L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined

4,6 5 0 50 50 Der farbintensive L'ORÉAL PARIS Ink-Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined verleiht den Lippen eine intensive, glänzende Farbe. Die Formel des Ink-Lippenstiftes legt sich leicht auf die Lippen, ist kaum spürbar und verleiht diesen ein intensives Shine Finish.
L'Oreal Paris Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined

13.03.2020
Lipcream mit neuartiger Konsistenz
Die Konsistenz der Lipcream war für mich erst ungewohnt, da sie nicht fest und nicht flüssig ist. Das Auftragen mithilfe des Applikators war einfach. Ich habe vorher einen Pflegestift aufgetragen, damit meine Lippen anschließend nicht zu trocken werden. Die Farbe ist sehr schön, aber hält nicht mehrere Stunden.
07.03.2020
Lippenstift Rouge
Der lippenstift ist okay. Geht in die Richtung von ein Mousse. Hat ein schönen Matt finish. Jedoch habe ich das gefühl das meine Lippen Trocken sind danach und brauch eine Lippenpflege.
01.03.2020
Schöne Textur und Farbauswahl
Lässt sich gut auftragen, auch wenn die sehr flüssige Textur zunächst ungewohnt für mich war. Fühlt sich aber angenehm auf den Lippen an und hat nach dem Trocknen ein schönes mattes aber nicht trockenes Finish. Die Haltbarkeit ist jedoch trotz versprochenem 24h-Halt eher schlecht und es bleibt nicht wirklich lang auf den Lippen.
21.02.2020
Love
Die Konsistenz der Lippenstifte ist weder richtig flüssig, noch so fest bzw. moussig wie bei einer klassischen Lipcream, es ist irgendetwas dazwischen. Von mir gibts daher definitiv einen enthusiastischen Daumen nach oben und ich bin gespannt auf die weiteren Produkte.
20.02.2020
Long last und schöne Farbe
Diese Lippenstift ist zwar nich fur alle Töne geeignet , aber ist sehr schön . Meine Lippen brauchen allerdings zu viel Feuchtigkeit nach ich diese product ein Tag getragt habe .
15.02.2020
Wunderschöne Alternative zum Lippenstift
Wenn man seine Lippen regelmäßig pflegt trocknet der Signature Ink Brilliant wirklich nicht aus, obwohl er matt ist. Die Farbe hält ziemlich gut und sieht wunderschön aus. Nicht zu grell und nicht zu unscheinbar, super kombinierbar mit vielen Styles. Auch die Verpackung ist toll gestaltet und verspricht was der Inhalt hält. Wirklich tolles Produkt.
08.02.2020
Tolle Farbe
Die Farbe ist wunderschön. Das Produkt trocknet die Lippen tatsächlich nicht aus, obwohl es ein matter Lippenstift ist. Auch nach Stunden fühlen sich die Lippen nicht spröde an. Ich bin überzeugt und habe einen tollen matten Lippenstift gefunden, der die Lippen zusätzlich pflegt.
04.02.2020
Für jede Frau perfekt
Liebe den Lippenstift, die Farbe ist mega und es hält gut an den Lippen, verschmiert nicht. Benutze den jeden Tag
04.02.2020
Intensive Farbe
Ich liebe diesen Lippenstift/Lipgloss. Er lässt sich gut und präzise auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe ist intensiv und hält recht lange. Er färbt leicht ab, wer also einen 100% nicht abfärbenden Lippenstift haben möchte, ist damit wohl nicht ganz zufrieden, aber ich finde die tolle Farbe macht das wieder wett.
28.01.2020
Toller Lipstick
Ich finde die Pinselform klasse, damit lässt sich die Farbe sehr gut auf den Lippen verteilen. Die Farbe ist sehr intensiv und hält schön lange. Auch beim Auftragen fühlt es sich mehr wie ein Lippenpflegestift, als wie ein normaler Lippenstift an. Er ist zwar nicht kussecht, schaut trotzdem lange sehr gut aus.
17.01.2020
Toller Lippenstift
Der farbintensive Ink-Lippenstift Rouge Signature Brilliant 301 Be Determined von L’Oréal Paris verleiht den Lippen eine intensive, glänzende Farbe. Leichte Textur, intensive Farbe: Die Formel des Ink-Lippenstiftes legt sich leicht auf die Lippen, ist kaum spürbar und verleiht diesen ein intensives Shine Finish. Schon ein dünner Auftrag des nude-farbenen Lippenstiftes genügt, um ein überzeugendes Farbergebnis mit einem tollen Glanz zu erzielen. Der Lippenstift hinterlässt kein schweres oder klebendes Gefühl auf den Lippen, zudem verschmiert er nicht und trocknet die Lippen auch nicht aus.
16.01.2020
Leider nicht langanhaltend
Die Farbe ist wirklich toll, leider hinterlässt er einen klebrigen Film auf den Lippen und setzt sich in den Lippenfalten ab. Mit einer guten Base verbessert sich das Ergebnis. Großer Nachteil ist, dass er wirklich nicht lange hält. Muss oft nachgelegt werden.
16.01.2020
Toller Lippenstift
Tolle Farbe, lange Haltbarkeit Preis/ Leistung absolut klasse
13.01.2020
Toller Lipgloss
Der Lippenstift hat eine leichte Textur und einen angenehmen Duft. Er klebt nicht und verleiht einen tollen Glanz. Die Farbintensität ist nicht so stark, ich hatte die Farbe 301 Determined, aber das finde ich nicht so schlimm.
12.01.2020
I love it
Super Produkt, langanhaltend, tolle Farbe, leicht zum auftragen. Die Lippen wirken dadurch voller. Ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen. Habe auch andere Farben und die hier ist die schönste.