NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque

4,8 5 0 54 54 Diese professionelle Kur für dünner werdendes Haar verfügt über die DensiProtectTechnologie und pflegt trockenes und/oder coloriertes Haar tiefenwirksam. Sie bietet ein Maximum an Schutz, kräftigt den Haarschaft und erhöht die Widerstandsfähigkeit gegenüber Schäden und Haarbruch. Die leichte Maske wurde speziell zum Erhalt der Haardichte entwickelt und macht das Haar zudem geschmeidiger und leichter frisierbar.
NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque

21.05.2023
Ich war sehr positiv überrascht
Muss ehrlich sagen ich habe momentan sehr beanspruchte Haare und habe bereits einige Masken ausprobiert und mir dementsprechend auch von dieser nicht viel versprochen. Aber ich war bereits nach der 1 Anwendung sehr positiv überrascht, meine Haare haben sich um einiges gesünder und geschmeidiger angefühlt. Zwar nur für den nächsten Tag aber immerhin. Habe die Makse mitlerweile ein paar Mal ausprobiert und habe das Gefühl das der Effekt von Mal zu Mal länger anhält. Hätte ich nicht erwartet, aber ich bin begeistert!
Super tolle Haarmaske!
Ich bin super begeistert von der neuen 3D Deep Protect Desity Masque Haarbalsam! Schon nach der ersten Anwendung habe ich gemerkt, dass die Haare sehr weich und glatt sind und sich sehr gesund anfühlen. Ich würde das Produkt weiter
Empfehlenswert
Die Haarmaske ist super leicht aufzutragen und zu verwenden. Dank der Anleitung und super leicht zu benutzen! Nach der Verwendung der Haarmaske fühlen sich die Haare wieder angenehm und entspannt an. Kein Spliss und keine kaputten Haare.
Effektive Haarmaske
Die NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque ist eine Haarmaske für geschädigtes oder coloriertes, dünner werdendes Haar. Sie ist leicht anzuwenden und sehr ergiebig. Nach einigen Anwendungen kann man schon gut erkennen, dass das Resultat deutlich sichtbar ist. Meine Haare fallen nicht mehr aus und sehen sehr gesund aus. Sie glänzen und die Spitzen sind auch nicht mehr trocken.
20.05.2023
Super Produkt und toller Duft
Super Produkt hält was es verspricht, bin sehr skeptisch rangegangen. Durch blondieren sind meine Haare geschädigt und stohig mit der Intensivpflege sind sie nach wenigen Anweisungen weicher. Der Geruch ist auch sehr angenehm
20.05.2023
Weichere Haare
Ich habe Nioxin 3D Deep Protect Density Masque getestet. Das Produkt verspricht widerstandsfähigeres Haar gegenüber Schäden und Haarbruch. Die Anwendung ist leicht, die Kur im feuchten Haar verteilen und etwas einwirken lassen. Nach einer gewissen Zeit auspülen. Die Haare wurden nach über einer Woche spürbar weicher und riechen angenehm nach der Anwendung. Der große Effekt den ich von ähnlichen Produkten kenne blieb aber aus. Das Design ist schlicht und die Größe der Tube ausreichend.
Meine Haare sind jetzt weich
Meine Haare sind jetzt weich. Ich fühle mich enspannend
Angenehmer Duft
Ich durfte Nioxin 3D Deep Protect Density Masque testen. Das Produkt verspricht widerstandsfähiger gegenüber Schäden und Haarbruch zu sein. Der Duft ist sehr gut. Das Produkt verteilt sich einfach auf der Kopfhaut und in den Haaren. Dass das Haar widerstandsfähiger gegenüber Schäden und Haarbruch sein soll, kann ich jedoch nicht bestätigen.
Empfehlenswert
Schon nach der ersten Anwendung habe ich positive Veränderung gemerkt. Meine Haare sind nach der Anwendung der Maske weicher, gepflegter und lassen sich einfacher durchkämen. Die Konsistenz und der Geruch ist sehr angenehm. Absolute Empfehlung!
Mega Produkt
Die Maske hat einen sehr angenehmen Duft. Nach der Behandlung fühlen sich meine Haare sehr geschmeidig und gepflegt an.
Tolle Haarpflege
Ich finde die Haarmaske wirklich toll. Habe sie jetzt einige Male verwendet und meine Haare sehen sehr gepflegt aus. Ich habe von Natur aus zwar glattes, aber blondiertes und somit strapaziertes Haar. Ich würde die NIOXIN 3D Deep Protect Density Masque nachkaufen.
Super Haarmaske für feines Haar
Zuerst fällt einem der Duft der Maske auf. Diesen kann man schon deutlich durch die Verpackung riechen. Er ist sehr intensiv aber auch super angenehm und erinnert an einen Friseurbesuch. Auch nach der Nutzung riechen die Haare sehr lange danach. Die Haarmaske hat eine gute Konsistenz und lässt sich super in die Haarlängen einmassieren. Die Haare sind danach super weich und sehen schön und gepflegt aus. Ich hoffe auf eine dauerhafte Reparatur der Haare und bin sehr positiv überrascht.
Gutes Produkt
Ich durfte diese Maske im Rahmen eines Produkttests testen. Sie hält was sie verspricht. Ich habe sehr dünnes, feines Haar. weich und geschmeidig an. Bin sehr zufrieden
Qualität
Diese Haarmaske schützt und stärkt geschädigtes Haar mit der Nioxin 3D Intensive Deep Protect Density Mask. Diese professionelle Behandlung für dünner werdendes Haar verfügt über die DensiProtect-Technologie und pflegt trockenes oder gefärbtes Haar intensiv. Es bietet maximalen Schutz, stärkt den Haarschaft und erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden und Haarbruch. Die leichte Maske wurde speziell entwickelt, um die Haardichte zu erhalten, außerdem macht sie das Haar geschmeidiger und lässt sich besser stylen. Die schnelle Wirkung hat mir sehr gut gefallen. Ein angenehmer Geruch und eine komfortable und moderne Verpackung. Ich empfehle mit Zuversicht!
Macht die Haare wunderbar geschmeidig
Die Haarmaske tut was sie verspricht. Ich habe sehr dünnes, feines Haar. Schon nach der Anwendung fühlten sich die Haare wunderbar weich und geschmeidig an. Einziger Nachteil, man muss relativ lange ausspülen. Aber insgesamt hat das Produkt mich überzeugt. Die Haare sehen top frisch aus.