Max Factor Facefinity Highlighter

4,8 5 0 56 56 Der Facefinity Highlighter von Max Factor setzt die Gesichtszüge perfekt in Szene und unterstreicht den natürlichen Glow. Dabei lässt sich die seidenzarte und ultraleichte Textur angenehm weich verblenden und setzt sich nicht in feine Linien oder Fältchen ab. Der Highlighter hat ein schwereloses Tragegefühl und hält den ganzen Tag.

08.04.2024
Max Factor Facefinity Highlighter ist einfach fantastisch. Er ist leicht und schwerelos. Er lässt sich auf jeder Haut wunderbar auftragen. Nach dem Auftragen von Max Factor Facefinity Highlighter ist mein Gesicht strahlend und sieht jünger aus.
02.04.2024
Guter Highlighter
Ich finde den Highlighter von Max Factor wirklich gut. Wichtig zu erwähnen ist, dass er nicht besonders deckend/intensiv ist. Was mir aber gut gefällt, so kann man einen Hauch von Highlighter platzieren bei mehrmaligem Auftrag wird es intensiver. Die Haltbarkeit ist in Ordnung aber es hält nicht den ganzen Tag. So 5-5 Stunden hält er gut.
29.03.2024
Sehr gut
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis vom diesem Produkt. Sehr gut auf die Haut. Ein schönen Geruch.
29.03.2024
gutes Pulver
Das erste, was mir auffiel, war das schöne Aussehen dieses Pulvers. Die Verpackung sieht teuer aus. Es ist keine Schande, eines an einem überfüllten Ort zu bekommen. Ein wunderschönes Glas, golden und schwarz, mit einem Logo und einem Namen darauf, mehr nicht. Unter dem transparenten Deckel ist deutlich das Pulver selbst zu sehen, das in dieser Box auf geheimnisvolle Weise funkelt. Von der Anwendung her ist auch alles hervorragend, es lässt sich nicht zu fest auftragen, aber in einer leichten Schicht entsteht kein Maskeneffekt, es behält sein natürliches Aussehen völlig bei, es hat mir gepasst.
28.03.2024
Ausgezeichnet
Dezenter Highlighter, mit super leichter Textur, extrem leicht aufzutragen und dabei auch noch gut auszusehen. Ich durfte das Produkt testen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
27.03.2024
26.03.2024
Strahlend - was für ein Glanz!
Ich liebe diesen Highlighter, er lässt meine Haut so gesund und schön aussehen. Leicht aufzutragen, hält den ganzen Tag. Sehr schöne Textur, und hält so lange! Ich bin absolut verliebt und werde ihn für alle meine Freundinnen kaufen.
Toller Highlighter
Der Max Factor Facefinity Highlighter hat eine angenehme weiche Textur. Er lässt sich super verblenden und hat den ganzen Tag gehalten und mir einen schönen Glow auf meinen Wangenknochen beschert. Er ist schön zart, unauffällig und trotzdem da, für mich einfach perfekt. Ich habe ihn mit einem großen Pinsel leicht auf die Wangenknochen aufgetragen, wirklich easy. Ich kann diesen Highlighter empfehlen.
Glowy
Der Highlighter lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt einen schönen Glow. Fast wie von der Sonne geküsst. Er ist auch toll pigmentiert, somit sehr sparsam im Verbrauch. Ich kann den Highlighter auf jeden Fall weiterempfehlen und werden ihn mir auch nachkaufen. Vielleicht auch den anderen Farbton mal ausprobieren!
Tolle Pflege
Der Highlighter ist ein eher dezenter Highlighter. Er passt gut auch zu blasser Haut und sorgt für einen natürlichen Glow ohne extra Glanzpartikel. Außerdem setzt er sich nicht in feinen Fältchen ab.
Highlighhter Powder
Ich mochte das Puder, es hat gute lichtreflektierende Eigenschaften und haftet recht gut auf der Haut.
Hervorragendes Produkt
Mein Eindruck von dem Max Factor Facefinity Highlighter ist ausgezeichnet ich habe ihn jetzt jeden Tag Aufgetragen und mein Gesicht sieht sehr viel besser aus weil der Max Factor Facefinity Highlighter mein Gesicht viel frischer aussehen lässt und die Wangenknochen jetzt richtig gut aussehen ich finde das es ein hervorragendes Produkt mit sehr hoher Qualität ist und ich es nur empfehlen kann ich werde mir den Max Factor Facefinity Highlighter auf jeden Fall wieder kaufen
Ganz solide
Ich habe den Highlighter ein paar mal getestet. Ich finde ihn solide. Man sieht ihn wenn man ihn mehrfach schichtet ganz gut. Leider ist er nicht ganz so stark pikmentiert. Die Farbe hat mir aber ganz gut gefallen. Ob ich ihn mir nochmals kaufen würde ? Ich glaube eher nicht. Da es sehr viele auf dem Markt gibt die es doch ein bisschen besser machen.
Super Glow
Es lässt sich schön auftragen, setzt sich nicht in Falten ab. Es hat einen schönen, dezenten Glanz. Die Nuance ist perfekt für meinen Teint und hält den ganzen Tag. Ich empfehle es gerne weiter.
Ausgezeichnet
Das Puder hat einen in tollen Glow und es hält sehr gut .Es sieht auch nach Stunden gut aus. Das Puder lässt sich gut auftragen und verteilen. Von dem Puder muss man nicht viel nehmen, trotzdem hat man lange einen natürlichen Glow