Manhattan Powder Mat MakeUp

4,3 5 0 238 238 Zart-cremiges, mattierendes Make up, das nach dem Auftragen ein samtig-mattes Puder-Finish hinterlässt.
Manhattan Powder Mat MakeUp

18.01.2020
Mattes finish
Das Manhattan Powder Mat Make Up hat eine sehr gute Deckkraft und hinterlässt ein tolles mattes finish, auch ohne zusätzlichem Puder.
17.01.2020
Toll aber nicht für mich
Ich finde dass der Manhattan Powder Mat Makeup sieht sehr schön auf dem Gesicht aus aber leider meine Geschichthaut ist sehr trocken geworden und ich konnte nicht weiter benutzen.
Nichts für mich
Die farbe des make up war uberhaupt nicht meine farbe.es war fettig und nich angenehm an der haut.Das make up war nicht deckent würde ich nicht weiter empfehlen
Super Deckkraft.
Lässt sich gut verteilen . Fühlt sich leicht an sieht nicht zu künstlich aus . Finde es passt sich perfekt der Haut an und verklebt nicht die Poren . Lässt sich super und rückstandslos wieder entfernen
Leicht und luftig
Das Manhatten powder Mat Make up ist super für für den Alltag. Es ist super leicht und angenehm auf der Haut und macht die Haut super sanft da es schon Powder enthält benötigt man auch so gut wie kein anderes Powder zum Fixieren. Ich würde das Produkt allerdings für besondere Tage wenn man mal was super Seiendes braucht nicht verwenden da es eine nicht so starke Deckkraft hat aber wie gesagt für den alttag aufjedenfall empfehlenswert.
Leichtes MakeUp für mattes Finish
Das Manhattan Powder Mat MakeUp im Farbton warm ivory ist für mich als hellen Hauttyp gut geeignet. Die Textur ist leicht und luftig. Die Haut sieht nach der Verwendung zart und fein aus, und hat keinen störenden Ölfilm. Kleine Unebenheit werden kaschiert, ich hätte mir allerdings ein bisschen mehr Deckkraft gewünscht.
Perfektes end Ergebnis
Ich liebe die Deckkraft. Gleichzeitig sieht es total natürlich aus. Mein neues Must have
Definitiv mein neues Make-Up
Deckt perfekt und mattiert gut! Ich trage das Make-Up morgens auf, dazu etwas Rouge und Mascara. Es deckt und mattiert den ganzen Tag. Vorher musste ich immer 1-2 x täglich etwas mit Puder nachhelfen.
Manhattan powder mat 80 sand
Manathan Puder machte mein Gesicht gleichmäßig und hinterließ eine natürliche Farbe, mein Gesicht ist weder trocken noch straff, aber ich habe es anderen empfohlen.
Optimal für Mischhaut...
Ich habe die Farbe Beige 82 in Originalgrösse 30 ml verwendet und bei einem hellen Hauttyp passt sich das Make Up ganz gut an! Die Anwendung ist sehr einfach, das Make Up mattiert ganz schön und lässt die Gesichtshaut tatsächlich matt wirken. Für mein Gesichtshauttyp "Mischhaut" genau das RICHTIGE...
5 Sterne
sehr gutes Produkt, sehr schöne Farbe und starke Deckkraft. aufrichtige Empfehlungen an alle
Rundum Perfekt!
Ich bin wirklich beeindruckt von der Konsistenz des Powder Mat MakeUp, es lässt sich fleckenlos auftragen und deckt schon beim ersten Auftragen super. ich habe den Farbton 80 Sand getestet und dieser war perfekt für meinen recht hellen Hauttyp. Es sah nicht künstlich aus, alles wurde abgedeckt und ich hatte eine sehr natürliche Bräune, rundum so wie es sein sollte. Ein weiterer Pluspunkt ist die Langlebigkeit, denn auch nach nem anstrengenden Tag wird es nicht fleckig oder sieht abgenutzt aus. Ich bin rundum zufrieden und werde es auf jeden Fall wieder verkaufen!
Bestes Make up!
Ich kann es absolut empfehlen! Fühlt sich richtig schön auf der Haut an. Wirklich schönes Make-up. Sehr gute Deckkraft und ohne Glanz im Gesicht. Hält auch den ganzen Tag und ich brauche nicht nachschminken.
Cremige Foundation
ein sehr gutes make up für Mischhaut. Die Konsistenz ist sehr cremig, und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Man brauch auch nicht allzu viel davon. Ein kleines bisschen auf einem foundation Pinsel verteilen, und schon hat man den perfekten make up Look. Die Farbe hat sich im Gesicht angepasst, und man hat nicht diesen typischen makeup Rand unter dem Kinn.
Sehr zufrieden
Ich war mit dem Manhattan Powder Mat MakeUp farbe Beoge sehr zu frieden. Es passte sehr gut zu meinem Hautton. Das Auftragen war sehr angebehmen.