Max Factor Facefinity Compact Refill

4,8 5 0 261 261 Unser Klassiker Facefinity Compact ist jetzt mit einem Klick nachfüllbar und verleiht ein langanhaltendes, mattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt. Es hat ein federleichtes Tragegefühl wie ein Puder, aber eine aufbaubare Deckkraft wie ein Make-up. Die antioxidative und vegane Formulierung wirkt wie ein Schutzschild, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen bewahrt, während der Lichtschutzfaktor 20 vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.
Max Factor Facefinity Compact Refill

28.01.2024
Ein Volltreffer der Puder von MF!
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Gelegenheit bedanken, diese Wunderkosmetik testen zu dürfen! Das legendäre Facefinity-Puder hat mir sehr gut gefallen und ich war von seiner Qualität, Wirksamkeit und Maskierungswirkung sehr positiv überrascht! Ein Volltreffer – der Puder von Max Factor im Farbton 006. Ich war begeistert von der Farbe und wie toll sie mattiert und Hautunreinheiten kaschiert. Ich verwende im Sommer häufiger Puder als dicke Foundations und Cremes. Folgendes ist mir bei der Auswahl des Pulvers wichtig: - Nicht austrocknen, keine Schuppenbildung betonen und meine Haut nicht altern lassen, da sie in die feinen Fältchen reifer Haut fällt; - Damit es selbst kleine Hautunreinheiten kaschiert und den Gesamtton meiner Haut ausgleicht; - Das Puder sollte der Farbe meiner Haut entsprechen und keine Flecken hinterlassen. Und das Max Factor Facefinity Compact Foundation-Puder erfüllt all diese Kriterien
Gut für unterwegs
Haut ist feucht und das Produkt sorgt den ganzen Tag für einen ebenmäßigen und mattierten Teint. Ich bin sehr zufrieden
Sehr praktisch
Super nachhaltig. Klein und handlich. Sehr einfach austauschbar. Es ist immer gut ein Ersatz zu haben.
Ich liebe es
Ein sehr angenehmes tragegefühl. Das auftragen gelingt sehr leicht die Haut fühlt sich toll an - und es hält was es verspricht
Pudrig leichtes Hautgefühl
Ich bin begeistert, das Produkt bietet eine tolle, mattierende Deckkraft und trägt sich sehr leicht auf der Haut. Der Spiegel ist super praktisch für unterwegs und mit dem Schwämmchen kann man das Make-Up sehr gut und leicht verblenden. Die Refill-Option ist natürlich auch ein großer Pluspunkt. Als i-Tüpfelchen sehe ich den Lichtschutzfaktor von 20. Ich werde das Produkt auf jeden Fall weiter nutzen und es ersetzt jetzt mein bisheriges Creme-Make-Up.
All in one
Das produkt entspricht meine Erwartungen. Es riecht gut, deckt gut, leichtes tragbares gefühl und mattiert meine Haut. Vor allem es hat SPF, was bei vielen nicht hat.
Leicht anzuwenden
Der Refil ist die optimale Lösung um das komplette Make-up Case weiter zu nutzen, so wird weniger Müll produziert und man kann es ggf. sogar noch weiter geben, falls man das Make-up nicht mehr nutzen möchte. Denn es ist wirklich kinderleicht die Palette zu tauschen und zu wechseln.
Max Factor X
Liebes Team, Seit 2 Wochen verwende ich Ihr Produkt und bin durchweg beeindruckt. Die Textur des Gesichtspuders ist äußerst angenehm und verleiht meiner Haut ein seidig-glattes Finish. Die Deckkraft ist genau richtig – leicht aufzubauen, ohne schwer oder künstlich zu wirken. Besonders schätze ich, dass das Puder den ganzen Tag über hält, ohne zu verblassen oder sich in feinen Linien abzusetzen. Ein weiterer Pluspunkt ist der enthaltene SPF, der meiner Haut zusätzlichen Schutz vor schädlichen UV-Strahlen bietet. Durch die Option zum auffüllen des Produkts, ist es zudem noch umweltfreundlicher als herkömmliche Compact-Puder. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit dem Produkt an sich und dem Refillable. Ich würde es empfehlen.
Klasse
Das Puder trägt sich angenehm, leicht auf der Haut und hält sehr lange. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Produkt nur weiterempfehlen.
Sehr toll
Meine Meinung zu diesem Produkt ist sehr positiv. Die Farbe lässt sich gut auf der Haut verteilen und deckt eventuelle Unebenheiten perfekt ab. Ich mag den Farbton, weil er meiner natürlichen Farbe sehr nahe kommt. Die Verpackung ist schön und elegant und mit dem Spiegel auch praktisch, sodass Sie ihn immer in Ihrer Tasche dabei haben können. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
Gutes Puder
Ich nutze es gerne. Mit einem Pinsel leicht auf die T-Zone tupfen, fertig. Bin 44 und neige zu fettiger Haut, habe leider schon größere Poren, aber dieses Puder setzt sich aufgetupft nicht unnötig tief fest. Es mattiert ausreichend gut und ich kann es daher weiterempfehlen.
Wunderbar
Ein ganz tolles Refill für ein wunderbares MakeUp-Puder. Das Refill lässt sich super austauschen. Der Umwelt zu liebe eine tolle Sache!
Nachhaltig
Das Max Factor Facefinity Compact Refill lässt sich einfach einsetzten bzw. austauschen. Noch besser, falls man eine andere Farbnuance nehmen möchte braucht man nicht die komplette Max Factor Facefinity Compact Foundation kaufen, sondert tauscht einfach aus.
Ich bin sehr zufrieden
Tolles Produkt, sehr geschmeidiges auftragen durch den beiliegenden Schwamm, gute Deckkraft und Textur! Schnell und unkompliziert unterwegs frisch machen durch den eingebauten Spiegel und ein tolles Aussehen in einer schönen Schatulle
Ganz tolles Puder-Make up
Das Make-up hält, was es verspricht. Es ist super leicht anzuwenden, es hinterlässt keine Flecken und hat nicht den typischen Pudereffekt in den Poren. Die Deckkraft ist optimal. Die Haltbarkeit hält, was sie verspricht. Das Puder Make up sieht auch nach 24 Stunden aus wie frisch geschminkt. Ich bin wirklich sehr begeistert. Auch gefällt mir die Verpackung mit dem Gold-schwarz sehr gut. Der Spiegel ist schön gross, dass man auch unterwegs sehr schnell und gut nachschminken kann. Durch die optimale Grösse passt es perfekt in die Handtasche für Unterweisung. Besonders finde ich auch den Matteffekt. Kein glänzendes Gesicht mehr.