L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum

4,5 5 0 2432 2432 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum

Sehr ergiebig
Das Serum ist wirklich toll. An Waschtagen benutze ich es wie angeben. Zwischen den Waschtagen verwende ich es zusätzlich, um meine Locken aufzufrischen. Das klappt hervorragend und verleiht meinen Haaren Glanz.
Die richtige Pflege für mein Haar
Ich durfte die gesamte Serie von L’OREAL Paris ELVITAL GLYCOLIC GLOSS testen. Ich habe das Serum eine Woche getestet. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare extrem gut an. Ich hatte das empfinden, dass meine Haarfarbe deutlich besser zu Geltung kam. Es ist der perfekte Abschluss für eine schöne Haarpflege. Meine Haare fühlten sich richtig stark und seidig an. Es ist ein so schönes Gefühl, so gepflegt zu sein.
L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss
L'Oreal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-in Serum empfehle ich weiter meine anfänglichen bedenken wurden eines besseren belehrt meine Haare fassen sich weicher an und der Duft kaum zu übertreffen.
Samtweiche Haare
Das Serum richt super angenehm, dass schöne es glitzert auch noch. Es lässt sich gut im Haar verteilen ohne zu verkleben oder zu beschweren. Ich habe stark strapaziere Haare und ich muss sagen nach Benutzung der ganzen Serie die ich testen durfte ist der Zustand der Haare besser.
Perfekter Abschluss
Das Glycolic Gloss Leave-In Serum kommt ganz zum Schluss in die Spitzen und ist somit der perfekte Abschluss für das Haarverwöhnprogramm. Ich liebe Produkte, bei denen ich mir nicht extra die Haare danach waschen muss. Das Serum zieht schnell ein, ohne Rückstände zu hinterlassen. Mein Haar fühlt sich spürbar genährt an, ohne dabei so schwer oder fettig zu wirken. Dieses Serum mit seinem angenehmen Duft ist aus meiner Haarpfegeroutine nicht mehr wegzudenken
Glänzende Haare
Bin begeistert, ich habe sehr dickes Haar,aber man benötigt nur wenig von dem Serum und die Haare fühlen sich danach toll an und riechen gut
Ist gut serum
Leave in serum ist perfekt und glanz auch sehr gut
Unverzichtbar
Mein stumpfes Haar wirkt ebenmäßiger und glatter.Der Duft ist so toll.
29.01.2024
Das Serum ist einfach wunderbar.
Das Serum von L'Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Leave-Serum lässt sich leicht anwenden und lässt sich im Haar gut verteilen.
Hummer
Serum ist echt klasse,riecht sehr schön und mega angenehm mit schönen Glitzer und tolle Wirkung
Glycolic Gloss Leave-In Serum
Enttäuschend.Habe Es laut Anweisung benutzt. Das Haar fühlt sich danach sehr schön an,siehts aber total fettig aus. Würde Es definitiv nicht weiter empfehlen
GLYCOLIC GLOSS ELVITAL LEAVE-IN SERUM
Elvital Glycolic Gloss Leave-In Serum hat mich überzeugt, meine Haare fühlen sich sehr geschmeidig und gesund
WOW ich liebe dieses Produkt
Ich liebe dieses Produkt. Meine Haare glänzen so wahnsinnig und man merkt sofort einen Unterschied. Sie lassen sich toll kämmen und fühlen sich unheimlich geschmeidig an.
Perfekt
Das Serum überzeugt auf ganzer Linie. Die Haare sehen einfach toll aus!
Verleiht Glanz
Gibt den Haaren on top noch etwas Glanz und pflegt die Spitzen .