L’Oréal Paris Infaillable 3-Second Setting Mist

4,1 5 0 4121 4121 Verlängert die Haltbarkeit Deines Make- Ups für bis zu 36 Stunden mit dem neuen Infaillible Setting Mist. Der erste Setting Mist von L’Oréal Paris, der Dein Makeup in 3 Sekunden fixiert.
L’Oréal Paris Infaillable 3-Second Setting Mist

08.04.2024
Super Produkt
Ich dürfte diese Produkt ausprobieren und war total begeistert
26.03.2024
Gutes Fixierspray
Das Spray hat einen gleichmäßigen Sprühnebel, der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Er steht nicht ewig im Raum, ist nur kurzzeitig. Das Spray trocknet schnell und hält den ganzen Tag.
bestes settingspray
das beste settingspray auf dem markt! Es hält ewig und lässt nichts. verrutschen ein wirklich tolles Produkt !
04.03.2024
Kein abfärben hat mich überzeugt
Am Anfang etwas feucht, man muss such dran gewöhnen, es zieht aber schnell ein und hält den ganzen Tag. Leichter Film aber echt super
04.03.2024
Ich habe das erst mal ein Fixierspray verwendet,und bin sehr zufrieden damit. Sehr angenehmer Duft. Kein verkleben ,oder sonstiges. Durch einen leichten Sprühnebel ,wird es gleichmäßig im Gesicht verteilt!
Satisfying
I had the chance to test this a few times already and I can say this it was okay. I wasn't particularly impressed with the product but it did it's job and helped with the full day resistance of the make up.
verlässliches Produkt
Das loreal infaillible 3 second Setting Mist gefällt mir sehr, die handliche Packungsgröße von 75 ml passt in jede Tasche und macht das Anwenden spielend leicht. Es verspricht 36 Stunden kein Abfärben was ich so nicht bestätigen kann da ich vormittags auftrage und abends vor dem Schlafen gehen komplett abschminke. In dieser Zeit allerdings fixiert es perfekt ohne jegliches Abfärben oder Verschmieren, es hinterlässt keinen klebrigen Film unangenehmes Gefühl auf der Haut. Dafür von meiner Seite 5 Sterne. Davon muss ich 1 abziehen da nach wenigen Malen in Verwendung der Sprühkopf verstopft bzw. verklebt, was dann die sauber dosierte Anwendung erschwert.
Leict auf die Haut
Die Verpackung ist sehr interessant, da es wie ein Haarspray aussieht. Das Mist hat ein sehr leichtes gefühl auf der haut, halt wie ein Mist sein sollte der geruch war aber eher nicht meins. Das Mist hält aber auf jedenfall sein versprechen mein Make-Up hielt länger an als normal.
Einfache Anwendung
Das Produkt ist einfach in der Anwendung. Man muss nur auf den Mund und die Aufen aufpassen. Sonst hat man einen unangenehmen Geschmack im Mund oder die Augen brennen. Wird aber auch in der Anleitung drauf hingewiesen. Leider verträgt meine Haut es überhaupt nicht. Ich bekomme Pickel davon. Daher habe ich den Test vorzeitig abgebrochen
Must-Have in Ihrer Kosmetiktasche
Ein Muss in Ihrer Kosmetiktasche! Mir hat dieses Spray wirklich gut gefallen! Morgens reicht es aus, das Make-up zu fixieren, tagsüber ist keine Korrektur erforderlich. Natürlich kommt es auf die Qualität Ihrer Kosmetik an; ein nicht sehr gelungener Puder oder eine Foundation ist ein Problem. Ich habe den Ton SS und BB Cream von L'Oreal sowie das ONFAILLIBLE-Puder von L'Oreal verwendet. Make-up bleibt perfekt. Das Spray hat einen angenehmen Geruch.
Ultrastarke Fixierung
Ich habe dieses Spray verwendet, um zur Arbeit zu gehen, weil ich Make-up brauchte. Das Spray lässt sich leicht auftragen und fühlt sich nicht schwer an. Es fixiert das Make-up perfekt und hält den ganzen Tag! Ich liebe die Verpackung und den Duft. Insgesamt bin ich mit diesem Produkt zufrieden.
Gut bei Sport
Für Sport und andere harausfordernde Aktivitäten ist das Setting Spray sehr zu empfehlen. Für den Alltag benötige ich es allerdings nicht.
03.03.2024
Okay aber nicht unbedingt nötig.
Ich habe das Produkt jeden Tag getestet. Man hat tatsächlich das Gefühl man spritzt Haarspray ins Gesicht. Es klebt die ersten paar Sekunden, lässt aber schnell nach. Trotzdem finde ich das es sich etwas angespannt anfühlt. Ein plus Punkt ist aber definitiv dass es sehr gut riecht und auch nicht brennt. Auch nach einem Arbeitstag hat man abends keine fettige Haut. Daher hält es soweit das was es verspricht. Ich dennoch verwende es nicht weiter.
Tolles Produkt - tolle Haltbarkeit
Das Produkt hat ein schönes Packaging, zudem dachte ich als erstes, dass das Produkt ein Haarspray ähnelt. Ich konnte mich aber von dem Produkt überzeugen, da das Produkt eine lange Haltbarkeit hat. Ich würde das FixingSpray weiterhin kaufen.
Fixiert zehr gut
L’Oréal Paris Infaillible 3-Second Setting Mist hat mir sehr gefallen. Fixiert mein Make-up sehr gut. Hält den ganzen Tag. Lässt sich sehr gut fixieren, beim Aufsprühen verschmiert nichts.Das Produkt hinterlässt ein schönes natürliches Ergebnis welches dafür sorgt, dass die Haut nicht so zugeschminkt aussieht.