Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up

4,4 5 0 251 251 Der Instant Perfector Glow ‒ das 4-in-1 Make-Up, dass die morgendliche Make-Up Routine vereinfacht, da es gleich 4 Produkte in Einem vereint! Primer, Concealer, BB Creme und Highlighter zaubern einen natürlichen, frischen Glow. <br><br><b>Anwendung</b><br>Das Make-Up einfach auf das frisch gereinigte Gesicht auftragen: Hierzu mit dem Schwamm-Applikator das Produkt auf das Gesicht geben und mit sanften Bewegungen in die Haut einarbeiten, bis die Textur mit der Haut verschmilzt und verblendet ist. Das Produkt kann mit den Fingern oder einem Make-Up Schwämmchen eingearbeitet werden.
Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up

Das Maybelline Perfector
Das Maybelline Perfector 4 in 1 Glow Make-up ist ein Produkt, das verspricht, vier Vorteile in einem zu bieten: Feuchtigkeit, Sonnenschutz, Foundation und Highlighter. Es soll eine natürliche, strahlende Haut verleihen und gleichzeitig pflegen. Insgesamt würde ich sagen, dass das Maybelline Perfector 4 in 1 Glow Make-up eine interessante Option für diejenigen sein könnte, die nach einem Produkt suchen, das Feuchtigkeit, Sonnenschutz, Foundation und Highlighter in einem bietet. Genau wie ich… ich bin absolut zufrieden!
Seine Größe ist groß
Verwischt, kaschiert, entfernt Glanz und gleicht den Hautton aus! Erhältlich in 4 selbstanpassenden Farbtönen, die sich an den Hautton anpassen und für einen sofortigen, perfekt matten Look sorgen.
Meeeeega
Die luftig leichte Textur lässt die Poren optisch kleiner wirken, kaschiert dunkle Schatten unter den Augen u.wirkt ausgleichend auf den Hautton U.zaubert einen natürlich strahlenden Teint. Ich fühle mich Meeeeega wohl Und bin zufrieden
Sehr schön und praktisch
Ich durfte das Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up testen. Für einen schnellen natürlichen look ist es perfekt! Ich finde es sehr angenehm und leicht auftragbar. Da es primer, concealer, bb und highlighter in einem ist, spart man viel zeit und ist daher als Mama oder allgemein wenn man es eilig hat sehr praktisch. Es hat allerdings nur eine leichte Deckkraft, also fürs kaschieren von dunklereren Augenringe oder sonstiges reicht das alleine nicht aus. Es gibt einen schönen schimmernden glow als finish und das gefällt mir sehr! Wegen dem Schwamm bin ich hin und her gerissen. Einerseits ist es sehr praktisch insbesondere für Unterwegs, andererseits ist es aber auch nicht das hygienischste (man kann es aber auch entfernen wenn man will). Allgemein bin ich sehr zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen!
Glowy
Sehr zufrieden! Ich liebe einen leichten Make up mit glowy finish. Ich benutze dazu noch concealer und blush und somit ist mein Make up in 5 Minuten fertig.
Tolle Deckkraft
Tolle Deckkraftpasst sich der Haut optimal an.Leichte Anwendung.Verträglickeit sehr gut.Sehr empfehlenswert
Tolle Anwendung
Das Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up lässt sich mit dem integrierten Pinsel super auftragen. Für meinen Geschmack ist etwas viel Glitzer drin, dafür verwende ich es als Highlighter.
Rundumpaket
Der Perfector Glow hat die perfekte Größe und lässt sich in jeder Handtasche verstauen. Der Applikator ist schön weich und lässt sich sehr gut verwenden. Das Make up wird gleichmäßig auf der Haut verteilt und verleiht einen schönen Glow auf der Haut.
Tolles 4 in 1 Produkt
Tolles 4 in 1 Produkt (Primer, Concealer, BB Creme und Highlighter), das einen tollen natürlichen Glow verleiht. Die Textur fühlt sich leicht an, lässt sich einfach auftragen und lässt sich einfach verblenden.
Gutes produkt
gutes produkt jedoch zu wenig farbtöne um sich sein passendes auszuwählen
Fondation
Ich habe das Perfector Glow 4 in 1 Make Up getestet. Was soll ich sagen mich hat es ÜBERZEUGT mittlere Deckkraft, lässt sich super auftragen und macht ein schönen glow
MayBelline PerFector
Die Farbe passt sich zu der Hautfarbe an.Man kann mit dem Schwämmchen oben alles gut verteilen.Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und ich werde es bestimmt nachkaufen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Super Produkt
Ich habe das Maybelline New York Instant Perfector Glow 4 in 1 Make Up getestet und finde es super. Durch den Schwammaplikator lässt sich das Produkt super einfach auftragen. Es lässt die Haut sehr rein aussehen und verleiht einen tollen Glow. Respekt für den Alltag aber auch für die Party.
Wie von der Sonne geküsst
Ich habe das glow Make Up als Testprodukt erhalten, das Design und das integrierte Schwämmchen machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Das Produkt ist von mittlerer Deckkraft und glänzend, die Glitzer Partikel sind nicht aufdringlich und verleihen einen wunderschönen Glow, wie von der Sonne geküsst. Das Make Up fühlt sich leicht an, klebt nicht und lässt sich gut verarbeiten, für meine empfindliche Haut ist es allerdings nicht so gut geeignet ich bekam leider leider kleine Unreinheiten. Ansonsten würde ich es sehr empfehlen.
Tolle glow und Deckkraft
Sehr tolle Make Up von Maybelline da ist schon alles drin, sehr bequem beim auftragen und mein Gesicht hat jetzt perfekte Glow