LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn (41685)

4,9 5 0 50 50 Willkommen auf dem Jahrmarkt! Nimm Platz und lass dich verzaubern, denn gleich beginnt die Show! Lass Claire in die Kiste steigen und verschwinden. Steige nach der Show in die lustigen Häschenwagen und fahre mit der aufregenden Achterbahn. Vergiss bloß nicht, dich für das Foto bereit zu machen!
LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn (41685)

29.07.2021
Interessantes Lego-Spielset
Ein interessantes Lego- Spielset für Mädchen und Jungs geeignet. Meine Kinder spielen sehr gerne damit, die unterschiedlichen Sachen wie das Zelt und die Schatzkiste die Eisenbahn sind sehr süss gemacht und auch super zum spielen. Und auch das zusammen bauen hat sehr viel Spass gemacht, die Anleitung war sehr einfach und verständlich für die Kinder.
Super Lego
Wir durften das LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn testen und sind so happy darüber, da meine Kinder LEGO über alles lieben. Es macht riesen Spaß die Legos zusammenzubauen und ist ein Muss für alle.
28.07.2021
Vorhang auf, Manege frei!
Die Qualität ist,wie gewohnt,erstklassig.Keine scharfen Kanten oder Ecken.Die Bausteine sitzen passgenau aufeinander.Bei all der Konkurrenz hat Lego hier eindeutig die Nase vorn.Einzig bemängele ich in der „Neuzeit“ die vielen Aufkleber.Früher waren mehr Steine bedruckt,was die Langlebigkeit des Motivs steigerte.Ein Highlight sind sicherlich die Zauberelemente.Hier wird nicht nur Camila zu einer Magierin,sondern auch die Kinder.Sie übernehmen Tricks und bieten den Eltern eine persönliche Zaubershow.Kinder entdecken dabei spielerisch etwas über Gleichgewicht,das Karussell ist wie eine Waage aufgebaut.Das Set bietet natürlich den gewohnten Legostandart.Nicht günstig,aber stabil mit herausragender Qualität.Langlebigkeit und guter Wiederverkaufswert sind zusätzliche Argumente,die den Preis rechtfertigen.Viele Funktionen laden zum Entdecken ein.Die Phantasie wird angeregt und eigene Zaubershows entwickelt.Der Spielspaß ist groß,der Frust beim Aufbau niedrig.Klare Kaufempfehlung.
Großes Lego Friends Set
Ganz tolles Bauset von Lego Friends.Durch die nummerierten und einzeln verpackten Legotüten war der Aufbau gut zu schaffen.Meine Tochter kam mit den Bildern in der Gebrauchsanweisung sehr gut klar. Tolle Qualität, schöne Farben ,abwechslungsreiche Funktionen der Themenbereiche. Wer Lego Friends mag,wird dieses Set lieben.
Großes hochwertiges Lego Set
Schon beim Eintreffen des Paketes waren wir überrascht von der Größe dieses Sets. Auf den ersten Blick optisch sehr schön gestaltet lädt es einen direkt zum auspacken und spielen ein. Der Zusammenbau erwies sich als nicht zu schwer, also altersgrecht. Die Achterbahn hat uns von allem am besten gefallen und wurde sehr ausgiebig bespielt. Grundsätzlich ist dieses Set für Jungs und Mädchen finde ich gleichermaßen gedacht auch wenn die Verpackung mehr auf Mädchen abzielt. Unser Sohn hatte aber mindestens genauso viel Spaß. Da das Set sehr groß ist eignet es sich auch zum bespielen mit mehreren Kindern, unsere Nachbarskinder konnte sich super mit einbringen und jeder hatte genug Teile für sich. Wir sind alle sehr begeistert und würden es jederzeit weiter empfehlen da es bei uns wirklich häufig zum Einsatz kam und die Kinder es sehr mögen.
Toller Spaß für zuhause
Die Verpackung hat schon richtig Lust aufs auspacken gemacht und wir haben uns auch über die sehr detaillierten und großen Bilder der Anleitungen gefreut. Beim Aufbau wurde geholfen und auch beim Spielen helfen wir gerne. Die Farben sind der Knaller.
Tolles Set
Das Legoset 'Die magische Jahrmarktachterbahn' ist einfach toll. Meine Tochter hat darauf bestanden dieses doch recht umfangreiche Set alleine aufzubauen und es tatsächlich geschafft. Ohne Hilfe eines Erwachsenen. Und dann konnte der Spaß beginnen. Das Highlight ist natürlich die Achterbahn, aber auch der Popcornstand und das Zelt sind super. Man kann sogar Dinge oder Püppchen wegzaubern. Einige Steine leuchten im Dunkeln und wir sind von dem Set begeistert. Meine Tochter spielt oft und beschäftigt sich lange damit. Ein wirklich tolles Produkt!
Tolles Set für alle Freizeitpark-Fans
Unsere Kinder sind sehr große Lego-Fans und als sie von diesem tollen Set gehört haben, waren sie gleich Feuer und Flamme. Da sie nämlich große Freizeitpark-Fans sind, ist das Set perfekt für sie. Es enthält zwei Fahrgeschäfte, einen Popcorn-Stand, eine Fotokabine und ein Zirkuszelt. Zudem gibt es auch kleine Zaubertricks. Überhaupt ist das Set sehr umfangreich und in gewohnter sehr guter Lego-Qualität. Das Set ist somit sein Geld wert!
Spaß ohne Ende
Die Magische Jahrmarktachterbahn ist ein super gelungenes Lego Set. Die Beschreibung zum Aufbau ist detailliert in 4 Heften beschrieben und die dazugehörigen Päckchen mit Nummern versehen. Somit kann beim Aufbau nichts mehr schief gehen. Manchmal benötigen die Kinder ein klein wenig Hilfe, da das Set schon ein wenig komplex ist, aber so macht es Groß und Klein Spaß. Aufgebaut kann der Spaß beginnen. Das Highlight ist auf jeden Fall die Achterbahn, aber auch die kleinen Zaubertricks, Personen oder Dinge verschwinden lassen bereichern das Spiel. Das Zirkuszelt mit Stoffdach, mit integrierten beweglichen Elementen, das Teufelsrad, Schminktisch, Popcornstand und vieles mehr lassen die Herzen höher schlagen und lassen die Kinder in eine magische Welt versinken. Meine Mädels sind begeistert.
Tolles Lego
Wir als Familie sind begeistert, alle hatten Spaß dran es aufzubauen. Die Achterbahn ist das Highlight, viele tolle Sachen die es auf einer Jahrmarkt gibt. Toll umgesetzt. Kaufempfehlung zu 100%
Ausgefallenes Legoset
Das große, umfangreiche und besondere Lego-Set "Magische Jahrmarktachterbahn" ist in erster Linie für Mädchen konzipiert, aber auch Jungs haben ihre Freude daran. Es handelt sich um ein ausgesprochen umfangreiches Set mit vielen Funktionen und das sich wunderbar in die restliche Legowelt integrieren lässt. Beim Aufbau brauchen die Kinder aber Hilfe von den Erwachsenen. Man muss das Set wirklich systematisch und geduldig aufbauen. Es lohnt sich dann aber!
Lego Friends Set
Das Set ist super und bereitet meiner Tochter viel Freude. Es ist genügend Zubehör enthalten, sodass man auch ohne weitere Sets gut damit spielen kann. Es hat uns überzeugt.
Lego friends Jahrmarkt achterbahn
Meine Tochter liebt das bauset von Lego friends. Die Beschreibung ist kinderleicht beschrieben, das bauen fördert die motorik. Die Steine sind sehr hochwertig verarbeitet und passen schön in die kinder Hände. Rundum ein gelungenes Set von Lego friends Jahrmarkt.
26.07.2021
Zauberei für groß und klein !
Es war super toll und spaßig mit und ohne Kinder das Lego Set aufzubauen. Die Verpackung ist schonmal wie immer sehr schön Designt. Und auch Lego Typisch ist alles schön Nummeriert und ordentlich verpackt. Ausgepackt und Lets Go...Ca 3 Tage später (Bedingt durch Arbeit und oder anderen Dingen) stand dann die Jahrmarktachterbahn in ihrer ganzen Pracht da. Also zusammen gerechnet haben wir ca. 2 bis 3 Stunden für den Aufbau benötigt, da wir uns aber auch Zeit gelassen haben. Den Kindern hat es sehr gefallen mit mir zu bauen und zu spielen, jedoch hatten wir immer wieder die Situation das ich dann alleine weiter gebaut habe, da dann etwas langeweile auftrat. Mh naja hat jeder mal. Es war schön zwischendurch und am Schluss die Feinheiten zu sehen und mit ihnen zu spielen. Die Faszination lag eindeutig in den kleinen Zaubertricks die man machen kann, aber auch die Achterbahn liegt ganz stark im Fokus. Vor allem bei der kleinsten kam die Achterbahn mit den süßen Hasenwagen besonders gut an.
Lego Produkt mit WOW Effekt
Dieses Set ist so liebevoll gestaltet das es einfach nur strahlende Kinderaugen bringt.Also wurde alles ausgeschüttet und los ging es.4 Heftchen mit den Bauanleitungen und 11 Tüten Lego Steine kamen zum Vorschein.Es dauerte schon mehrere Stunden aber meine Tochter 9 Jahre war mehr als begeistert.Manches zusammenbauen klappte nicht auf Anhieb aber in der Euphorie und Freude ist das ja normal.So wurde dann ein 2.Mal probiert bis es klappte.Am liebsten lässt sie die Lego Figuren Stella und Claire mit der Achterbahn in den liebevoll gestalteten Wagen im Häschen Design fahren.Gern übt sie auch Zaubertricks mit Andrea und Camila.Sie kann mit dem Set so viele Sachen nachspielen und so unheimlich kreativ sein.Oft spielen wir auch beide Jahrmarkt mit Lego.Und da sie den Jahrmarkt sowieso liebt musste dieses Set einfach sein.Liebevoll bis ins Detail geplant und sehr schöne Farben wurden aufeinander abgestimmt.Bringt definitiv Freude ins Haus.