Maybelline New York Fit Me! Blush

4,4 5 0 165 165 Das pudrig leichte Blush verschmilzt ebenmäßig mit deiner Haut und verleiht dir den ganzen Tag lang einen wunderbar natürlichen, gesunden Glow. Das Besondere am Fit Me! Blush ist seine extraleichte Puderformel, die sich wie schwerelos auf deine Haut legt und sich perfekt an deinen Hautton anpasst. Ganz gleich, ob du einen sehr hellen, mittleren oder dunklen Hautton hast, das Fit Me! Blush passt einfach immer.
Maybelline New York Fit Me! Blush

Rouge
Leichte Puderröte wird gleichmäßig auf die Haut aufgetragen und verleiht ihr ein natürliches Aussehen. Das Rouge passt gut, hat eine leichte Textur.
Çok iyi
Çok doğal ve güzel bir allık. Bu kadar seveceğimi tahmin etmemiştim. Pigmentleri oldukça iyi. Sürüşü kolay ve kalıcı. Çok memnun kaldım. Kokusuz olması da çok güzeldi. Tavsiye ediyorum.
Fantastisch
Ich liebe dieses Blush. Ich habe ein sehr weißes Gesicht (was an sich nicht schlimm ist) doch der Blush lässt mich viel lebendiger aussehen. Ich durfte den Ton 50 - Wine testen und diese Farbe passt perfekt zu mir. Es sitzt auch sehr gut und sieht kein bisschen cakey aus. Ich werde dieses Produkt aufjedenfall weiterempfehlen.
Einfach toll
Ich bin begeistert, er läßt sich angenehm weich auftragen und wirkt auch schön dezent und nicht überladen da sich das rouge samsmft verstreichen lässt und dadurch sehr natürlich wirkt. Kann ihn wärmstens weiter empfehlen.
05.08.2023
Die Farbe meines Produkts ist großartig.
Die Farbe meines Produkts ist großartig. Ich bin weißhäutig. Für mich ist es etwas klein.
05.08.2023
Ich würde es wieder kaufen
Ich finde das Produkt hat eine schöne Konsistenz und Farbe. Es ist leicht aufzutragen und hat eine natürliche Farbe. Das ist bereits das zweite Produkt was ich besitze. Es hält sehr lange und man braucht nicht viel davon aufzutragen
Sehr gutes Blash
Einfach ein top Produkt, hält locker über 12 Std. auf der Haut ohne zu Verblassen. Die Haut fühlt sich leicht und geschmeidig an. Ebenso lässt es sich gut und schnell abschminken.
leichte Blush
Sehr feine und angenehme Textur, mit einer dezenten Farbe. Sie wirkt sehr natürlich und leicht. Habe die Blush mit einem Makeup Pinsel aufgetragen und leicht verblendet, mit einem sehr schönen Ergebnis. Hilt problemlos den ganzen Tag.
Super Blush
Der Gesamteindruck des Puders ist super. Die Farbe war einfach aufzutragen, der Puder ließ sich gut verblenden und sah nicht übertrieben aus. Ich mag die Farbe und der Geruch ist angenehm. Ich werde ihn mir persönlich wieder kaufen, sobald die Probe leer ist.
Hält den ganzen Abend
Es ist leider nie so einfach die perfekte Farbe zu finden. Aber dieses Mal hab ich sie, zumindest wenn man schön braun gebrannt ist. Wir waren im Sommerurlaub und ich habe jeden Abend dieses Produkt genutzt. Es sah mega gut aus. Ein Hauch von Farbe erfrischtemeine Wangen.
Toller Blush
Man kann den Blush leicht und schnell auftragen. Das Produkt bröckelt nicht und bleibt den ganzen Tag ohne verwischen auf den Wangen. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Sehr gutes Produkt!
Das Produkt hält was es verspricht. Die Auftragung ist leicht, das Produkt lässt sich gut verblenden und es liegt gut auf der Haut. Ich bin rundum mit dem Produkt zufrieden und kann es sehr empfehlen!
gutes Produkt mit Potential
Das Produkt von Maybelline NY "Fit me" ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Das Auftragen des Produktes war sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Leider war der Farbton nicht ganz passend, sodass ich nur wenig benutzt habe, was trotzdem ausreichend war. Ich habe es mit einem Pinsel aufgetragen. Ich kann es nur empfehlen, da es lange hält, nicht verwischt, leicht auf der Haut angenehm liegt. Pickel nach längeren Auftragen sind nicht erschienen, was erstmal ein gutes Zeichen ist.
MAYBELLINE New York Fit me
Ich durfte den Blush von Maybelline New York Fit me Nr.10 testen, wer es natürlich & frisch mag , macht hiermit nix falsch !! Da ich aktuell , eine Sonnengebräunte Haut habe , kam er bei mir nicht ganz zum Vorschein.
04.08.2023
Super angenehmer und natürlicher blush
Ich nutze im Alltag alltäglich Blush und probiere immer wieder neue Blushe aus und ich muss sagen, dass dieser eindeutig einer meiner neuen Lieblinge sein wird ! Der Blush lässt sich sehr gut verteilen und wird auf meiner Haut nicht fleckig wie es bei meist anderen so ist. Zudem hat er meiner Meinung nach auch die perfekte Deckkraft: nicht zu stark aber auch nicht zu leicht. Auch die Farbe war meiner Meinung nach sehr passend und natürlich. Sehr gerne wieder !!