NIOXIN 3D Diaboost

4,3 5 0 54 54 Leave-in Treatment, das den Durchmesser jedes einzelnen Haares vergrößert - gefühlt bis zu 11.000 Haare mehr durch Kräftigung des vorhandenen Haares. Die HTX-Technologie enthält Inhaltsstoffe mit spürbaren Hautpflegeeffekten und sorgt sofort für sichtbar kräftiger aussehendes Haar.
NIOXIN 3D Diaboost

17.07.2023
Für mich nicht gut.
Ich bin nicht zufrieden und möchte nicht noch einmal kaufen.
14.07.2023
Kompakt und effizient
Super einfache Austragung und super mitnehmbar auch auf Reise. Aufgrund von der Größe einfach in Handgepäck mitnehmen und los.
23.06.2023
Gutes Produkt
Das Produkt hält was es verspricht! Schon nach einigen Anwendungen lässt sich ein merklicher Erfolg feststellen! Ich bin wirklich begeistert.
22.06.2023
Intensives Produkte
Ich verwende 3D Intensive Diaboost seit 4 Wochen täglich und es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe bereits einen leichten Unterschied in meinen Haaren festgestellt, werde es aber weiterhin verwenden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Düse leitet das Produkt durch mein Haar auf meine Kopfhaut, sodass es nicht aus dem Produkt austritt, insbesondere nicht am Hinterkopf. Nachdem ich es geblasen habe, massiere ich meine Kopfhaut. Es macht das Haar nicht fettig und kann täglich auch auf trockenem Haar angewendet werden. Insgesamt würde ich sagen, dass sich der Kauf lohnt.
22.06.2023
Tolles Mittel für Volumen
Habe es vor knapp einem zum testen bekommen und muss sagen, dass es wirklich sofort Volumen gibt und die Haare sich stärker anfühlen! Ich finde die Konsistenz ist ziemlich flüssig und man solle es gleich trockenföhnen nach dem auftragen- mit einem Kamm währenddessen stylen- dann klebts auch nicht sondern macht was es machen soll ;) Super Produkt, werde es aufjedenfall kaufen!
16.06.2023
Diaboost
Ich habe es zum testen erhalten. Leider musste ich den Test abbrechen, da meine Kopfhaut nach der Anwendung mit Juckreiz reagiert hat. Die Anwendung ist einfach und der Duft auch angenehm. Zur Wirksamkeit kann ich leider keine Aussage treffen.
11.06.2023
Wundermittel
Ich durfte dieses wundervolle Produkt testen. Bin wirklich sehr begeistert und zufrieden. Meine Haare spürbar und sichtbar fülliger.Einfach nach der Haarwäsche auftragen und sanft in die Haarwurzeln einmassieren. Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis.
09.06.2023
Tolles produkt für die Haare
Meine Haare sehen dichter und dicker aus. Nutze es regelmäßig und bin begeistert. Ich kannte solch ein Produkt vorher noch nicht. Hätte ich das vorher gewusst würde ich es schon seit Jahren nutzen.
09.06.2023
Bisher kein sichtbares Ergebnis
Das Produkt riecht zunächst sehr penetrant nach Alkohol, was aber schnell verfliegt. Meine Kopfhaut ist recht empfindlich, so dass ich eigentlich nur auf das (per Warnhinwies auf der Packung) angekündigte Jucken gewartet habe, aber bei mir ist es nicht aufgetreten. Leider habe ich auch keinen Effekt feststellen können - möglicherweise war die Testzeit dafür auch einfach zu kurz. Ich kann daher nicht wirklich eine aussagekräftige Bewertung abgeben und das Produkt weder empfehlen noch davon abraten.
08.06.2023
Absolute Kaufempfehlung
Der Duft ist als ob man frisch vom Friseur kommt. Bevor ich das Produkt benutzt habe war der Abfluss nach dem Haare waschen voll mit Haaren. Nun ist dort nicht ein einziges. Die Haare sind stärker und dicker geworden.
07.06.2023
Gutes Produkt
Ich durfte den Diabosst testen, ich habe von Natur aus dickeres Haar und kann daher in der kurzen Testphase nicht sagen ob die Haare dicker geworden sind. Aber das Produkt lässt sich super auf die Kopfhaut auftragen und ist nicht klebrig auf den Haaren. Ich schätze bei längerer Benutzung kann man auch einen Unterschied sehen.!
06.06.2023
Hält was es verspricht
NIOXIN 3D lässt mein Haar kräftig, voll und glänzend wirken. Ich leide nicht unter schlimmem Haarausfall, aber in den letzten Jahren wird es ein wenig lichter und ich habe das Gefühl, dass meine Frisur immer flacher wird. Nach der Anwendung von NIOXIN muss ich keine Styling Produkte verwenden, weil ich mich einfach gut fühle und mein Haar wirkt wie mit 25. Ich bin begeistert vom Effekt und verwende den Boots gerne, wenn ich weggehe oder wen ich ein Meeting habe, da ich mich so einfach besser fühle.
04.06.2023
Klasse Produkt!
Tolles Produkt, schon nach der ersten Anwendung fühlt sich das Haar griffiger und voller an. Frischer Duft aus Minze und Zitrone. Leichte Handhabung. Da es sehr großzügig aufgetragen werden muss, ist der Flacon leider auch schnell leer. Man muss bei regelmäßiger Anwendung also tief in die Tasche greifen.
04.06.2023
Nicht schlecht
Es lässt sich sehr leicht anwenden und ist somit echt klasse im Gebrauch. In der Testphase konnte ich keine Veränderungen erkennen
02.06.2023
Hochwertiges Produkt für fülligeres Haar
Macht meine Haare spürbar sichtbar fülliger.Einfach nach der Haarwäsche auftragen und sanft in die Haarwurzeln einmassieren. Ich bin sehr zufrieden über das gute Ergebnis für meine Naturlocken.