Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up

4,4 5 0 251 251 Der Instant Perfector Glow ‒ das 4-in-1 Make-Up, dass die morgendliche Make-Up Routine vereinfacht, da es gleich 4 Produkte in Einem vereint! Primer, Concealer, BB Creme und Highlighter zaubern einen natürlichen, frischen Glow. <br><br><b>Anwendung</b><br>Das Make-Up einfach auf das frisch gereinigte Gesicht auftragen: Hierzu mit dem Schwamm-Applikator das Produkt auf das Gesicht geben und mit sanften Bewegungen in die Haut einarbeiten, bis die Textur mit der Haut verschmilzt und verblendet ist. Das Produkt kann mit den Fingern oder einem Make-Up Schwämmchen eingearbeitet werden.
Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up

Schönes Finish
Das Instant Perfector Glow vereint Primer, Concealer, BB Cream und Highlight er in Einem und lässt sich anhand des Aplicator-Schwämmchens mühelos auftragen. Aufgrund seiner geringen Denkkraft ist es für mich eher als glanzvolles Finish geeignet. Für Personen, die einen natürlichen glanzvollen Look mögen, ist es das perfekte Produkt.
Perfekter Glow und gute Deckkraft
Ich habe das Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up in jeder Form genutzt, als Primer unter Fundation, als Concealer, als Foundation und als Highlighter. In jeder Art funktioniert es für mich, als Highlighter gibt es einen natürlichen Schimmer, als Concealer glowy under eyes, als Primer macht es meine matte Foundation tragbarer für den Alltag und weniger cakey und als Foundation gibt es einen schönen Glow auf Fotos. Das Make Up kommt in einer kleinen, handlichen Verpackung die sich gut in der Handtasche mitnehmen lässt. Es fühlt sich nach einem High End Produkt an.
Tolle Foundation
Die Foundation hat eine sehr leichte Konsistenz, sie erinnert mich eher an eine BB Cream. Ich habe es mit einem Applikator und einem Make-up-Schwamm aufgetragen. Es überraschte mich mit seiner Leichtigkeit und der Deckkraft. Und obendrein der „Glow“-Effekt, den es hinterlässt. Die Haut sieht gesund und ausgeruht aus. Gerne werde ich es auch im Sommer testen. Ich habe die Foundation in der Farbe 01 erhalten und sie passt perfekt zu meiner Haut. Ich empfehle es jedem, der Wert auf Leichtigkeit, maximale bis mittlere Deckkraft und Aufhellung der Haut legt.
26.11.2023
Perfekt für den eiligen morgen
Als mein Paket kam dachte ich kurz "oh mein gott, ganz schön dunkel" aber nein die Farbe hat perfekt gepasst. Ich finde es toll das man das Produkt rausdrehen kann und somit wirklich alles verbraucht wird und nicht so viel rest in der Verpackung bleibt. Das Auftragen ist super einfach und durch dieses Bürstchen total weich, eingearbeitet habe ich es mit einem Beautyblender was auch super leicht ging, die Deckkraft ist ganz zart aber lässt sich auch aufbauen 😊👍 Es fühlt sich wahnsinnig leicht an auf der Haut, teilweise als würde man garkein Makeup tragen, wirklich ein tolles Produkt für alle die nicht das gefühl haben möchten komplett zugekleistert im Gesicht zu sein 🥰 Zum schluss eine absolute Kaufempfehlung von mir für alle die es natürlich und leicht mögen, danke das ich dieses Produkt testen durfte.
25.11.2023
Tolles 4 in 1
Das 4 in 1 ist super. Es deckt Rötungen ab und hält sehr gut. Auch die Farbe passt sehr gut.
25.11.2023
Ein mittelmäßiges Produkt
Schon am Anfang hat es etwas gedauert bis genügend von dem Produkt auf dem Applikator war, um es auf der Gesichtshaut verteilen zu können. Ich musste aber abschließend ein zusätzliches Schwämmchen verwenden, damit alles ebenmäßig aussah und nicht fleckig. Der 4 in 1 Glow Makeup Perfector sorgt vor ein tolles Erscheinungsbild und tollen Schimmer aber mir persönlich ist es viel zu wenig Deckkraft. Es sorgt für einen eher sehr natürlichen Look aber dann gibt es andere Produkte dafür, die dann preiswerter sind. Ich bin nicht überzeugt davon. Und verwende es daher kaum.
Nicht wie erwartet
Seit einigen Tagen teste ich nun Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up und muss sagen, dass ich nicht so zufrieden bin. Die Farbe leider ist sehr dunkle und passt mir nicht obwohl ich hell ausgewählt habe.
24.11.2023
Frischer Glow auf der Haut!
Das Maybelline Instant Perfector Glow 4-in-1 Make-Up ist leicht aufzutragen, fühlt sich angenehm auf der Haut an und verleiht einen wunderschönen und frischen Glow. Ich bin sehr zufrieden.
24.11.2023
Tolles Hautgefühl und leichter Glow
In den letzten zwei Wochen haben ich ausgiebig das Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up getestet. Mir haben der Farbton und die Deckkraft, die aufbaubar war, sehr gut gefallen. Das Auftragen mit dem Applikator sowie das Hochdrehen des Make Ups haben mir allerdings eher weniger zugesagt.
Glossy Glow
Super einfache Bedienung und erzeugt einen wundervollen glow. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!! Hält was es verspricht!!
Wie eine getönte Tagecreme
Es handelt sich hierbei um ein sehr leichtes Produkt, welches ich mir gerade in den warmen Monaten sehr gut vorstellen kann. Es ist sehr leicht und fast schon wie eine getönte Tagescreme. Gerade im Sommer würde hier ein super Glow ein wahrer Hingucker sein.
Glow für jeden Tag!
Ich bin einfach nur begeistert! Dieses 4 in 1 Makeup bietet wirklich alles,was ich mir für meine Beautyroutine wünsche! Es verleiht der Haut einen wunderschönen Glow und fühlt sich super zart auf der Haut an. Ich hatte versehentlich einen Ton zu dunkel angegeben, das war aber überhaupt kein Problem da diese Foundation einfach so zart ist und daher sich meinem Teint super angepasst hat. Es handelt sich um eine federleichte Textur, welche einen tollen, natürlichen und frischen Look zaubert! Ich zähle dieses Makeup ganz klar zu meinen Favourites!
Tolles Produkt, vor allem . Danke
Tolles Produkt, vor allem wenn man schon ein paar Fältchen unter den Augen hat. Ich empfehle es gerne weiter . Danke
23.11.2023
Perfekt Glow
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Produkt. Es hat eine cremige Konsistenz und ist gleichzeitig sehr leicht. Es lässt sich dank des Applikators sehr leicht auftragen und beschwert den Teint nicht. Mir gefällt sehr gut, dass man den Applikator/Schwamm ganz einfach abnehmen kann, um ihn zu reinigen und wieder zu verwenden. Cool ist, dass es 4 in 1 ist, so dass man es praktisch auf das ganze Gesicht auftragen kann. Ich trage es am liebsten auf meine Wangenknochen und die Augenpartie auf, um einen schönen Glow und einen natürlichen Lifting-Effekt zu erzielen. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
23.11.2023
Glowy Primer
Der Instant Perfector Glow bon Maybelline durfte ich 2 Wochen lang testen. Der ist ein leichter Primer für eine glowy Base. Die Abdeckkraft ist leider sehr gering. Von daher halte ich ihn nicht für nützlich beim Schminken. Zudem ist die Farbe 1.5 Light Medium etwas dunkel als das was es sein soll.