Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

4,3 5 0 75 75 Die verbesserte Formel des Superstay 24H Make-ups bietet eine noch höhere Deckkraft mit 24H Halt. Die innovative Formel ist wasserfest und überzeugt durch ihre noch höhere Pigmentierung und optimale Haltbarkeit.
Maybelline New York Make-up Super Stay 24H

23.12.2020
Hält gut, aber nicht den ganzen Tag
Eigentlich mag ich die Foundation ganz gerne. Sie ist auch für meine Mischhaut gut geeignet und deckt gut ab. Aber spätestens am Nachmittag lässt sie doch stark nach. Für kurze Termine außer Haus gut, aber wer wirklich mehr braucht sollte nach einer anderen Foundation schauen.
21.12.2020
I love ich benutze es immer…Absolute Kaufempfehlung!!!!! hält lange …… tolle textur…die deckkraft st super....
19.12.2020
Gibt besseres
Auftragen ist okay, Gefühl auf der Haut wie eine Maske meiner Meinung nach. Deckkraft hält leider nicht sehr lange. Schade eigentlich
17.12.2020
Es geht
Die Deckkraft ist leider nicht so gut, und hält leider nicht den ganzen Tag, für Alltag ist es ok.
17.12.2020
geht so
Ich empfinde dieses Produkt als so lala. Ich empfinde die Haut zu Maskenhaft und die Abdeckung ist nicht wirklich herausragend. Es gibt bessere Produkte. Mit einem anderen Produkt lässt sie sich gut mischen. Als alleiniges Produkt finde ich, dass sie nach 2-3h anfängt fleckig zu werden und verliert immer mehr Deckkraft.
26.11.2020
Gute solide Foundation
Ich fand die Foundation in Ordnung. Leider habe ich mich 2x in der Farbe vergriffen.... einmal viel zu Hell und einmal zu dunkel. Ich habe sie einfach gemischt und so eine akzeptable Farbe erhalten.
19.11.2020
Nicht für einen langen Tag geeignet
Vielleicht bin ich eine Ausnahme, aber diese Foundation ist nicht einer meiner Favoriten. Habe Mischhaut und Aknenarben. Die Abdeckung war so lala und über den Tag hinaus wurde es auf meinem Gesicht immer fleckiger und fleckiger.
17.11.2020
Sehr gut
Es ist sehr gut zur Haut dekt Unebenheiten ab schmiert nicht und hält den ganzen Tag
13.11.2020
Super zufrieden
Vor 3 Wochen durfte die neue Foundation bei mir einziehen. Seit dem Tag benutze ich sie täglich, mir gefällt es sehr gut das man die Foundation so gut aufbauen kann. Das man selber bestimmen kann je nach Hautbild wie man die Deckkraft sein soll. Lässt sich so schön verblenden und in die Hauteinarbeiten. Auf meiner trocken Haut passt es wirklich perfekt.
11.11.2020
Superstay einfach nicht zu toppen!
Ich benutze das Superstay bereits mehrere Jahre und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Die neue Formel ist einfach noch einen Tick besser, die Deckkraft enorm für meine Pigmentflecken. Die Haltbarkeit rund um die Uhr perfekt, kein Nachschminken für mich notwendig. Die Farbpalette hat eine gute Auswahl. Durch die Wasserfestigkeit ist auch bei Regen das Aussehen top gewährleistet. Ich habe in der letzten Zeit enorme Hitzewallungen durch das Klimaterium, auch hier ist durch oftmaliges Wischen die Haltbarkeit sehr gut. Ich habe sehr trockene Haut, die Feuchtigskeitszufuhr ist ausreichend und hab dadurch keinerlei Reaktionen mit Austrocknungen oder dass die Haut noch mehr trockener wäre. Immer gerne wieder!!
02.11.2020
Tolles produkt, deckt sehr gut
Das Make-up ist qualitativ super. Es deckt sehr gut und es gibt für jeden Hauttyp die passende Farbe. Es hällt sehr lange, schmiert nicht und gibt einen seidigen Teint.
29.10.2020
langer Halt, hohe Deckkraft
Das Superstay Make-Up überzeugt mit seiner hohen Deckkraft und hält tatsächlich den ganzen Tag lang. Da ich aber nur eine mittlere Deckkraft benötige, werde ich das nächste Mal ein anderes Produkt kaufen, denn durch die hohe Deckkraft geht auch der natürliche Look ein wenig verloren.
23.08.2020
Maybelline - Super Stay
Das Produkt besitzt eine sehr starke Deckkraft. Dadurch passt sich der Ton jedoch nicht dem natürlichen Hautton an. Dies ist bei einer starken Deckkraft auch nicht zu erwarten. Auch nach einigen Stunden ist die Optik gut und das Make-up schmiert nicht.
11.06.2020
Sehr gut
Ich bin eigentlich kein Freund von Foundation. Irgendwie wirkt alles immer so unnatürlich und aufgesetzt. Die Farbe passte nie, die Textur war zu deckend und dick und ich fühlte mich als hätte ich eine Maske auf. Trotzdem wollte auch ich zu besonderen Anlässen einen makellosen Teint. Ich griff zu dieser Foundation, da sie mich optisch sehr ansprach und was soll ich sagen, sie ist fabelhaft. Makelloser Teint, keine Cake-Face, nicht das Gefühl verstopfter Poren, langer Halt. Trotz Neurodermitis keine Hautprobleme. Ich kaufe ausschließlich diese Foundation und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Außerdem trage ich jetzt nicht nur zu ausgewählten Anlässen Foundation:-)
22.05.2020
Super Deckkraft
Ich hab schon viele Foundation ausprobiert, die nicht lange gehalten haben, aber diese ist hervorragend. Die hat eine super Deckkraft und hält den ganzen Tag.