Friends was ich testen durfte für meine Tochter die sieben Jahre alt ist die Altersempfehlung ist ja sieben bis acht Jahre war wirklich ein tolles Erlebnis man kann wirklich tolle Sachen bauen man hat sehr viel Zeit die Kinder lernen auch motorisch viel dazu meine Tochter z.b. hat immer noch sehr viel Spaß dran und man kann auch immer wieder neue Fantasien mit einbringen und auch immer wieder neue Bauweisen finden und sogar als Erwachsener macht es Spaß mit dem Kind zusammen das aufzubauen und ich finde auch die Figuren und generell auch das Flugzeug ist wirklich kindgerecht gemacht und frohe Farben und vor allen Dingen finde ich es gut dass die Kinder in ihrer Motorik gefördert werden und ich kann das Flugzeug auf jeden Fall weiterempfehlen für andere Eltern
21.01.2021
Einfach Toll
Wir durften dieses Set anhand eines Produkttestes testen und sind begeistert. Dieses Lego Set ist bis ins kleinste Detail gestaltet und ist sehr hübsch anzusehen. Die Anleitung ist verständlich, der Aufbau dauert jedoch etwas durch die vielen Teile, jedoch vergisst man die Zeit sehr schnell, da man so vertieft darin ist und es einem großen Spaß bereitet. Das Flugzeug lässt sich frei rollen und die Teile sind so fest, dass es nicht so schnell und einfach auseinander fallen kann. Man kann der Fantasie freien Lauf lassen. Wir können dieses Produkt nur weiter empfehlen, es sollte in keinem Mädchenzimmer fehlen.
21.01.2021
Gefällt mir sehr gut
Die Sachen sind alle nummeriert in Tüten verpackt.Der Aufbau ist sehr gut in Fotos erklärt und ist sehr verständlich. İch war sehr erstaunt es wurde an alles gedacht.