M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse

4,2 5 0 22 22 Das Magic Finish Make-up Fond de Teint Classic von M.Asam passt sich jedem Hautton an! Durch die luftig-leichte Konsistenz trägt sich die Mousse seidig-weich auf der Haut und verleiht Ihnen einen ebenmäßigen Teint, ohne dabei aufzutragen.
M. Asam MAGIC FINISH Make-up Mousse

16.04.2024
Mouse
Mit einem breiten pinsel lässt sich super verteilen. Es klebt nicht und sehr gute deckkraft
08.04.2024
Super Produkt
Ich habe es mir gekauft und würde es immerwieder kaufen. Ist super zum verteilen und deckt auch sehr gut
30.03.2024
Gute Textur
Die Textur gefällt mir gut. Die Farbe passt gut zu meinem Hautton. Nur im Sommer ist sie mir zu hell aber dafür gibt es dann die Variante Summer Teint. Die Marke ist in der Drogerie zu finden und online gibt es oftmals Rabattcodes.
27.03.2024
Nichts für meine Haut
Weder die Farbe passt sich bei mir gut an noch verschmilzt es mit der Haut, es legt sich wie eine Maske auf die Haut und bleibt dort auch. Meine Haut kann mit dem Produkt nichts anfangen daher keine Empfehlung von mir
06.03.2024
Nicht für jedes Gesicht geeignet
Wie sicher jedes Make-Up ist es typabhängig ob es gut auf der Haut sitzt. Ich habe leider nicht so ein Glück mit dem Mousse. Bei mir sieht es schnell zu viel aus. Ich nutze es für Augenringe und zum Pickelchen und Rötungen abdecken. Dafür eignet es sich perfekt!
05.03.2024
Super!
M. Asam magic finish ist ein leichtes Mouse das man wunderbar auf der Haut verteilen kann und sich an den Hautton anpasst. Es deckt gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Man hat kein "Masken" Gefühl auf der Haut. Es ist sehr empfehlenswert!
03.03.2024
Mit etwas Geduld ein tolles Produkt!
Ich war mit dem Mousse nicht immer grün, aber mit einer guten Skincare als Unterlage kann man es wirklich tadellos auftragen und ich selbst benutze dabei weder einen Primer, noch abschließend einen Puder. Das kann man zwar machen, aber ist am Ende einfach zu viel Produkt und garnicht nötig. Ich selbst bin heller bis mittlerer Hauttyp und bei mir passt es wunderbar.Habe es schon öfters nachgekauft.
28.02.2024
Tolles Makeup
Magic Finish passt sich dem Hautton gut an, leider ist es nicht so deckend, wie es sollte.
27.02.2024
Hatte mir mehr erhofft
Hatte mir voller Hoffnung das mouse gekauft und es sah auch ganz gut auf der Haut aus. Es fühlte sich sehr leicht an und verschmierte nicht. Aber nach einigen Tagen konnte man den Deckel nicht mehr drauf drehen und das mouse trocknete völlig aus. Musste es dann weg schmeißen. Für den Preis sehr ärgerlich
23.02.2024
Sitzt auf meiner Haut nicht so schön
Das Magic Finish und ich habeb eine Art Hassliebe. Es ist total tagesformabhängig, ob es gut sitzt oder nicht. Ohne Primer ist es für mich definitiv zu trocken. Man muss aufpassen, genau die richtige Menge zu nehmen. Zu viel sieht bei mir gar nicht schön aus und zu wenig wird fleckig. Ich habe es aufgebraucht, aber kaufe es nicht nochmal
19.02.2024
Tolles Makeup
Dieses Produkt lässt sich toll auftragen und hinterlässt ein gutes Hausgefühl. Es passt sich auch bei hellen Hauttönen super an die Haut an. Es hält gut und ist ergiebig, würde es wieder kaufen.
14.01.2024
Es ist super easy
Ich habe mich durch Instagram triggern lassen und es mir gekauft. Es ist super easy es auf der Haut zu verteilen Unebenheiten sind nicht mehr sichtbar für mich definitiv ein gutes makeup ich würde es weiterempfehlen
11.01.2024
Hautverfeinerung
Dieses Make up ist ultra leicht, es wird wie ein Mousse auf der Haut verstrichen und verbindet sich gefühlt mit der eigenen Haut. Meine Haut sieht richtig toll und ebenmässig aus und Poren verschwinden. Es ist eine super tolle Hautverfeinerung, ohne die Haut zu beschweren. Ich habe das Gefühl, ich trage gar kein Make up, so leicht ist es.
11.01.2024
Tolles Makeup
Ein tolles Makeup, für einen natürlichen Look. Es ist leicht aufzutragen, es deckt prima ab und mattiert auch gleichzeitig. Es hält den Tag über und sieht immer natürlich aus. Bin begeistert.
07.11.2023
Luftig leicht
Die samtige Textur lässt sich super auftragen. Es liegt luftig auf der Haut, und zaubert einen tollen Teint. Dabei ist so ergiebig. Ob im Sommer auf bereits gebräunter Haut, oder auf fahler winterlicher Haut. Für mich gehört es definitiv in mein Schminktäschchen mit meinen must-haves.