Max Factor Facefinity Compact Refill

4,8 5 0 261 261 Unser Klassiker Facefinity Compact ist jetzt mit einem Klick nachfüllbar und verleiht ein langanhaltendes, mattes Finish mit bis zu 24 Stunden Halt. Es hat ein federleichtes Tragegefühl wie ein Puder, aber eine aufbaubare Deckkraft wie ein Make-up. Die antioxidative und vegane Formulierung wirkt wie ein Schutzschild, das die Haut vor negativen Umwelteinflüssen bewahrt, während der Lichtschutzfaktor 20 vor UVA- und UVB-Strahlen schützt.

So schont man die Umwelt
Da ich das Hauptprodukt ja bereits ausführlich bewertet habe, möchte ich nur soviel sagen: der nachfüllen ist so mega einfach auszutauschen. Danach hat man wieder ein schönes Original Cover. Wird auf jeden Fall wieder gekauft
Einfach super
Die Anwendung ist super, refill Einsatz ist einfach. Das Ergebnis ist einfach genial. Ich mag die Farbe passt sich super meinen Hautton an. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
Tolles make up
Das Makeup passt perfekt zu meinem Hautton. Es deckt eben jede Rötung oder Hautunebenhaut ab. Die typische T Zone hat das Makeup super mattiert. Der Schwamm ist handlich und das Makeup läßt sich sehr gut auftragen.
Klare Kaufempfehlung
Ich kann das Puder nur empfehlen, es lässt sich super auftragen und lässt meine Rötungen an den Wangen komplett verschwinden, richtig gut, es trägt nicht auf und ist auch leicht auf der Haut, auch richtig gut, ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus, das Design und grösse ist auch super, perfekt für die Tasche. Hochglanz wird sicherlich bald zerkratzt aussehen aber sonst Daumen hoch.
Tolle Deckkraft
Ich mag dieses Make-Up super gerne. Es hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Außerdem lässt es sich gut aufbauen und verblenden. Das Austauschen der Refills ist super easy und eine nachhaltige Lösung.
Empfehlenswert
Das Make-up ist leicht auftragbar und gut deckend. Das Tragegefühl ist sehr leicht und die Verpackung perfekt um es mitzunehmen und durch den Spiegel kann man schnell etwas nachbessern. Ich kann das Produkt absolut weiterempfehlen für Leute die nach einer deckenderen Puder Foundation suchen. #htcxmaxfactor
Nachhaltigkeit top
Das Produkt gefällt mir wirklich gut. Es deckt toll ab und wirkt trotzdem noch natürlich. Auch wenn ich die Verpackung mir erst etwas gross vor kam, gefällt es mir gut, dass mal es mit einem Refill auffüllen kann und weniger Müll verursacht. Gute Idee
I love it
lässt sich leicht auftragen und fühlt sich sehr angenehm uf der Haut an. Nach einer Weile vergisst man, dass man Makeup trägt. Ich kann samt meiner Teenie Tochter das Produkt nur empfehlen
Top Produkt
Das Puder fühlt mich mega weich an auf der Haut und macht trotzdem ein ebenmäßiges Hautbild. Wenn man es leicht anfeuchtet, hat man eine stärkere Deckkraft. Ist aufjedenfall eine super alternative zu ein flüssiges Male up.
Absolut begeistert
Ich durfte das Produkt bei einem Fotoshooting testen und bin begeistert. Es läßt sich super einfach auftragen, mattiert sofort ab und trotz der vielen Scheinwerfer hatte ich keinen Glanz.
No Filter beauty
Ein tolles make up must have für alle beautylover! Ohne Fältchen oder Flecken. Ein tolles Ergebnis. Es fühlt sich sehr angenehm leicht auf der Haut an und wirkt nicht massenhaft.
24.01.2024
Ich werde es bestimmt kaufen
Trotz mein sensitive und gemischt haut, gibt mir eine leichtes und angenehmes Gefühl.
Max Factor Facefinity Compact Refill
Habe es jetzt einige Tage verwendet und ich bin sehr begeistert darüber es ist sehr wirksam deckt Rötungen ab, was ich mega finde das etwas zum nachfüllen dabei ist.Es gibt keine Rückstände an Klamotten
Deckt gut
Sehr einfach zu bedienen. Immer zur Hand, wenn es ausgeht. Einfach einzusetzen, praktisch.
Empfehlenswert
Die Facefinity Compact Foundation von Max Factor perfektioniert meinen Teint mit einem natürlich wirkendem Finish. Die Creme-Puder-Textur verbindet sich optimal mit meiner Haut. Was ist auch super finde, ist dass die Formel parfümfrei und ölfrei ist und meine Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt wird. Mit einem LSF 20 bietet sie mir optimalerweise einen Schutz vor Sonneneinstrahlung. Sie hinterlässt ein zartes Hautgefühl und deckt kleine Hautunreinheiten gut ab. Mit einem Klick mit dem "Refiller" wieder aufgefüllt. Finde das Produkt gut und werde es weiterempfehlen.