LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn (41685)

4,9 5 0 50 50 Willkommen auf dem Jahrmarkt! Nimm Platz und lass dich verzaubern, denn gleich beginnt die Show! Lass Claire in die Kiste steigen und verschwinden. Steige nach der Show in die lustigen Häschenwagen und fahre mit der aufregenden Achterbahn. Vergiss bloß nicht, dich für das Foto bereit zu machen!
LEGO® Friends Magische Jahrmarktachterbahn (41685)

Super Spaß beim Aufbau und beim Spielen
Super Spaß beim Aufbau und beim Spielen auch wenn die kleine Dame noch ein bisschen Hilfe brauchte aber man macht es ja gerne zusammen
Magische Spielwelt
Schon alleine das Verpackungsdesign macht neugierig auf den Inhalt. Die magische Achterbahn lässt keine Wünsche offen. 974 Teile beinhaltet das Set. Meine Tochter liebt es. Sie spielt jeden Tag damit. Es gibt so viel zu entdecken. Als Magier kann man Figuren verschwinden lassen. Auf der Achterbahn fahren, einen Looping im Schaukelring drehen, an der Popcorn Bude kann Popcorn gekauft bzw. verkauft werden. Stundenlanger Spielspass ist garantiert. Meine Tochter beschäftigt sich stundenlang damit, ohne das es ihr langweilig wird.
26.07.2021
Ein rundum gelungenes Lego Set!
Das Lego Friends Set ließ sich problemlos in Alt bekannter Lego Manier nach perfekter Bauanleitung auch von meiner 10 jährigen Tochter zusammenbauen. Ich habe ihr bei wenigen Stellen geholfen aber sie war so Feuer und Flamme von den tollen Details und den liebevoll gestalteten Bauteilen, dass sie nach ca. 2,5 Std fertig war. Das Set bereitet sogar schon unserem kleinsten Sprössling mit 4 Freude. Er kann die bunten Wagen die Bahn hinunter sausen lassen, den Looping bedienen und sogar Zaubertricks vorführen. Ein rundum gelungenes Lego Set!
Ein Spaß für die ganze Familie
Das Lego Friends Set ließ sich problemlos nach perfekter Bauanleitung auch von meiner Tochter zusammenbauen. Ich habe ihr bei wenigen Stellen geholfen aber sie war sofort hin und weg von den tollen Details und den liebevoll gestalteten Bauteilen, dass sie nach ca. 3 Stunden fertig war. Das Set bereitet sogar mir beim Spielen mit meiner Tochter eine riesen Freude. Sie kann die bunten Wagen die Bahn hinunter sausen lassen, den Looping bedienen und sogar Zaubertricks vorführen. Ein rundum gelungenes Lego Set für die ganze Familie!
29.05.2022
Traumhaftes Set
Ein wunderschönes Legoset. War etwas kniffelig im Aufbau aber hat sehr viel Spaß gemacht. Meine kleine Spiel sehr gerne damit und ihr ganze Familie hat Spaß dabei. Gerne wieder.
04.03.2022
Keine Grenzen gesetzt
Meine 8 -jährige Tochter hat Lego Friends für sich entdeckt. Mit der Beschreibung in Bildformat ist es für die jüngernen schon sehr einfach komplexe Zusammenstellungen hinzubekommen. Mit soviel Zubehör und wir haben uns auch die Erweiterungen dazu geholt.
23.02.2022
Lego - what else!
Meine Tochter hat das Set mit noch nicht ganz 7 Jahren ziemlich eigenständig zusammengebaut und war begeistert. Allerdings hat sie bereits „Übung“ im Legobauen. Sie spielt auch jetzt, nach ca. 2 Monaten immer mal wieder sehr gerne mit dem Set und kombiniert natürlich mit den übrigen bereits vorhandenen Legomodulen. Einfach Lego - immer wieder gerne und mit bekannter Qualität.
22.02.2022
Kreatives Spielset
Tolles Bauset für fantasievolle Kinder. Unsere Tochter hat es zum Geburtstag gewünscht. Enthält kleine liebevolle Teile und ist damit das Spielvergnügen garantiert.
09.02.2022
Ein Traum für Mädchen
Das Set kommt in einer tollen Box daher. Wie leider fast immer bei LEGO passt der Schwierigkeitsgrad der Anleitung nicht zum angegebenen Alter. Für uns ist das gut, denn meine Tochter ist erst 5, wer aber anspruchsvolles Bauen für 8+ erwartet, der wird enttäuscht. Das hat aber nichts mit dem Spielspaß zu tun, der ist Spitzenklasse. Tolle Achterbahn, ein riesiges Zelt und dann noch 2 fantastische Uaubertricks. Die UVP mit 99,99 ist schon recht hoch, aber mit Rabatt ist dieses Set definitiv sein Geld wert. Friends ist für Mädchen gemacht und das stimmt auch. Jungs können mit diesem Set eher wenig anfangen.
10.01.2022
Spielespaß für Groß & Klein
Der Jahrmarkt von Lego Friends ist super. Die Achterbahn macht Spaß (auch wenn sie natürlich per Hand geschoben werden muss). Dazu die große Bühne und der Zauberkasten. Ein schönes Set. Preis-Leistung ist okay, bei anderen Sets bekommt man gefühlt mehr davon, aber die Achterbahn ist eben etwas Besonderes.
01.12.2021
Super Achterbahn
Diese Achtwrbahn ist hier super angekommen. Wir haben das Set meiner grossen Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie konnte mit der Anleitung fast komplett selbstständig dieses Set aufbauen. Auch die kleine Schwester spielt gerne damit.
28.11.2021
Toll gestaltete Achterbahn
Einfach ein tolles Set um im Kinderzimmer einen kleinen Freizeitpark zu eröffnen! Der Aufbau macht wie bei allen Lego Produkten einfach Spaß! Die Achterbahn, die dann am Ende vor einem steht, ist bei den Kids einfach der Hit. Neben der tollen Funktion ist das Aussehen einfach gut gelungen, da es nicht zu kindlich aussieht. Kann ich allen Eltern absolut empfehlen!
18.11.2021
Wunderschönes Spiel Set
Also wir wurden sofort verzaubert von den tollen Farben und realistischen Details. Meine Tochter und ihre Freundinnen haben Mega viel Spass damit.
29.10.2021
Sehr großes Lego Set
Wir haben dieses Set für die Tochter meiner Cousine gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wir waren überrascht wie groß das Set ist. Aufgrund der guten Anleitung ist es sehr einfach aufzubauen. Spielspaß ist hier garantiert.
26.10.2021
Bau und spielspass
Meine Tochter ist begeistert von diesem tollen lehofriends Set. Sie hat mit mir gemeinsam spass am Bauen gehabt und spielt jetzt auch sehr schön mit dem gebauten Jahrmarktattraktionen. Einfach klasse...