Maybelline New York Tattoo Brow 36H Styling Gel

4,4 5 0 197 197 Das Tattoo Brow 36H Styling Gel von Maybelline New York stylt dir Brauen, die mit deinem Leben mithalten und das in nur einem Swipe! Dank der integrierten Bürste ist ein präzises und müheloses Auftragen sicher. Die innovative Flexwear Formel hält die Farbe bis zu 36H und sorgt für ein leichtes Tragegefühl. Die vegane Formel* ist zudem wisch- und wasserfest als auch schweißresistent.<br> *ohne Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs
Maybelline New York Tattoo Brow 36H Styling Gel

Schöne Farbe
Der Tattoo Brow ist einfach und schön. Lässt sich gut auftragen und finde das Ergebnis schön. Passt auch super in die Handtasche und deshalb perfekt für unterwegs. Einfach selbst ausprobieren
unkomplizierter Auftrag
Das Produkt lässt sich durch die Bürste sehr gut auftragen. Leider kommt manchmal zu viel Produkt auf die Bürste, dann wird das Ergebnis schmierig. Trotzdem würde ich das Produkt weiter empfehlen, denn wenn man beim Auftragen vorsichtig ist dann ist es super unkompliziert und man bekommt schnell und einfach ein sehr schönes Ergebnis.
Super Augenbraun produkt
Ich war sofort beim ersten Testen total überzeugt von dem Produkt. Sonst habe ich immer mehrere Produkte benutzt nun nur noch dieses eine. Es gibt eine schöne passende Farbe ab und ich kann die Augenbraun gleich Stylen und muss nicht noch ein Gel benutzen einfach mega!
Klebrig und irritierend
An sich ein gutes Produkt. Für mich nur irgendwie Gewöhnungsbedürftig. Es fühlt sich an wie eine Gesichtsmaske auf den Augenbrauen, die man vergessen hat zu entfernen. Farbe passt allerdings gut zu meinen Brauen. Bin von Natur aus blond und habe daher relativ helle Brauen. Haltbarkeit ist auch gut. An sich ein tolles Produkt, nur für mich vielleicht nicht das richtige.
Tolles Gadget für die Makeup Routine
Ich bin absolut begeistert von dem Maybelline New York Tattoo Brow 36 H Produkt! Es hält definitiv, was es verspricht und hat mich mit seiner tollen Anwendung überzeugt. Die Anwendung des Tattoo Brow 36 H ist einfach und unkompliziert. Die Textur lässt sich mühelos auftragen und verteilen, was das Augenbrauenstyling zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ich habe festgestellt, dass die Farbe perfekt zu meinen natürlichen Brauen passt und ein sehr natürliches Ergebnis erzielt. Ein weiterer Pluspunkt ist der Duft des Produkts. Es hat einen angenehmen Geruch, der nicht zu aufdringlich ist und während der Anwendung nicht stört. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Haltbarkeit des Tattoo Brow 36 H. Es bleibt den ganzen Tag über an Ort und Stelle, ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Selbst nach Stunden des Tragens sieht meine Augenbrauenform immer noch perfekt aus. Insgesamt bin ich mit dem Maybelline New York Tattoo Brow 36 H sehr zufrieden. Ich kann es nur empfehlen.
Sehr tolles Brow Tattoo
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das Produkt wirklich so tolle Augenbrauen zaubert, die 2 bis 3 Tage halten. Neugierig habe ich das Tattoo Brow Styling Gel getestet und über das Ergebnis habe ich mich riesig gefreut! Da ich sehr dünne, am Ende kaum sichtbare Augenbrauen habe, weswegen ich sehr unglücklich bin, hat das Ergebnis des Tattoo Brow Styling Gel mich total gefreut und überrascht. Die Anwendung ist ganz einfach und dank der kleinen Bürste kann man es perfekt auftragen. Was mich richtig freut, ist, daß das Brauen-Tattoo schön natürlich an mir aussieht und ich dadurch vollere, schönere und dickere Augenbrauen habe. Nach dem 2ten Tag schaut es noch genauso toll wie am Anfang aus und es verschmiert nicht, das ist mir ganz besonders wichtig. Auch wenn man drüber reibt, bleibt die Farbe top und ich bin total glücklich, daß ich dank dem Brauen-Tattoo jetzt so schöne, volle und natürliche aussehende Augenbrauen habe, denn sonst habe ich so dünne, kaum sichtbare Brauen.
Ein guter Gel - mal was anderes
Ich fand die Anwendung, also das Zeichnen der Augenbrauenform, ein wenig schwierig, da der Styling Gel eine Bürste hat, ich glaube eine Kombination aus beiden, aus einer Bürste und einer Pinsel oder einer leichte Spitze, um die Form zu zeichnen, wäre besser gewesen. Ansonsten hält der Gel wirklich sehr gut und lange, ist wisch- und wasserfest. Für mich persönlich war die Farbe 250 Blond doch ein wenig zu hell gewesen, aber da habe ich dann wohl falsche Farbauswahl getroffen. Die nächste dunklere Stufe wäre wahrscheinlich für mich besser gewesen.
Powerful and Transformative
It's quite strong and makes a noticeable difference in the appearance of my brows. Once applied, they look beautifully defined and shaped. However, I recommend using a light hand during the first application to avoid applying too much product. It's best to try it out before heading out to ensure the desired effect is achieved. Overall, I'm impressed with the long-lasting results and the transformative power of this styling gel. Give it a go for stunning, perfectly styled brows.
Gutes Produkt mit ein paar Schwächen
Die Farbe gefällt mir sehr gut. Sie trifft den Ton . Die Handhabung ist einfach. Was mich stört, ist dass es nach dem Trocknen etwas bröckelt. Das ist nicht ganz angenehm. Dadurch lässt die Farbintensität nach
Herlich
Ich habe dieses Produkt ausprobiert und empfehle es, es auszuprobieren, weil es einfach großartig ist Vielen Dank Home Tester Club
18.07.2023
Hält tatsächlich 36h lang!
Absolute kaufempfehlung! Das Gel lässt sich mit der Bürste super leicht auftragen und ist ein paar Minuten danach wischfest. Die Farbe ist genau passend, wie online beschrieben. Das Verpackungsdesign finde ich sehr ansprechend. Ich würde das Produkt weiterempfehlen und wieder kaufen.
gutes Produkt
Es hat eine wirklich starke Fixierung. Langlebige, einfache Reinigung.
Schönes Produkt
Ich habe das Tattoo Brow von Maybelline getestet und finde es sehr gut. Die Anwendung ist einfach. Farbe auftragen, mindestens 20 Minuten bis 2 Stunden trocknen lassen, Gel-Farbe abziehen. Gehalten hat es bei mir allerdings keine 3 Tage . Das Auftragen erforder Anfangs etwas Geduld und Geschick, aber das Ergebnis überzeugt.
17.07.2023
Schön natürlich
Der Farbton schwarz-braun passt perfekt zu meinen Brauen. Auftragen lässt sich das Gel ganz einfach mit der Bürste. Ich verteile es dann noch etwas mit einem Brauen-kamm damit es natürlicher aussieht. Meine Brauen sind mit dem Gel klar definiert und etwas kräftiger. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und das Styling Gel wird definitiv nachgekauft.
17.07.2023
Erwartungen nicht 100%ig erfüllt
+Positive Aspekte sind gute und lange Haltbarkeit, Schweißresistenz, richtiger Farbton für meine Augenbrauen -negative Aspekte: auf dem Pinsel war für mich immer zu viel Produkt, so dass kein präzises auftragen möglich war.. dadurch sah das nicht so natürlich wie erwünscht aus.. =Fazit: Ich werde das Tattoo Brow Styling Gel aufbrauchen, aber leider nicht nachkaufen. Augenbrauenfarbe und farbloses Augenbrauengel ist für mich die bessere Alternative.