LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn (41685)

4,9 5 0 50 50 Willkommen auf dem Jahrmarkt! Nimm Platz und lass dich verzaubern, denn gleich beginnt die Show! Lass Claire in die Kiste steigen und verschwinden. Steige nach der Show in die lustigen Häschenwagen und fahre mit der aufregenden Achterbahn. Vergiss bloß nicht, dich für das Foto bereit zu machen!
LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn (41685)

11.08.2021
Achterbahn Feeling fürs Kinderzimmer
Super schön gestaltet... jahrmarkt fürs Kinderzimmer... Aufbau dauert bisschen weil viele Kleinteile
09.08.2021
Ein super Set!
Diese Achterbahn bereitet großen Spielspaß und Freude. Allein der Aufbau der 'Magischen Achterbahn' war toll, die Anleitung ist selbst für jüngere Kinder ab acht Jahren leicht verständlich. Sobald die Achterbahn aufgebaut ist beginnt der Spielspaß, dieses Set ist bis ins kleinste Detail sehr liebevoll und wunderschön entwickelt worden, sodass weder beim Aufbau noch beim Spielen Langeweile aufkommt. Meine Kinder wünschen sich nun noch weitere Sets, damit der Jahrmarkt komplett ist, und wir können diese Achterbahn wirklich weiterempfehlen. Ein qualitativ sehr hochwertiges Spielzeug, mit welchem immer wieder gerne gespielt wird, von uns gibt es ganze fünf Sterne!
08.08.2021
Super tolles Set...
Wir durften das Set über einen Produkttest testen. Ein wirklich mega tolles Set, an dem meine Tochter (11 Jahre) sehr viel Spaß hat. Es beinhaltet so viele Features, wie die Achterbahn, oder der magische Schrank, der Hase auf dem Dach, etc. Das kennen wir so nicht von anderen Sets und waren sehr positiv überrascht, denn gerade dies macht das spielen mit dem Set auch in Zukunft nicht langweilig. Den Aufbau hat meine Tochter in einem Vormittag alleine geschafft, seitdem wird es gerne bespielt. Ich dachte wirklich es wäre in dem Alter schon wieder out, aber meine Tochter hat mich eines besseren belehrt. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter!
05.08.2021
Jahrmarkt mit Überraschungen
Das Legoset bietet verschiedene Spielmöglichkeiten, somit wird auch die Fantasie gefördert. Umkarton lässt sich leicht öffnen und die Legosteine sind schon gut vorsortiert. Beim Aufbau brauchte meine 10 Jährige etwas Hilfe. 1 Stern Abzug gibt es dennoch. Bei einigen Steinen musste man selbst Aufkleber anbringen, die leider teils verrutschen/nicht gerade anbringen kann oder nicht gut haften. Dennoch im Großen und ganzen ein super Spielerlebnis.
05.08.2021
Top Spielzeug mit Spaßgarantie
Voller Freude und völlig überraschend erhielten wir die Lego Friends Achterbahn. Meine Tochter war total aufgeregt und sobald Zeit war packte sie den großen Karton aus und studierte den Aufbauplan . Nachdem sie sich intensiv mit dem Plan beschäftigt hat, ordnete sie die Tüten denn diese sind nummeriert und somit ist ein geordneter Aufbau garantiert. Sie war dabei sehr konzentriert und hatte viel Ausdauer, was ihr normalerweise fehlt. Durch den bunten Plan mit vielen Bildern konnte sie es überwiegend alleine aufbauen. Nur ab und zu musste ich ihr helfen. Für den gesamten Aufbau brauchte sie ca. 6 Stunden. Einen Stern Abzug gibt es für den recht hohen Preis. Ausserdem müsste unter der Bahn eine Platte sein denn sie fällt sehr schnell auseinander. Eine Platte würde es mehr stabilisieren und man könnte es besser an einen anderen Ort transportieren. Alles in allem ist es ein sehr schönes Set für Kinder, mit Förderung der Konzentration, Ausdauer und Phantasie. Ab 8 Jahre.
03.08.2021
Mega Set auch mit 3-4 Kindern/Freundinen
Nachdem meine Tochter (9) das Packet öffnete würden die Augen immer größer nachdem Sie sich berüigte holte sie sich Ihren Bruder (12) dazu. Beide machten sich direkt ans sortieren und bauen, nach ca 1 Stunde hatte Sie es mit hilfe der einfachen Anleitung dann auch geschaft. jetzt ging es ans Spielen bis es Abendessen gab. Kurz um Aufbau und Qualität wie von Lego gewohnt Viel Spaß beim Spielen und das auch mit mehreren Kindern/Freundinen
03.08.2021
Ein wundervolles Set für viel Spielspaß
Das Jahrmarktachterbahn Set sieht schon mit samter Verpackung super ansprechend aus und verspricht tollen Spielespaß. Man kennt Lego, das System ist im Prinzip einfach und doch so toll. Die Bauanleitung ist gut zu verstehen und nachzubauen. Auch die Altersangabe ist passend, mit kleineren Hilfestellungen war es eigentlich zügig aufgebaut. Nachdem bauen können die Kinder ihre Phantersie voll ausleben lassen. Auch spielen nicht nur die "großen" damit, wenn es fertig gebaut ist, ist es auch für kleinere sehr interessant. So wird dieses tolle Set nun auch vom 2 einhalb jährigen Sohn Bespielt, sowie der 5 jährigen Tochter. Es ist schön ihnen dabei zuzusehen wie sie in eine andere Welt eintauchen. Das Set bietet eine große Spielmöglichkeit für alle, somit können sie auch gut zusammen spielen. Die Farben sind gut gewählt und das gesamte Set eignet sich sehr gut als Geschenk. Hier gibt es nichts zu bemängeln, weder von uns Eltern als auch von 3 Kindern die gerne damit spielen. Sehr toll.
02.08.2021
Meine Tochter liebt es
Als meine Tochter das große Lego-Set gesehen hat, war sie gleich begeistert und hat es an einem Nachmittag allein zusammengebaut. Nachdem sie es fertig gebaut hatte, verschwand sie mit dem Lego in ihr Zimmer und spielt seitdem immer wieder damit. Ich als Mutter finde das Set für Mädchen wunderbar.
31.07.2021
Nettes Spielzeug = Altersgerecht
Es ist ein tolles Set. Man kann es nach Anleitung aufbauen. Manches etwas knifflig aber sehr verständlich und vor allem altersgerecht
31.07.2021
Tolles LegoSet!
Pünktlich zum Ferienbeginn letzte Woche erreichte uns ein Paket mit der Lego Friends Magischen Jahrmarktachterbahn. Die Freude bei dem großen Kind war riesig und sie war den ganzen Tag mit dem Aufbau beschäftigt. Die zugehörige Anleitung is toll und erklärt den Aufbau Schritt für Schritt und altersgerecht. Die Magische Jahrmarktachterbahn ist perfekt für alle, die Magie und das Erlebnis lieben. Im Mittelpunkt steht das mit Stoff überdachte Zirkuszelt, in dem eine Zaubershow stattfindet und es die Möglichkeit gibt, Zaubertricks für die Kinder aufzuführen. Die Kinder können so tun, als würden sie den Zauberer spielen und mit Hilfe einer Kiste mit cleverer Funktion die LEGO friends MiniPuppen verschwinden lassen. Oder sie stellen sich vor, dass sie ein jonglierender Feuerspucker sind... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Absolut empfehlenswert!
30.07.2021
Einfach faszinierend
Wir sind große Fans von Lego Friends und konnten es kaum erwarten dieses innovative Lego Set zusammen zu bauen. Schon beim auspacken der Tüten waren wir von dem umfangreichen Zubehör überwältigt. Der Aufbau ist altersgerecht uns Detailgenau in der Anleitung farblich abgebildet. Außerdem ist jeder Bauabschnitt in einzelnen nummerierten Tüten verpackt, das macht die Suche nach den einzelnen Teilen kinderleicht und man hat eine Perfekte Übersicht. Wir hatten sehr viel Spaß beim aufbauen und sind von dem Ergebnis total fasziniert. Die Farben sind richtig schön und passen perfekt zusammen. Die Lego Friends magische Jahrmarktachterbahn bietet viele Spielemöglichkeiten und magische Zaubertricks. Der Fokus liegt aber auf der unglaublich tollen Achterbahn. Zusätzlich ist es kompatibel mit anderen Lego Friends Sets und perfekt zu kombinieren. Wir sind so begeistert von der magischen Lego Friends Serie, dass ich auf jeden Fall noch weitere Sets dazu kaufen werde.
30.07.2021
Mega!
So ein toller Baukasten. Meine Kinder sind begeistert und ich auch!
LEGOFriends Magische Jahrmarktachterbahn
Nachdem ich das LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn-Set erhalten hatte, hatte ich keine Ahnung, wie ich es mit meinem Kind beginnen konnte. Aber in diesem Set finden Sie die Anweisungen, die Ihnen alle Details erklären, so dass es wirklich einfach ist, mit Ihren Kindern zu beginnen, auch wenn Sie noch nie Lego gespielt haben!
Meine Tochter ist begeistert
Meine Tochter (8 Jahre alt) ist begeistert von diesem Spieleset. Sie hat das Spieleset komplett alleine aufgebaut. Das Spieleset besteht aus 4 Anleitungsheften - 2 kleine Hefte  und 2 größere Hefte, gekennzeichnet von 1 bis 4 - in denen der Aufbau in Bildform zu sehen ist, auch finde ich es gut das genau zu sehen ist, wann wieviel Teile man bei welcher Figur bzw. bei welchem Objekt benötigt. Desweiteren besteht das Spieleset aus 8 verschiedenen Tüten in der sich die Lego Figuren befinden. Was den Aufbau erheblich erleichtert. Da es sehr übersichtlich ist. Meine Tochter brauchte 4 Tage - täglich ca. 2 bis 3 Stunden - für den Aufbau. Dieses Spielset ist echt super, meiner Tochter machte der Aufbau sehr viel Spaß und dann natürlich, das spielen mit dem Set. Ich war und bin begeistert, da Sie sich nur noch mit dem Spieleset beschäftigt. Es ist eine schöne Beschäftigung. Ich kann das Spieleset nur empfehlen.
Spielspaß garantiert!
In der Verpackung vom LEGO Friends Set Magische Jahrmarktachterbahn sind 4 Bauanleitungen. Die Steine sind wie gewohnt in mehreren nummerierten Tüten verpackt, sodass man die Teile schnell findet. Die Anleitungen sind gut gelungen. Alles wird ausführlich beschrieben, so konnte auch mein 4-jähriger helfen. Problematisch sind die Aufkleber! Einige sind beim ablösen von der Trägerfolie eingerissen, obwohl wir vorsichtig waren. Das Bekleben der Teile habe ich den Kindern dann abgenommen. Wir finden es super, dass es Ersatzteile gibt. Das ist uns schon bei anderen Sets aufgefallen. Wir haben eine Extra Tüte für diese Teile. Sollte mal was verloren gehen, können wir in der Tüte nach Ersatz suchen. Wir haben für den Aufbau ca. 2 1/2 Stunden benötigt. Die Kinder haben viel Spaß beim spielen und die kleinen Zaubertricks kommen bei unserem 4-jährigen Sohn besonders gut an. Die große spielt am liebsten mit der Achterbahn. Es gibt sehr viel zu entdecken und die Phantasie der Kinder wird angeregt.