Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer

4,5 5 0 184 184 Der Super Stay Active Wear Concealer von Maybelline New York bietet hohe Deckkraft und bis zu 30H Halt – mit luftig-leichten Pigmenten für ein leichtes Tragegefühl. Der langanhaltende Concealer lässt Augenringe & Hautunreinheiten sichtbar verschwinden und trocknet die Haut nicht aus – ohne in die Fältchen zu kriechen oder abzufärben.
Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer

Super tolles Produkt!
Der concealer lässt sich gut auftragen. Die Deckungskraft ist super doch leider lässt er sich nicht so gut verblenden. Auf meiner Haut trocknet er schnell.
Guter Concealer
Der Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer wird ab sofort eines meiner Lieblings Produkte. Er deckt super ab ohne dabei zu schwer zu wirken. Ob über der Foundation oder einfach zum abdecken von kleineren Makeln, ist er bestens geeignet. Ab sofort ist er immer in meiner Handtasche!
Geniales Produkt!
Ich durfte den Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer testen und bin total begeistert. Schon die hochwertige Verpackung hat mir beim auspacken gut gefallen und auch die Handhabung hat mich nicht enttäuscht. Der Concealer lässt sich wunderbar auftragen und ist sehr ergiebig. Mein Hautgefühl beim tragen war sehr angenehm; es hat nichts gejuckt, nichts abgefärbt. Richtig hoch gepunktet hat bei mir das er lange hält. Abends sah es immer noch aus wie gerade erst aufgetragen. Es gibt auch keinen unangenehmen Geruch. Ich bin durchweg begeistert und empfehle ihn gern weiter.
Alles super, bis auf…
Wie ich es von Maybelline kenne, ist die Qualität gut. Das Produkt ist etwas flüssiger, als ich es von Concealern kenne, aber daran gewöhnt man sich nach kurzer Zeit. Mit dem Applikator ist das punktuelle, wie auch Highlights setzen, kinderleicht. Da der Applikator auch sehr flach ist, hat man auch nicht zu viel Produkt an ihm hängen. Die Deckkraft ist gut und auch nach einem Arbeitstag, seh ich noch fast wie frisch geschminkt aus. Wieso das fast? Wie leider bei allen Concealern, die ich bisher gekauft habe, setzt sich auch dieser bei mir in kleine Fältchen ab. Vor allem um die Augen. Deswegen ein Stern Abzug. Man muss aber wirklich schon genau hinsehen, um das zu sehen. Zu den 30h Halt kann ich nichts sagen, da ich mich grundsätzlich abschminke, wenn ich zu Bett gehe. Im Großen und Ganzen kann ich das Produkt empfehlen. Es ist auch sehr leicht auf der Haut, was bei den warmen Temperaturen wirklich angenehm ist.
Toller Concealer der Name ist Programm
Wahnsinnig toller Concealer selbst nach dem Sport oder nach einem Konzert im Sommer noch da wo er hingehört. Tolle Deckkraft und ein Finish wie ein Puder. Lässt sich wunderbar verblenden und verschmilzt unsichtbar mit der Haut. Rutscht nicht in die Fältchen und sieht auch nach einem langen anstrengenden Tag noch frisch aus und verwischt nicht. Noch nie einen besseren Concealer getestet.
07.06.2023
Der Concealer hat eine gute, etwas flüssige Konsistenz und ist dementsprechend sehr ergiebig. Der Applikator sorgt für präzises und einfaches auftragen. Kleine Pickel, Augenringe etc. werden zuverlässig abgedeckt. Die Deckkraft ist sehr gut. Die Verträglichkeit würde ich auch als gut bezeichnen. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen schön weich und geschmeidig an.
Perfekter Concealer
Der Maybelline Super Stay Active Wear Concealer ist sehr zu empfehlen. Er lässt sich leicht auftragen und verblenden, riecht angenehm und hat eine gute Deckkraft über Stunden!
Gute Deckkraft
Ich durfte das Produkt testen und kann berichten, dass dieser comcealer eine sehr gute Deckkraft hat. Leider hat bei mir die Farbe nicht genau gestimmt und ich fand ihn etwas zu hell. Das Produkt an sich ist aber sehr gut und ich werde es mir in der richtigen Farbe aufjedenfall kaufen.
Sehr empfehlenswert
Ich durfte den Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer testen und war hellauf begeistert. Er zeichnet sich durch seine hervorragende Deckkraft aus und kann mühelos kleine Makel im Gesicht kaschieren. Besonders positiv habe ich empfunden, dass der Ton perfekt zu meinem Teint passt. Die Anwendung ist sehr einfach und dieser Concealer ist ideal für den täglichen Gebrauch geeignet. Er kann gezielt aufgetragen werden um Augenringe oder andere Unreinheiten abzudecken. Das Ergebnis wirkt dabei sehr natürlich und lässt das Gesicht frischer erscheinen. Das Design sieht sehr edel aus, lässt sich problemlos öffnen und verschließen und ist auch für unterwegs ideal geeignet. Fazit - sehr empfehlenswert
Sehr guter Concealer
Ich durfte den Maybelline Concealer testen und bin sehr zufrieden. Der Concealer hat Hautunreinheiten und Augenringe schon mit einer geringen Menge abgedeckt. Meine Haut fühlte sich trotzdem frisch an. Durch die flach geformte Bürste kann man den Concealer gezielt auftragen. Auch nach Stunden ging die Deckkraft nicht verloren. Klare Kaufempfehlung. Kaufe diesen Concealer gerne wieder.
07.06.2023
Einfach aufzutragen, tolle Textur.
Der Maybelline New York Super Stay Active Wear Concealer hat eine angenehme Textur und lässt sich gut auftragen und verteilen. Der Pinsel ist super. Auch von der Haltbarkeit sehr gut. Einzig die Deckkraft könnte etwas stärker sein.
07.06.2023
Leider nicht so lange haltbar
Der Concealer hat eine leichte und cremige Textur und das auftragen funktioniert auch sehr einfach. Leider ist die Haltbarkeit bei weitem nicht so lange, wie versprochen. Schon nach wenigen Stunden (bei sommerlicher Wärme allerdings) sind alle Makel wieder zu sehen, vom Concealer ist nichts mehr zu sehen. Schade, da der Farbton und die Deckkraft wirklich vielversprechend war.
Tolles Produkt mit super Deckkraft
Der Concealer lässt sich dank des Applikators sehr einfach auftragen. Die Konsistenz des Produkts hat mir sehr gut gefallen, da es sich super in die Haut einarbeiten lässt. Der Concealer hat eine tolle Deckkraft. Rötungen, Augenringe und Hautunreinheiten lassen sich super abdecken. Ein weiterer positiver Punkt ist für mich, dass der Concealer den ganzen Tag über hält. Für mich ein klasse Produkt, welches ich definitiv weiterempfehlen kann.
Kleiner Helfer mit großer Wirkung
Die Verpackung des Maybelline Super Stay Active Wear Concealers ist schlicht und doch elegant und liegt gut in der Hand. Der Applikator ist weich und flexibel, so dass er sich leicht auftragen lässt. Die Handhabung ist kinderleicht und selbsterklärend. Mit recht heller Haut habe ich den Concealer im Farbton 11 Nude getestet. Die Textur ist luftig leicht und cremig, lässt sich leicht auftragen und sowohl mit Pinsel wie auch mit Beautyschwämmchen einfach verblenden. Die Augenpartie sieht sofort frischer und wacher aus und lässt den Teint strahlen. Die Textur füllt die Haut auf und deckt Augenringe hervorragend ab. Ob mit oder ohne Foundation macht der Concealer einen super Job und hält den ganzen Tag, ohne zu schmieren oder abzubröckeln. Absolute Kaufempfehlung!
Kann es nur empfehlen
Super Textur, lässt sich super einarbeiten, klebt nicht, fühlt sich super an, passt sich perfekt an. Er deckt einfach total schön und natürlich Unreinheiten und Augenschatten ab und hält lange.