L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum

4,7 5 0 1663 1663 Die neue Pflegeformel mit sofortiger und langanhaltender Pflegekraft ist angereicht mit wertvollem Kamelienblütenöl und füllt das Haar tiefenwirksam über Nacht wieder auf. Dein Haar braucht in der Nacht intensive Pflege und Schutz. Unsere neue Formel mit sofortiger und langanhaltender Pflegekraft ist angereichter mit wertvollem Kamelienblütenöl und füllt dein Haar tiefenwirksam wieder auf. Am Abend: Die leichte, cremige Textur wird sofort absorbiert und schützt das Haar vor Reibung am Kopfkissen. Stunde für Stunde: Das Haar wird tiefenwirksam genährt und die Lipide werden aufgefüllt. Am Morgen: Das Haar ist unglaublich weich und glänzend. -86% Frizz für 72H*. Keine Rückstände auf dem Kissen –nicht fettend– kein Beschweren. 72H langanhaltender Duft*.
L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum

Perfekt
Ich habe das Produkt 2 Wochen lang verwendet. Die Textur des Produkts hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Auftragen auf das Haar ist ein sehr wohlschmeckender Duft zu spüren. Das Haar ist weicher und kämmbarer geworden. Hilft beim einfachen Kämmen. Ich empfehle es allen
11.03.2024
Hält alles, was es verspricht. Die Haare sind über Nacht top gepflegt und morgens seidig weich. Kein Fetten, keine Rückstände auf dem Kissen
Gutes Produkt!
An sich ist das Produkt sehr gut! Für Personen, welche gerne etwas mehr für deren Pflegeprodukte ausgeben ist das genau passend. Allerdings gibt es meiner Meinung nach günstigere Vergleichbare Produkte in der Drogerie. Das Midnight Serum lässt meine Haare über Nacht super weich werden. Ich leide leider unter schnell sehr trockenem Haar, dieses Serum spendet meinen Haaren allerdings sehr gut Feuchtigkeit. An sich nur zu empfehlen!
Tolle Pflege!
Das Midnight Serum lässt sich super im Haar verteilen. Meine Haare fühlen sich direkt geschmeidiger an. Besonders am nächsten Morgen merke ich die zusätzliche Pflege. Zudem mag ich den Dur des Produktes total gerne!
11.03.2024
Die Flasche mit dem Elvital Öl Magique Midnight Serum sieht schon sehr hochwertig in der Glasflasche aus. Das Serum lässt sich mittels Pumpspender einfach dosieren. Ich verwende es sowohl nach der Haarwäsche im Handtuchtrockenen Haar als auch abends im trockenen Haar. Nach wenigen Tagen sind meine Haare wirklich geschmeidig und vor allem meine trockenen Spitzen viel besser. Die Haare sehen gesünder aus.Ich verteile 3bis 4 Hübe mit den Fingern im Haar, besonders in Längen und Spitzen. Die Konsistenz ist angenehm und der zarte Duft macht das ganze zu einem Highlight. Das Haar wird nicht beschwert sondern glänzt, ist geschmeidig und sieht gesund aus.
Amgenehme Haarstruktur
Das Serum riecht angenehm, die Konsistenz ist samtig und es lässt sich leicht im Haar verteilen. Vor der Anwendung waren meine Haare oft strohig und nicht leicht zu bändigen. Nach der Anwendung habe ich deutlich weniger Haarbruch
Geschmeidige und gepflegte Haare
Ich habe das Midnight Serum von L'Oréal Paris Elvital getestet. Ich habe es über ganze Haarlange aufgetragen. Dieses Serum beschwert das Haar nicht, fettet es nicht und macht es auch nicht klebrig, die cremige Textur und der Duft sind auch angenehm. Die Haare fühlte sich morgens weicher an und sah gepflegter aus. Der Duft war aber morgens verschwunden. Dieses Produkt erfüllt seinen Zweck, macht was es verspricht, die Flasche sieht edel aus,es ist nur zu empfehlen.
Ich liebe dieses Produkt
Sehr angenehmer duft mach die haare sehr geschmeidig ich benutze es jedes mal nach dem duschen ab und zu auch vor dem schlafen gehen auf die trockene haare. Würde es aufjedenfall jedem empfehlen
Must-have für weiche Haare
Das L'Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum ist mega. Es macht meine Haare super weich, glänzend und duftend. Es ist eine großartige Formel. Kann ich nur weiter empfehlen!!!
super Produkt
Das Midnight Serum hat mich begeistert. Bereits nach der ersten Anwendung fühlten sich meine Haare weicher an und sahen glänzender aus. Nach regelmäßiger Anwendung bemerkte ich, dass meine Haare insgesamt gesünder aussahen und weniger anfällig für Frizz waren. Besonders beeindruckend war, wie das Serum meine Spitzen revitalisierte und Spliss reduzierte. Der Duft des Serums ist angenehm und duftet nach etwas Luxus für die Haare. Die Anwendung des Serums ist einfach. Bevor ich ins Bett gehe, trage ich eine kleine Menge auf meine trockenen Haare auf und arbeite es in den Spitzen ein. Es hinterlässt keinen fettigen oder schweren Film auf den Haaren. Das L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serum hat meine Erwartungen übertroffen. Es macht glänzende und geschmeidige Haare. Der Duft und die leichte Textur machen die Anwendung zu einem angenehmen Erlebnis. Ich würde dieses Serum auf alle Fälle nachkaufen.
Effizienz des Serums für gefärbtes Haar
Nach einswöchiger Anwendung des L’Oréal Paris Elvital Öl Magique Midnight Serums habe ich eine gemischte Meinung zu diesem Produkt entwickelt. Zunächst möchte ich die positiven Aspekte hervorheben: Das Serum hat meine zu zwei Dritteln gefärbten Haare, insbesondere die trockenen und brüchigen Spitzen, die mit Henna behandelt wurden, effektiv mit Feuchtigkeit versorgt. Nach der Anwendung fühlten sich meine Haare deutlich weicher und geschmeidiger an, was auf eine verbesserte Seidigkeit hinweist. Allerdings gab es auch einen Nachteil, der nicht unerwähnt bleiben sollte. Der reichhaltige Inhaltsstoffkomplex des Serums führte bei mir zu einer leichten allergischen Reaktion, ähnlich wie bei der Verwendung von Arganöl. Aus diesem Grund empfehle ich, das Serum vorsichtig zu verwenden, insbesondere wenn Sie zu Allergien neigen. Die beste Anwendungsmethode für mich war, das Serum auf das feuchte Haar aufzutragen und es nicht täglich zu verwenden.
Midnight Serum
Das Elvital Öl Magique Midnight Serum von Loreal Paris riecht super und pflegt auch brüchige und trockene Spitzen, sodass sie wieder Elastizität bekommen und frisch und gesund aussehen. Die Haare werden nach der Anwendung weich und geschmeidig.
Geschmeidige Träume
Hat meine Haare geschmeidig und weich gemacht. Wirkt am nächsten Morgen nicht klebrig an. Würde es ab und zu mal auftragen. Bei fettiger Kopfhaut nicht zu empfehlen.
10.03.2024
Öl Magique Midnight Serum zu bewerten.
Tolles Produkt zur Haarpflege. Es lässt sich leicht auf das Haar auftragen und fühlt sich angenehm an. Führt alle in der Gebrauchsanweisung beschriebenen Funktionen aus. Ich bin sehr zufrieden und empfehle dieses Produkt gerne weiter. Чудовий продукт для догляду за волоссям. Легко наноситься на волосся та приємний на дотик. Виконує всі функції, описані в інструкції по застосуванню. Я дуже задоволена і з радістю рекомендую цей продукт.
Kann man ausprobieren
L'OREAL Paris ELVITAL ÖL Magique Midnight Serum mit wertvollem Kamelienöl soll trockene Haare über Nacht pflegen. Das Design und die Farbgebung der Flasche sind sehr ansprechend, der Geruch des Serums ist sicherlich Geschmacksache (mir hat er nicht gefallen) und das Serum lässt sich leicht in die Haare einarbeiten. Einziges Manko für mich: das Label auf der Rückseite der Flasche würde ich mir als 40+ in einer größeren Schriftart wünsche.