L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined

4,6 5 0 50 50 Der farbintensive L'ORÉAL PARIS Ink-Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined verleiht den Lippen eine intensive, glänzende Farbe. Die Formel des Ink-Lippenstiftes legt sich leicht auf die Lippen, ist kaum spürbar und verleiht diesen ein intensives Shine Finish.
L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined

06.08.2021
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Es lässt sich leicht auftragen, ohne sich zu verschmieren. Es spendet den Lippen gut Feuchtigkeit und schützt somit vor dem austrocknen. Die Farbe hält sehr lange. Es hat ein Edles Design. Empfehlenswert!!!
09.02.2021
Edles Design, mach schöhn vom aussehen was her. Super Farben und leicht und prezise aufzutragen.
04.02.2021
Ganz gut aber....
Die Lippenstift sehen optisch sehr gut aus. Es gibt ansprechende Farben. Ich hatte mir auch einen gekauft. Allerdings klebt er sehr und verschmiert bei mir auch. Was eigentlich ein bisschen schade ist.
01.02.2021
Ich mag das Produkt nur leider passt die Farbe einfach nicht zu mir. Der Auftrag und die Haltbarkeit ist klasse, letzteres manchmal fast zu gut wenn man das Produkt entfernen möchte.
25.11.2020
Tolle dezente Farbe
Der Lippgloss hat einen perfekten Applikator mit dem es sich leicht auftragen lässt. Er hat eine schöne dezente Farbe die lange hält und nicht klebt oder komisch Schmeckt. Ich bin sehr zufrieden.
24.11.2020
Tolle Farbe
Ganz tolle und nicht auffällige Farbe. Leicht aufzutragen, klebt nicht.
04.11.2020
Toller Lippenstift
Alles in allem ein wirklich gelungener Lippenstift. Die Bürste zum auftragen ist einfach nur klasse und der Lippenstift hinterlässt ein gutes, nicht klebriges Gefühl auf den Lippen. Leider hält er bei mir nicht so lange. Deshalb trage ich ihn nicht täglich.
25.10.2020
Toll
Der Lippenstift hat eine tolle Textur und nicht zu aufdringliche Farbe. Lässt sich gut auftragen und hinterlässt kein klebriges Gefühl.
16.10.2020
Er klebt nicht und die Farbe ist top.Eines meiner Lieblingsprodukte
10.06.2020
Empfehlenswert!
Eine wunderschöne Farbe, eine tolle, nicht klebrige Konsistenz und ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ich bin super mit dem Produkt zufrieden
08.06.2020
Leicht auf den Lippen
Der Lippenstift hat eine sehr schöne und nicht aufdringliche Farbe. Er läßt sich leicht verteilen und ist kaum spürbar auf den Lippen. Ich kann ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
26.05.2020
Federleichter Lippenstift
Wow, das ist ein richtig schöner Lippenstift! Er lässt sich gut auftragen und liegt ganz sanft und heil auf den Lippen. Auch als Geschenk sehr zu empfehlen!
28.04.2020
Ein Leichtgewicht auf den Lippen
Die Mischung aus Liquid Lipstick und Liptint bietet einen hohen Tragekomfort bei glänzenden Lippen. Er schenkt ein intensives Farbergebnis mit einem tollen Glanz und gleichzeitig ist er kaum spürbar auf den Lippen. Ideal für ein Statement Look mit Signature Lippen
08.04.2020
Wunderschöne Farbe
Die Farbe von dem Gloss gefällt mir. Das Finish ist angenehm auf den Lippen und lässt sich mit dem Applikator leicht, schnell und perfekt auftragen. Würde ich immer wieder nutzen!
20.03.2020
Mega 😍
Das Produkt ist elegant verpackt und macht einen guten Eindruck. Die Farbe ist wunderbar für den Alltag. Schon beim Ersten Auftragen habe ich festgestellt, dass die Konsistenz anders ist, als bei Liquid Lipsticks, die ich kenne.