Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

4,3 5 0 75 75 Die verbesserte Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre noch höhere Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.
Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

04.02.2022
Perfekt!
Das Design der praktischen und hygienischen Pumpflasche aus Glas der ,,Superstay Foundation" von Maybelline New York gefällt mir sehr gut. Das Make-up ist grossartig. Die leichte, dezent frisch duftende Textur lässt sich sparsam sehr gut verteilen, sie verschmilzt direkt mit meiner Haut und zieht schnell ein. Mit dem Hautbild bin ich absolut zufrieden, kein Maskeneffekt oder fleckige Stellen, sondern ein mattes und gleichmäßiges Hautbild sind das Ergebnis. Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut, Pickelchen, Unebenheiten und Rötungen werden zuverlässig abgedeckt, die Haut hat aber trotzdem noch Luft zum atmen. Nichts setzt sich in Fältchen oder Poren ab, im Gegenteil. Das Make-up sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild. Ich brauche darunter keine reichhaltige Pflege, denn es spendet gut Feuchtigkeit. Abends sehe ich immer noch aus wie frisch geschminkt.
30.01.2022
Tolle Deckkraft
Ich vertrage die Foundation sehr gut. Sehr gute Deckkraft und auch für trockene Haut geeignet. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
23.11.2021
Sehr gut
Die Foundation hat eine tolle Konsistenz. Die ist super leicht und weich in die Haut einzuarbeiten.⁣⁣⠀ ⁣⁣⠀ Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden. Fühlt sich sehr gut auf meiner Haut an und hat auch kein Maskeneffekt! ⁣⁣⠀ ⁣⁣⠀ Das Abschminken geht schnell und hinterlässt keine Rückstande. Meine Haut hat sich nicht verändert und die Poren sind weiterhin klar.⁣⁣
19.10.2021
Schön, aber etwas fest
Die Foundation hat eine schöne Deckkraft und eine lange Haltbarkeit. Die Konsistenz ist jedoch leider etwas fest. Dadurch lässt sich die Foundation schwer verteilen was dazu führt das mehr Produkt verwendet wird als es notwendig wäre.
26.03.2021
Naja
Meine Haut hat es nicht gut angenommen. Das Make up wirkte unnatürlich und hat kaum gedeckt. Abgesehen davon bleibt gefühlt ein Viertel des Make ups in der Flasche und lässt sich nicht raus holen.
04.03.2021
Immerwieder gerne
Ich finde das Make Up von Maybelline sehr gut, die Deckkraft ist wie beschrieben hoch, verklebt nicht, und lässt sich super auftragen. Was ich sehr vorteilhaft finde ist die Pumpe, super zum dosieren.
21.02.2021
Gutes Produkt
Sehr schöne Deckkraft. Tolle Nuancen. Bei mir hat sie aber leider nicht so lange gehalten.
21.02.2021
Super Haltbarkeit
Ich trage dieses Makeup selten aber immer wieder. Da es eine sehr hohe Deckkraft hat, verwende ich es nicht im Alltag. Bin aber sehr zufrieden mit dem Produkt. Es deckt wirklich sehr sehr gut.
13.02.2021
Ich liebe es
Wie gut kann es bitte sein : das geht! Für jedes Hauttyp geeignet. Auch die Deckkraft und es hält sooo lange. Love it
08.02.2021
Sehr gut
Ich bin super zufrieden mit diesem Produkt. Ich finde die Deckkraft super und es hält auch lange. Es lässt sich auch super verteilen auf der Haut.
04.02.2021
Gut
Ganz gutes Make Up aus der Drogerie. Bisher bin ich mit allen Make ups von Maybelline zufrieden. Es deckt ganz gut und die Haut schaut schön ebenmäßig aus. Wenn ich ein Make Up kaufen würde aus der Drogerie dann wäre Maybelline mit dabei.
02.02.2021
Sehr zufrieden!
Für meine trockene Haut passt es perfekt, da diese Foundation merklich feuchtigkeitsspendend ist. Das Make-up hat eine leichte cremige Konsistenz und einen angenehmen Duft. Außerdem lässt es sich ganz einfach verteilen und hat eine hohe Deckkraft. Ich habe mir den Farbton N 01 ausgewählt und für meinen hellen Hauttyp passt der super.
27.01.2021
gute foundation
ich finde diese foundation gut, da man sie super schichten kann. sie ist also auch für leute geeignet die eine hohe deckkrsft wünschen. sie pflegt meine haut und ich würde sie weiterempfehlen.
27.01.2021
Tolles Make up
Das Make up von Maybelline ist super . Das Make-up lässt sich leicht verteilen und deckt sehr gut. Außerdem riecht es super und sieht Klasse aus. Ich habe es schon oft benutzt und bin super zufrieden. Ich kann es nur Empfehlen
23.12.2020
Für einfache Make-ups okay
Das Make-up hält ca. 4 bis 5 Stunden ganz gut. Dann ist es recht durchscheinend und ölige Haut dringt durch. Da es sich einfach verteilen lässt und für den Alltag ganz okay ist, kann ich es dennoch empfehlen.