Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer

4,7 5 0 58 58 Der Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer ist ein geniales Multi-Talent und perfekt für unterwegs. Er kann weichzeichnen, aufhellen und kaschieren. Der langanhaltende Concealer deckt Unreinheiten sowie Augenringe ab und sorgt für einen aufhellenden Effekt. Dank des großen, weichen Applikators lässt sich der Concealer punktuell oder großflächig auftragen. Die lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein perfektes, natürliches Finish. Die leichte, aufbaubare Formel lässt sich mühelos verblenden und setzt sich nicht in Fältchen ab.
Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer

12.08.2023
Max Factor FACEFINITY MULTI PERFECTOR
Ich bin sehr zufrieden mit dem Concealer. Die Handhabung ist kinderleicht. Der Farbton Shade 2N passt sich gut meiner Haut an. Was ich besonders gut finde ist, dass er vegan ist.
11.08.2023
Richtige Konsistenz
Es ist ein sehr guter Concealer, ein perfekt dezenter Look, setzt sich nicht in die Fältchen. Deckt Unreinheiten ab und wirkt sehr natürlich. Der Concealer lässt sich gut auftragen, da er auch die genau richtige Konsistenz hat um es mühelos zu verteilen. Nur zu empfehlen
11.08.2023
Ich war als Tester ausgewählt und freute mich riesig, leider kam mein Paket hier abhanden. Ich ging nun her und ging zu Douglas direkt vor Ort. Habe es dann vor Ort testen dürfen und erhielt auch Tipps und Tricks. Ein Problem hatte ich, aber erst einmal zur Anwendung. Vor Ort durfte ich das Produkt testen und es ließ sich Problemlos auftragen, es deckte auch ein paar Hautunreinheiten gut ab. Hatte das Gefühl es schaut mich eine andere Person an. Trotzallem ein tolles Produkt, nur und hier kommt das "ABER", Meine Haut ist zur Zeit sehr trocken und zog aus dem Concealer die Feuchtigkeit heraus und sah gegen Nachmittag aus als wäre es brüchig und nicht richtig aufgetragen. Da ich eh nochmal in die Stadt musste ging ich bei Douglas rein und zeigte es. Man riet mir vorab eine gute Feuchtigkeitscreme aufzutragen, man half mir vorab alles wieder runter zu schminken und das ganze noch einmal mit einer guten Feuchtigkeitscreme. Bei trockner Haut Feuchtigkeitscreme auftragen.
10.08.2023
Klasse Concealer
Ich habe den Concealer nun schon seit einigen Tagen getestet und bin von der Anwendung und Farbe begeistert. Der Applikator ist schön groß und erleichtert das Auftragen und beim verblenden passt sich die Farbe wunderbar an. Er hält wirklich sehr gut und verläuft nicht, bzw. setzt sich nicht in den kleinen Fältchen ab.
10.08.2023
Überzeugt!
Meine Bewertung, basiert auf einen HOME TESTER CLUB Produkttest. Ich durfte den Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer nun einige Wochen testen und bin seit der ersten Anwendung total zufrieden! Den ersten Pluspunkt gab es bereits bei der ersten Anwendung für den Applikator, durch den sich das Produkt wunderbar dosieren lässt. Die Konsistenz ist perfekt, weder zu flüssig noch zu zäh, sodass er sich super aufrtagen und verarbeiten lässt. Die Deckkraft ist ist sehr gut, für mich persönlich, bereits bei einmaligem Auftragen vollkommen ausreichend, sie kann allerdings nach Belieben aufgebaut werden. Erwähnenswert ist, dass er sich -trotz der hohen Deckkraft - nicht in den Fältchen absetzt oder gar bröckelt. Augenringe und Unebenheiten lassen sich somit prima abdecken und mein Teint sieht durch die lichtreflektierenden Pigmente erfrischt, gesünder und nicht künstlich aus (kein unnötiger Glitzer). Ebenso hält er ungewohnt lange meiner Haut!
Sehr gut
Es ist ein sehr gutes Produkt, ich bin zufrieden damit, es deckt Augenringe und Unvollkommenheiten sehr gut ab.
Fecefinity
Vorteile: gute Textur, kein starker Geruch, angenehme Bürste. Nachteile: Farbe mit deutlichem Gelbstich, schlechte Schattierung
Sehr gut
Der Concealer lässt sich sehr gut verteilen. Ich habe mittelstarke Augenringe und finde dass es gut abdeckt.
Super schön
Super leichtes auftragen, schön einfach zu verblenden! Es hält lange!
Es war eine großartige Farbübereinstimmu
Ich bin angenehm überrascht, wie gut die Farbe meinem Hautton entspricht. Der Concealer kaschiert Unvollkommenheiten hervorragend und verleiht der Haut ein gleichmäßigeres Erscheinungsbild. Darüber hinaus hält er den ganzen Tag zuverlässig, verrutscht nicht und wirkt nicht ungleichmäßig. Ich empfehle dieses Produkt allen, die nach einem effektiven Concealer mit guter Haltbarkeit und perfekter Farbauswahl suchen.
Sehr zufrieden
Dieser Concealer deckt sehr gut ab und fühlt sich leicht auf der Haut an. Er lässt sich gut verteilen und sieht natürlich aus.
Sehr zufrieden
Sehr guter Concealer, entfernt alle Unreinheiten und hinterlässt keine Fettflecken.
Gute Abdeckung
Dieser Concealer deckt wirklich sehr gut ab. Wenn man den mit Make-up benutzt, kann man diesen auch sehr gut verteilen und z. B. die Augenpartie sind dann auch sehr "frisch" aus. Jedoch ohne Make-up (es gibt ja auch Tage da möchte man kein Make-up benutzen), einfach nur um die Augenringe etwas abzudecken, lässt dieser sich sehr schwer verteilen. Ich finde den dafür etwas zu dickflüssig. Man kann mit dem Concealer aber auch sehr gut kleine Pickelchen abdecken. Auf diesen kleinen Setllen lässt er sich sehr gut verteilen. Wie gesagt in Verbindung mit Make-up ist das echt ein ganz tolles Produkt.
Super Deckkraft
Das Produkt hat eine schöne Verpackung bzw. sieht sehr Hochwertig aus. Es lässt sich einfach auftragen und verteilen. Die Deckkraft ist sehr gut und man kann damit sehr viele Ungleichheiten verdecken. Selbst starke dunkle Augenringe lassen sich damit verstecken. Ich kann das Produkt daher nur weiterempfehlen. Somit erhält es von mir 5 Sterne.
Sehr gut
Der Max Factor Facefinity Multi-Perfector Concealer ist sehr gut. Leichtes auftragen,es gibt keine Flecken.