Maybelline New York Tattoo Brow 36H Styling Gel

4,4 5 0 197 197 Das Tattoo Brow 36H Styling Gel von Maybelline New York stylt dir Brauen, die mit deinem Leben mithalten und das in nur einem Swipe! Dank der integrierten Bürste ist ein präzises und müheloses Auftragen sicher. Die innovative Flexwear Formel hält die Farbe bis zu 36H und sorgt für ein leichtes Tragegefühl. Die vegane Formel* ist zudem wisch- und wasserfest als auch schweißresistent.<br> *ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
Maybelline New York Tattoo Brow 36H Styling Gel

Woow Effekt
Super Eindruck gleich nach dem ersten Auftragen. Würde ich wieder kaufen.
Dichtere Augenbrauen
Meine Augenbrauen wirken dichter und voller. Es hält mehrere Tage, daher braucht man es nicht täglich auffrischen und spart sich so Zeit und Produkt. Ich werde es aufjedenfall auftauchen und wahrscheinlich noch einmal kaufen.
Mittelmäßig
Die Farbe ist gut, schön Aschig und nicht zu rotstichig. Leider kommt zu viel Produkt auf einmal raus, so dass die Augenbrauen eher zu Balken werden, anstatt schön. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.
22.07.2023
Ein Muss in Ihrer Kosmetiktasche
Die cremig-gelige Textur fixiert die Härchen perfekt, härtet recht schnell aus und härtet schließlich zu einer trockenen, matten Textur aus, die nicht verschmiert und sich sehr angenehm anfühlt. Sie verfügt über eine hohe Haltbarkeit. Aufgrund seiner Textur kann das Gel den ganzen Tag verwendet werden, auch wenn die Augenbrauen von Grund auf neu gezeichnet werden. Diese Funktion ist für Mädchen mit fettiger Haut geeignet. Mit einem praktischen Pinsel lässt sich das Produkt ganz einfach auf die Augenbrauen auftragen und verteilen. Als Ergebnis stelle ich fest, dass mir das Produkt gefallen hat!
22.07.2023
normal
Das Produkt ist super um die Lücken in den Augenbrauen aufzufüllen. Es ist sehr leicht und verklebt nicht. Leider war die Farbe ein bisschen zur hell für meine Augenbrauen.
Hält und ist angenehm
Es ist einfach zum auftragen, fühlt sich angenehm an und hält lange.
Sehr beeindruckend
Es ist ein lieblings Produkt geworden, die farbe hält sehr lange und ist intensiv
Maybelline
Das Produkt ist wirklich gut, es hat meine Erwartungen erfüllt, die Farbe passt perfekt zu mir
Super Ergebnis
Das Gel wird mit einem Bürtschen auf die Brauen aufgetragen. Die Bürste ist nie zu voll mit der Flüssigkeit. Das Auftragen ist einfach, die Härchen lassen sich gut damit formen. Es trocknet schnell, die Brauen fühlen sich nicht verklebt an. Das Produkt hält auch bis zum Abend (Abschminken).
Sehr gute Haltbarkeit
Ich habe vorher immer mit Puder gearbeitet im Vergleich dazu war für mich Anfangs die Handhabung nicht so einfach. Die ersten Versuche sahen sehr schlecht aus. Nachdem ich aber ein Gefühl fürs Handling bekommen habe gings sehr gut. Der Farbton für Blond hat perfekt zu meinen Naturbrauen gepasst. Besonders überzeugt hat mich die Haktbarkeit des Produktes. Ich schwitze vermehrt im Gesicht und es ist nichts verschmiert obwohl ich mir das Gesicht mit einem trockenen Tuch abgewischt habe. Auch Regen konnte meinen Augenbrauen nichts anhaben. Wirklich Klasse! Einen Stern Abzug gebe ich wegen der Handhabung, durch die Bürste ist das Auftragen nicht so leicht und man drückt schnell etwas zu fest und "malt" auf der Haut. Aber insgesamt kann ich das Produkt empfehlen.
Kleines Produkt mit großer Wirkung
Das Tattoo Brow Gel von Maybelline ist mit seiner kleinen Verpackung absolut unscheinbar und passt definitiv noch in jede Kosmetiktasche. Wer viel Wert auf gestylte Augenbrauen legt, macht mit diesem Produkt nichts falsch. Auch nach Tagen sind die Brauen definiert und nachzeichnen nicht nötig. Ich bin nicht der Typ für starke Augenbrauen doch mit ein bisschen Übung werde ich auch besser damit zurecht kommen.
Tattoo Brow 36H styling gel
Es funktioniert nicht wie normale Tattoo sondern wie sehr starke Augenbrauen gel kann man leicht auftragen , bürste ist auch ok nicht zu klein nicht zu groß, aber der Ergebnis ist garnicht natürlich sehr starke efekt wie mit pomade obwohl ich schwarze Haare habe habe braun genommen und trotzdem saß ich wie Dragquen aus Katastrophe... wenn jemand solche efekt mag dann super aber wenn will jemand ziemlich natürliche efekt haben dann Finger weg von diese produkt.
20.07.2023
Maybelline tattoo brow
gute, hochwertige, angenehme Farbe, lässt sich gut auf die Augenbrauen auftragen, hält den ganzen Tag
19.07.2023
Viel besser als erwartet
Das Produkt ist viel besser als erwartet. Ich habe sowas noch nie genutzt und war am Anfang skeptisch aber es funktioniert einfach sooo gut! Ich werde es definitiv wieder kaufen.
19.07.2023
Intensives Farbergebnis
Den einen Stern Abzug gibt es nur, weil mir das Produkt für blondes Haar/Augenbrauen doch etwas zu dunkel ist. Es lässt sich wunderbar und präzise auftragen, hält richtig lange (verläuft auch nicht bei Hitze) und gibt den Brauen zusätzlichen Halt. Da man auch nur wenig Produkt benötigt, sollte man sich von der kleinen Verpackung nicht abschrecken lassen.