LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug

LEGO® Friends Heartlake City Flugzeug

21.01.2021
Sehr viel Spaß mit meinen kleinen
Das Produkt ist sehr interessant.Vom Auspacken,Aufbauen und Spielen am Schluss,alles ist mega aufregend und mit sehr viel Spaß verbunden.Die Figuren Ashley,Stephanie und Olivia,sind sehr lebendig und meine Mädels sagen:Voll hübsch.♡ Nach der kinderleichten Anleitung konnte es im Handumdrehen mit etwas Hilfe aufgebaut werden.Die Kreativität der Kinder wird gefördert,und sorgt für stundenlangen Spielespaß.Das Flugzeug ist interessant,und meine Mädchen suchen sich jedes mal beim Spielen ein anderes Ziel aus,ob durch den Garten bei Schnee und wind oder durch den langen Flur bis nach oben in die Kinderzimmer,wir haben mit viel Spaß jede Reise gemeistert und geliebt.
Unsere Tochter liebt es.
Unsere kleine LEGO Friends Fan war  von diesem detailreichem Spielset  sofort begeistert.  Der  liebevoll gestalteter Spielset aus 574 Zubehörteilen war schnell verbaut und hat viel Spaß gebracht.  Dank der kinderleichten Aufbauanleitung  konnte das Flugzeug mit etwas Geduld  und ohne Erwachsenen Hilfe  aufgebaut werden. Das Flugzeug sieht  wunderschön aus und man kann perfekt damit spielen. Flugkapitänin Ashley steuert das Flugzeug und Stephanie und Olivia fliegen in den Urlaub. Tolles  Abenteuer, dass die  Kreativität fördert  und für stundenlangen abenteuerlichen Reisespaß sorgt.  Zu der  LEGO Qualität muss man nichts sagen, sie  ist immer Top. Unsere Tochter liebt dieses Modell. Danke für den tollen Test.
Tolle Familienaktivität
Wir haben unglaublich viel Spaß mit dem Flugzeug gehabt. Zusammen mit der ganzen Familie haben wir viele Stunden gemeinsam verbracht und jeden Schritt mit Freude bearbeitet : Zwar waren in einer Tüte mal mehr Lego Teile drin und in der anderen Tüte fehlten dafür welche , aber letztendlich hat es super geklappt
Spielspaß garantiert ! Sehr zu empfehlen
Da meine Tochter Flugzeuge toll findet, war die Freude riesengroß als das Paket ankam. Dieses LEGO Friends Heartlake City Flugzeug Set hat eine leicht verständliche Anleitung, mit der meine  8 Jährige Tochter sehr gut zurecht kam. Sie hat insgesamt 2 h 25 Minuten gebraucht um dieses Set zusammen zu bauen. Sie hatte sehr viel Spaß beim Aufbau und spielt mit großer Freude mit dem Flugzeug und den dazugehörigen Figuren. Vor allem das freie Rollen des Flugzeug und die Details im Flugzeug gefallen ihr sehr. Man kann der Fantasie freien Lauf lassen und ganz toll zu zweit, aber auch alleine sehr schön damit spielen.  Meine Tochter ist verliebt in dieses Set und möchte es nicht mehr hergeben, ich denke das spricht für sich. Das Set besteht aus 574 Teilen und ist geeignet für Kinder ab 7 Jahren. In diesem tollem Flugzeug-Spielset sind neben dem Flugzeug auch eine fahrbare Fluggasttreppe, ein Abfertigungsschalter, ein Sevierwagen, Koffer, Gepäck und 3 Spielfiguren mit einem Hund.
Tolles LEGOset
Das LEGO Friends Heartlake City Flugzeug ist super detailreich. Es besitzt einen Abfertigungsschalter, einen Servierwagen mit verschiedenen Snacks, einen Waschraum, Cockpit und einen Gepäckraum. Mit dabei sind 3 Figuren mit Reisegepäck. Der Aufbau macht Spaß, da die Beschreibung bebildert ist und somit leicht zu verstehen. Das LEGOset macht nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen Spaß. Ich kann es definitiv weiterempfehlen
Spitzen Sache!
Ein tolles Produkt. Die kinder hatten eine Beschäftigung der sie länger nachgegangen sind. Jeder hat seinen Anteil gehabt der er bauen konnte. Die Anleitungen bei Lego sind leicht zu verstehen und gut umsetzbar. Endlich einmal etwas wo es keinen Streit untereinander gab wenn es um Spielzeug ging. Einfach super.
Großartig
Was für ein großartiges Spielzeug. So viel Liebe zum Detail z.B. sogar eine Sonnenbrille für den Hund, eine Toilette mit Waschbecken, Blumen und Handtuch, die Gesichter so hübsch bemalt, die Bildschirme beweglich ... ich könnte ewig so weitermachen. Es gefällt uns sehr und ist ständig im Gebrauch. Der Aufbau ist auch für kleine Baumeister gut machbar,weil die Anleitung sehr detailliert ist und jedes Steinchen genau erklärt wird. Auch die Verpackung in mehrere Tüten hilft dabei sehr. Fazit: ein tolles Spiel vom ersten Steinchen an.
Sehr niedlicher Spielspaß!
Meine 8 jährige Tochter hat sich über dieses süße Flugzeug total gefreut. Sie saß ewig in ihrem Zimmer und hat es größtenteils alleine zusammen gebaut. Ab und zu hat sie mich gerufen und ich durfte auch mal. Es macht total viel Spaß und weckt die Kreativität. Sie liebt es kleine Dinge zusammen zu basteln und daraus etwas bezauberndes zu kreieren. Damit beschäftigt sie sich Stundenlang. Manchmal ist es etwas schwierig für sie, die kleinen Steinchen richtig zu platzieren, aber so lernt sie auch, geduldig und konzentriert zu sein. Also mit LEGO kann man nichts falsch machen.
Riesenspass
Wir haben es aufgebaut und es war innerhalb kurzer Zeit fertig.( ) LEGO macht immer Spaß beim aufbauen. Es waren wohl viele Kleinteile. Das Flugzeug ist für die Reise voll ausgestattet . Hat schöne Mädchendetails. Aber es ist ja auch LEGO friends. Viel Spaß beim nachbauen.
Wirklich toller Produkttest
Wir durften das Heartlake City Flugzeug von Lego testen. Meine Tochter war sehr aufgeregt als sie das Paket öffnen durfte. Kommen wir als erstes zu der Verpackung. Diese hätte aus meiner Sicht etwas kleiner ausfallen können, farblich jedoch spricht sie kleine Mädchen sehr an durch viele bunte Farben. Beim Öffnen erblickten wir 6 Tüten und ein Katalog mit der Bedienungsanleitung. Jede Tüte hat eine zahl von 1-6 aufgedruckt was sehr praktisch ist. Im Katalog beginnt man mit der Tüte 1 bis alle Teile verbaut sind und startet Nummer für Nummer mit jeder weiteren Tüte. Nach einer Weile verließ mich meine Tochter mit der Frage "Mama, würdest du es für mich fertig bauen bitte?", weil sie keine Lust mehr hatte. Insgesamt verbrachten wir/ich ein ganzen Nachmittag beim zusammenbauen des Flugzeuges. Meine Tochter spielt sehr gerne mit dem Flugzeug. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich jedoch. Ein behälter für die übrig gebliebenen Ersatzteile wäre super damit sie nicht abhanden kommen können.
Sehr tolles Lego Spielset
Wir sind sehr froh darüber, dass wir an diesem Test teilnehmen durften. Meine Tochter haben einen schönen Spielenachmittag verbracht, indem wir gemeinsam das Flugzeug aufgebaut haben. Alles in allem haben wir ca. 2 Stunden dafür gebraucht. Nicht nur sie hatte daran viel Spaß, sondern ich auch. Das Flugzeug ist sehr durchdacht, wie bei einem richtigen Flugzeug. Es wurde an alles gedacht. Handgepäckfächer, eine Toilette, Küche, Gepäckraum, Cockpit, Bildschirme an den Sitzen, Servierwagen und ein Check In Schalter. Also sehr realistisch. Das Spielset fördert die Konzentration, das Denkvermögen und die Fantasie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Tochter noch sehr lange daran Freude haben wird.
Liebevolle Gestaltung bis ins Detail
Dieses Lego Set ist wirklich bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet seis die Snacks vom Bordbistro oder die süßen Sonnenbrillen, es ist wirklich soooo hübsch anzuschauen. Wir haben einen ganzen Sonntag gesessen und das Flugzeug plus Zubehör zusammengebaut und haben tatsächlich die Zeit komplett vergessen und waren eifrig am Werk ohne gemerkt zu haben das es schon dunkel wurde. Ich habe in meiner eigenen Kindheit schon mit Lego gespielt und es gibt nichts was Kinder mehr fördert als diese kleinen Bausteine.
Steckspaß garantiert
Drei Stunden steckspaß, ich bin begeistert und konnte ehrlich gesagt nicht aufhören. Für das erste mal überhaupt, kann es sich sehen lassen. Ich bin weder verzweifelt, durchgedreht oder hab mich verbastelt. Das soll schon was heißen. Für meine Tochter war es noch nicht so interessant Aber damit spielen ist natürlich mega. Es hat super Spaß gemacht und garantiert den Suchtfaktor Bedienungsanleitung ist hervorragend, Ersatzteile vorhanden und es macht wirklich Spaß.
Tolles Lego Friends Flugzeug
Wir bzw. meine Tochter durften das Flugzeug im Rahmen eines Produkttests testen, aufbauen, damit spielen und schließlich bewerten. Meine Meinung: Es ist ein so schönes Set. Hier stimmt alles, bis ins kleinste Detail. Der Aufbau hat etwas gedauert aber das ist ja das schöne bei Lego...der Weg ist das Ziel !!!Für mich war und ist wichtig, dass es beim spielen alles zusammen bleibt und nicht sofort Teile abfallen. Hier sitzt alles richtig fest und man kann mit dem Flugzeug prima spielen ohne Angst haben zu müssen, dass Teile abfallen. Meinung meiner Tochter: Das Aufbauen hat mir so viel Spaß gemacht. Ich spiele so gerne mit dem Flugzeug und kann damit hinfliegen wohin ich will!!!!Richtig gut finde ich die Farben, die Kofferablage, das Klo und den Servierwagen. Unser gemeinsames Fazit: Es sollte bei keinem Kind fehlen, Es ist ein tolles Spielzeug was der Fantasie keine Grenzen setzt!!!!!!!!!!!!!
Tolles Flugzeug Set
Meinen Kindern hat der Aufbau sehr viel Spaß gemacht. Die Erklärung ist super. Man baut es step by step auf. Die Kinder spielen momentan täglich mit dem Flugzeug.