Maybelline New York Fit Me! Blush

4,4 5 0 165 165 Das pudrig leichte Blush verschmilzt ebenmäßig mit deiner Haut und verleiht dir den ganzen Tag lang einen wunderbar natürlichen, gesunden Glow. Das Besondere am Fit Me! Blush ist seine extraleichte Puderformel, die sich wie schwerelos auf deine Haut legt und sich perfekt an deinen Hautton anpasst. Ganz gleich, ob du einen sehr hellen, mittleren oder dunklen Hautton hast, das Fit Me! Blush passt einfach immer.

Super natural!
Das Bush lässt sich, durch seine pudrig, leichte Konsistenz, leicht auftragen und passt sich auf eine natürliche Art und Weise dem Hautton an.
Sehr enttäuschend
Ich habe zur Zeit urlaubsbedingt eine leichte Bräune im Gesicht und hatte mir mit dem Blush etwas mehr Frische erhofft. Leider ist der Korallton absolut nicht stark pigmentiert, so dass dieses Produkt auf meiner Haut kaum Farbe abgibt. Ich kann noch so oft pinseln, um die Farbe mehr aufzubauen, es macht absolut keinen Unterschied. Durch mehrfaches Auftragen hatte ich letztendlich nur etwas rosanen Schimmer auf den Wangenknochen. Da kann ich auch weiterhin meinen Highlighter verwenden. Ich kann diesen Blush daher nicht weiterempfehlen.
Toller glow
Ich habe das produkt erhalten, leider wine zu helle rose farbe der mir persönlich nicht gefällt, die Konsistenz des produkts ist jedoch sehr gug und auch der glow ist sehr ersichtlich in einer anderen farbe sehr gerne
Schöner Blush
Lässt sich super auftragen, jedoch hätte ich gerne etwas glitzer mit in dem Blush um es schöner erstrahlen zu lassen. Der Farbton ist jedoch sehr schön unf hält gut.
Sehr dezente Farbabgabe
Dieses Rouge hat eine schwache Pigmentierung. Ich mag dezentes Rouge, das nicht gleich ins Auge sticht. Auf der Haut sieht die Farbe ganz anders aus, als in der Dose. Das FITme!Blush ist ein Puder Rouge, das sich sehr weich& kompakt anfühlt. Ich habe vorab eine Tagescreme mit LSF, leicht getöntes Abdeckpuder& etwas Concleaer aufgetragen. Auf der Haut sieht es wieder anders aus. Dann bleibt der Farbton lange auf der Haut. Fazit: Dieses Blush ist etwas für Freunde der sehr dezenten Farben.
Super tolles Rouge
Ich finde dieses Rouge ganz wundervoll. Es lässt sich sehr schön auftragen und es hat einen tollen Farbton. Es hat auch tatsächlich den ganzen Arbeitstag gehalten, was für mich sehr wichtig ist!
angenehme Pigmentierung
Ich habe das Produkt seit einer Woche in Benutzung und bin sehr positiv von der Pigmentierung überrascht. Das Produkt hat zusätzlich einen leichten Schimmer eingebaut, was der Haut sehr schmeichelt.
Dezenter Bluse
Der Blush ist dezent pigmentiert, dadurch können ihn auch ungeübt Hände auftragen und sehen nicht gleich aus wie ein Clown! In gewohnter Fit me Qualität.
06.08.2023
Perfektes und natürliches Aussehen!
Ich habe das Maybelline Fit Me Blush in Farbe 35 gehabt und es hat perfekt zu meinem Hautton gepasst. Das pudrig leichte Blush lässt sich sehr gut auftragen und hällt den ganzen Tag und ich habe ein perfektes Glow! Ich empfehle nur es unterhalb des Wangenknochens das Brush aufzutragen wenn man wie ich ein rundes Gesicht hat.
Tolles Produkt!
Es lässt sich einfach verteilen und fühlt such gut auf der Haut ein. Es hat eine schöne dezente Farbe!
Leider enttäuschend
Meiner Meinung nach ist der Rouge nicht wirklich auf der Haut zu erkennen. Auch nach mehrmaligen auftragen nicht wirklich kräftig genug. Produkt hat mich nicht überzeugt, daher keine Empfehlung.
sanftes Rouge
Maybelline Fit me 25 Pink Rouge sieht sehr sanft aus und hat von Natur aus einen leichten Glanz. Wenn Sie ein wenig Produkt auf die Haut auftragen, wird die Wirkung weicher, das Gesicht wird frisch und sie eignen sich hervorragend für das tägliche Make-up. Das Rouge ist ziemlich dicht und zieht nicht so gut auf den Pinsel. Für einen leichten Effekt ist das kein Problem, wenn Sie jedoch ein ausdrucksstarkes Make-up kreieren möchten, müssen Sie den Pinsel mehr als einmal in Fit Me Rouge tauchen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Es gibt keine großen Partikel, das Produkt staubt überhaupt nicht, die Textur ist nicht besonders seidig, aber angenehm. Der Hauptvorteil dieses Rouges im Farbton 25 ist für mich die hervorragende Verträglichkeit mit blasser Haut, ich bin mit Maybelline Fit Me Blush 25 sehr zufrieden. Sie passen großartig, verschmelzen gut mit meiner Porzellanhaut und lassen sich leicht auftragen. Ich empfehle den Kauf.
Super zufrieden!
Mir wurde dieses Produkt kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Ich liebe diesen Blush sehr! Die Farbe ist super und das Produkt lässt sich gut und gleichmäßig verteilen! Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Es wirkt da ganz anders, das rosa steht mehr im Vordergrund und wirkt frischer. Gutes Preis-Leistung-Verhaltnis. klare Kaufempfehlung!
05.08.2023
erfüllt nicht den Zweck
Das Rouge lässt sich auf einem Pinsel sehr gut verteilen und gut auf die Haut auftragen. Das Problem ist aber, dass man nach dem Auftragen nicht sehr viel sieht, da der Ton sehr schwach und zu dezent ist. So ist das Rouge von anderem normalem Puder nicht zu unterscheiden.
05.08.2023
Maybelline New York Fit Me! Blush
Das Blush hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich leicht auftragen. Leider ist meine getestete Farbe zu hell für meinen Hauttyp und man erkennt es leider kaum.