Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer

4,5 5 0 184 184 Der Super Stay Active Wear Concealer von Maybelline New York bietet hohe Deckkraft und bis zu 30H Halt – mit luftig-leichten Pigmenten für ein leichtes Tragegefühl. Der langanhaltende Concealer lässt Augenringe & Hautunreinheiten sichtbar verschwinden und trocknet die Haut nicht aus – ohne in die Fältchen zu kriechen oder abzufärben.
Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer

12.06.2023
glatte schöne Augenpartie
tolles Produkt, der Concealer wirkt wirklich dort wo er wirken soll, ich habe ihn nach dem öffnen direkt angewandt und schnell festgestellt, dass es meine Augenringe schnell kaschiert und auf Dauer sogar einen langfristigen Effekt erzielt. Ich bin wirklich sehr begeistert und kann es weiterempfehlen, vielen Dank dass ich testen durfte.
12.06.2023
Leichtes Auftragen Feste Konsistenz
Ein tolles Produkt, das sich sehr einfach auftragen lässt. Die Konsistenz ist fest & angenehm. Rötungen, Hautunebenheiten und sogar kleine Fältchen lassen sich mit dem Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer Kaschieren. Es setzt sich auch nach einer Zeit nicht in den Fältchen ab & die Haut trocknet nicht aus Die Haut sieht somit auch noch Stunden natürlich aus. Leider werden an schlechten Tagen meine dunklen Augenschatten nicht richtig abgedeckt. Nichtsdestotrotz kann ich den Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer Empfehlen. Toll ist, dass es den Concealer in 5 Farbtönen gibt.
11.06.2023
Super Concealer!
Hält super lange an, die Farbe passt super zur Haut. Einfach ein schönes Produkt!
Super Produkt
Habe mich gefreut dieses Produkt testen zu dürfen. Es ist eine sehr leichte Textur, man kann es mit dem Applikator wunderbar auftragen. Es deckt leicht ab, habe aber etwas mehr erwartet, trotzdem ein tolles Produkt.
Gute Deckkraft
Das Produkt hat eine sehr gute Deckkraft und die Haut fühlt sich gut an und nicht zu trocknen. Leider war mir die Farbe etwas zu hell aber das ist kein Problem, denn es gibt ja verschiedene Farbnuancen.
Positiv Überrascht wurden
Habe bisher noch nie einen Concealer benutzt. Bin positiv überrascht. Das Produkt war sehr gut deckend, ließ sich super verteilen. Zu meiner Verwunderung hatte ich keine müden Augenringe mehr. Werde es definitiv erneut kaufen.
Ganz okay
Täglich benutzte ich Concealer und habe mich deshalb sehr über diesen Produkttest gefreut. Produktverpackung ist toll und das Auftragen war äußerst einfach. Der Farbton hat überraschend gut gepasst und hatte auch eine tolle Deckkraft. Allerdings hat das Produkt sich nach einigen Std in den Fältchen leicht abgesetzt, was ich gar nicht gut finde. Auf Grund dessen würde ich es leider nicht empfehlen.
10.06.2023
Deckt gut, ist leicht und unauffällig
Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer hat meine Erwartungen übertroffen. Dank des flexiblen Applikators ist die Anwendung schnell und präzise. Das Produkt lässt sich fix auftragen und verblenden. Der Concealer kaschiert effektiv dunkle Augenringe und Hautunreinheiten, lässt das Make-up dabei aber nicht wie eine Maske aussehen: sozusagen tut es was es tun soll und ist dabei leicht und fast unsichtbar. 30 Stunden habe ich das Make-up nicht aufgetragen gehabt, aber den ganzen Tag lang hat der Super Stay Active Wear Concealer gehalten. Das Design ist schlicht, gradlinig und kompakt: gefällt mir richtig gut. Ich finde ebenfalls sehr gut, dass der Concealer nicht komedogen ist (verstopft also die Poren nicht). Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
Top Leistung
Einer der besten Concealern. Er deckt super dunkle Augenringe ab ohne sich dabei schwer an zu fühlen. Die Haltbarleit liegt bei meiner trockenen Haut bei einem tag allerdings brauche ich eine Augencreme darunter, da er sonst zu trocken ist. Er setzt sich kaum in die Fältchen ab. Klare Empfehlung
Dieser concealer deckt hervorragend
Dieser concealer deckt hervorragend ab . Kleine pickelchen verschwinden mit dem Maybelline New York Super Star Concealer perfekt
Concealer deckt gut
Der Concealer ist cremig und man kann ihn gut auftragen. Zudem deckt er gut ab, mit einer natürlichen Optik.
Concealer
Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer Der Super Stay Active Wear Concealer von Maybelline New York bietet hohe Deckkraft und bis zu 30H Halt – mit luftig-leichten Pigmenten für ein leichtes Tragegefühl. Der langanhaltende Concealer lässt Augenringe & Hautunreinheiten sichtbar verschwinden und trocknet die Haut nicht aus – ohne in die Fältchen zu kriechen oder abzufärben Vielen danke für diesen test habe mich mega gefreut.. er hält was er verspricht super produkt
08.06.2023
Bester Concealer den ich je hatte
Der Concealer hat ein dezentes und hochwertiges Design. Die Farbe passt perfekt zu meinem Gesichtston. (Etwas heller, aber so soll es bei Concealern auf jeden Fall auch sein). Ich trage ihn unter den Augen auf, um die Augenringe zu kaschieren und die Augen wirken direkt wacher. Zusätzlich nutze ich ihn auf evtl. Pickeln oder Pickelmalen um diese zu retuschieren. Mein Make up lässt sich ganz einfach darüber auftragen. Ich muss sagen, dass der Concealer wirklich den ganzen Tag anhält. Absolute Kaufempfehlung
Leichte Anwendung
Ich dürfte den Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer in Nude testen und bin begeistert. Das Format ist handlich, bei runden Concealern ist mir schon das ein oder andere mal was aus der Hand gefallen. Die Anwendung ist Kinderleicht und der Concealer verdeckt perfekt Augenringe. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Für mich das Perfekte Produkt was definitiv Nachgekauft wird.
08.06.2023
Toller Concealer, hält was er verspricht
Toller Concealer, der hält was er verspricht. Konsistenz ist zwar erst sehr dünn, deckt dann jedoch super ab. Hält einen ganzen, warmen Tag! Bin zufrieden.