NIOXIN 3-Stufen-System Starter-Set 2

4,3 5 0 60 60 Dieses Set hilft bei der Reinigung, Optimierung und Behandlung von Haar und Kopfhaut. Es stärkt die Widerstandskraft gegen Schäden und Haarbruch, hinterlässt das Haar dicker, voller aussehend und schenkt ihm gesunden Glanz. Shampoo: entfernt Talg und umweltbedingte Rückstände von der Kopfhaut und dem Haar. Conditioner: Eine leichte Haarspülung, die dabei hilft, dem Haar Widerstandskraft zu verleihen und den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren. Treatment: bietet eine erfrischte Kopfhautumgebung.

15.07.2023
TOP!!!
Dieses Produkt erfüllt habe Erwartungen. Ich bin zufrieden mit dem Produkt, da es nach der Anwendung ein tolles Haargefühl hinterlässt. Das Shampoo ist sehr erfrischend, minzig und gibt einen kleinen Kick beim auftragen. Der Conditioner ist etwas cremiger, lässt sich aber gut auftragen und leicht auswaschen. Einzig das Scalp & Hair Tratment (3. Schritt) ist etwas komisch aufzutragen, da der Sprühstoß doch sehr geringflächig ist. Hier muss man dann recht oft sprühen um den ganzen Kopf zu erreichen. Nach dem Sprühen lässt sich die Flüssigkeit - wenn sie einmal im Haar ist - auch nicht wirklich gut verteilen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mein Haar ist sehr dünn und hat wenig Volumen und neigt dazu über Nacht zu fetten - nach dem Waschen mit diesen Produkten ist es sauber, geschmeidig, glatt und weich und scheint etwas mehr Volumen zu haben. Finde dieses Pflegeset eine tolle Abwechslung zu normalen Shampoos, der Preis ist gerade noch akzeptabel.
14.07.2023
gute Reinigung
Ich habe das Produkt getestet und habe das Gefühl, dass es meiner Kopfhaut gut getan hat und erfrischt hat. Der Geruch ist sehr angenehm nach Menthol und dadurch ein zusätzlicher Pluspunkt im Bezug zum Frischegefühl. Ich kann es weiterempfehlen!
11.07.2023
Top Produkt
Es ist ein Klasse Produkt. Kann es nur empfehlen es zu kaufen. Man bwreut es nicht, sondern im Gegenteil. Einfach nur Top.
10.07.2023
Super toll
Es ist eine Gruppe, die daran arbeitet, die Haarlücken zu füllen. Meine Haare sind weich und voller Hohlräume geworden. Es hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe eine erstaunliche Erfahrung gemacht
NIOXIN 3-Stufen-System Starter-Set 2
Ich durfte das Produkt im Auftrag eines Produkttestes testen. Meine Haare werden immer dünner, vor allem am Oberkopf. Deshalb hatte ich mich für das Produkt beworben. Das Set riecht minzig/frisch. Was für Männer und Frauen geeignet ist. Es ist ein 3er Set aus Shampoo, Conditioner und Serum. Leider habe ich keine großen Veränderungen nach 4 Wochen gemerkt.
26.06.2023
Macht das Haar weich und geschmeidig
Ich habe das Produkt als kostenlosen Test erhalten und mehrere Wochen benutzt. Das Set besteht aus Shampoo, Spülung und Serum. Die Anwendung war einfach. Den Geruch der Produkte habe ich als nicht sonderlich angenehm wahrgenommen. Ich konnte auch nicht feststellen, dass mein Haar während des Testzeitraums voller geworden wäre. Jedoch waren meine Haare nach jeder Anwendung sehr weich und geschmeidig, was sich sehr gut angefühlt hat. Das war der einzige Vorteil, der mir aufgefallen ist. Da ich den Geruch jedoch als unangenehm empfand und das Haar nicht voller wurde, kann ich das Produkt nicht empfehlen.
Überraschend gutes Set
Meine Haare wurden nach Corona immer dünner und fielen immer mehr aus, da kam diese neue Haarserie gerade richtig. Geruch und Konsistenz haben mich positiv überrascht, auch die Verträglichkeit war gut. Meine Haare fühlen sich voller an, ob auch der Haarausfall dadurch weniger geworden ist kann ich noch nicht beurteilen.
23.06.2023
Tolle Produkte für natürliches Haar
Dieses Shampoo hat mir sehr gut gefallen. Sehr angenehmer Minzduft, schäumt gut und reinigt die Kopfhaut. Erfrischt. Nach der Spülung sind die Haare leicht kämmbar und kräftigen. Mein natürliches Haar wurde nach 2 Wochen glatter, glänzender und kräftiger. Das „Leave“ habe ich versucht, auf trockenes Haar aufzutragen, es verklebt das Haar und ich habe die Wirkung nicht gespürt.
Angenehmer Geruch
Das Shampoo riecht sehr angenehm nach Minze und ist gut verträglich. Nach ein paar Wochen ist mein Haar fülliger geworden und fühlt sich auch kräftiger an. Einzig das Mittel für die Nachbehandlung empfinde ich als nicht so gut, da dieses die Haare schon recht stark verklebt. Alles in allem kann ich das NIOXIN 3-Stufen-System Starter-Set 2 sehr empfehlen.
Solide Haarpflegeroutine
Ich durfte das Produkt testen. Shampoo und Spülung haben ein angenehmes Gefühl hinterlassen. Haare wirken voller. Das leave in war nicht optimal für meine glatte haarstruktur.
Tiefenreinigungsshampoo Set
Dieses Shampoo-Set reduziert wirksam die Ölsekretion der Kopfhaut und reduziert so den Haarausfall. Das Shampoo hat einen reichhaltigen Schaum und kann die Kopfhaut effektiv reinigen. Harreserum hat auch eine sehr gute Ölkontrollwirkung. Ich werde es weiterhin verwenden.
Empfehlenswert und Wirksam!
Ich durfte das Produkt testen. Shampoo und Spülung ließen sich super auftragen. Angenehm und wirksam denn es verringerte meinen Haarausfall!. Das Leave in war komisch es verklebte so sehr das ich es nicht benutzen konnte. Aber alles in allem war ich sehr zufrieden.!!
hervorragende Auswahl
Habe es 4 Wochen lang getestet und mein Haar hat sich verbessert, auch die Schuppen sind fast weg. Sehr niedriger Verbrauch für meine Länge der Haare (Taille Länge). Ich möchte auch die Zusammensetzung zu erwähnen, die Minze macht meine Kopfhaut fühlen sich sehr frisch nach Gebrauch.
Positiv überrascht
Nioxin hat mich wirklich positiv überrascht. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob die Testgröße bei meinen langen Haaren wirklich 4 Wochen halten. Aber es wirklich ergiebig. Der Geruch ist minzig frisch, was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die ersten Ergebnisse sah und fühlte man schon nach 4 Anwendung. Haarausfall deutlich reduziert und die Haare sahen viel kräftiger aus. Einen Punkt Abzug gibt es von mir für das Threatment. Ich hatte das Gefühl durch das Threatment einen sehr stumpfen Ansatz zu bekommen und die Kopfhaut hat leicht gejuckt. Ich habe das dann weggelassen und weiter getestet und wirklich überzeugt von dem Produkt
20.06.2023
Haar Kur......
Ok, man ist ja immer sehr skeptisch bei solchen Mitteln aber ich bin echt überrascht! Zum Anfang, der Geruch aller 3 Produkte ist Klasse und mega erfrischend auf der Kopfhaut. Sehr stark nach Eukalyptus. Es kribbelt richtig beim Duschen. Aber Vorsicht, ich hab mir vorher die Schultern und einen Teil der Brust rasiert und es brannte unheimlich nach dem Duschen und brutal rote Flecken. Das kam aber wirklich nur 1× vor! Ich muss sagen nach 5 Wochen mittlerweile ist mein Haar dicker geworden. Oder eher gesagt es hat mehr Volumen bekommen! Nicht das jetzt jemand denkt es lässt Haare nachwachsen nein das nicht. Aber es ist wie gesagt buschiger geworden würde ich jetzt mal so sagen! Echt cooles Zeug und mega Geruch und erfrischend!!!!!