NIOXIN Anti-Hair Loss Serum

4,3 5 0 55 55 Leave-in Treatment, das sichtbar kräftigeres und voller aussehendes Haar ab der ersten Anwendung verleiht und Haarausfall durch stärkrere Verankerung der Haarwurzeln reduziert. Eine einzigarte Rezeptur mit Sandalore , Koffein, Laurinsäure und Niacinamid.
NIOXIN Anti-Hair Loss Serum

Pflegt die Haare
Das Serum ist seh leicht anzuwenden. Ein Pumpstoß reicht für die gesamte Kopfhaut aus. Ich finde den Duft Dezent und nicht so aufdringlich. Meine Haare sehen gesünder aus und ich habe das Gefühl, dass meine Haare wirklich weniger ausfallen. Insgesamt eine tolle Pflege für die Haare.
Fülliges Haar
Nach längerer Anwendung sieht man ein sichtbaren Erfolg. Das sieht fülliger und gesunder aus und der Haarausfall hat sich auch reduziert. Man sollte das Serum aber schon für eine längere Zeit weiterhin benutzen ,um das Haar weiterhin zu kräftigen.
Es hilft wirklich!!!
Es hilft wirklich!!! Ich hatte immer sehr dünnes Haar und starken Ausfall. Seit ich die 40 überschritten habe ist es ganz schlimm. Das Produkt hilft sofort, dass Haar ist fülliger und es landet weniger in der Bürste. Ich bin absolut begeistert und dankbar für den Test!!!
03.07.2023
Gepflegte Kopfhaut, mehr leider nicht.
Das Serum ist sehr wässrig, kann in feuchtes und trockenes Haar aufgetragen werden, die Haare sehen dadurch nicht fettig/ölig aus. Der Geruch ist ganz angenehm. Die Kopfhaut wird gepflegt, aber ich habe nicht das Gefühl dass ich weniger Haarausfall habe. Ich durfte das Produkt über Home tester club testen. Für den hohen Preis kann ich es leider nicht weiterempfehlen.
Easy Anwendung und sichtbare Ergebnisse
Das Serum ist handlich und sehr einfach aufzutragen. Durch die Pumpe kann auf der ganzen Kopfhaut am Haaransatz jeweils ein Pumpstoß aufgetragen werden und dann in die Kopfhaut einmassiert werden. Das Serum hat einen dezenten und angenehmen Geruch. Bei mir wurde leider die Kopfhaut trocken, somit konnte ich es nicht durchgängig verwenden. Aber auch durch die kurze Unterbrechung, zwischen den Behandlungen, konnte ich eine leichte Verbesserung merken. Nach dem kämmen waren weniger Haare in der Bürste, als zuvor. An sich bin ich mit dem Produkt zufrieden und habe es immer wieder verwendet.
Hält was es Verspricht!
Ein schönes Produkt! Der Geruch ist das erste was mir Positiv aufgefallen ist, zudem ist die Konsistenz perfekt um es auf die Kopfhaut aufzutragen. Ich habe dies nun 4 Wochen getestet und bin Positiv Überrascht. Mir fallen besonders beim Duschen und Haare föhnen oft sehr viele Haare aus. Ich habe definitiv einen geringeren Verlust meiner Haare feststellen können. Zudem habe ich viele neue Babyhaare feststellen können. Also ist auch ein Wachstum festzustellen.
Verringert Haarausfall
Das Serum ist einfach aufzutragen. Und zwar mit Pumpstößen aus der Flasche. Es kann auf trockene und feuchte Haare aufgetragen werden. Ich finde es riecht nach Sandelholz. Geruch ist ok. Nicht toll, aber auch nicht unangenehm. Ich habe das Gefühl, das es die Kopfhaut pflegt und auch ein wenig den Haarausfall verringert. Es ist kein Wundermittel. Aber das hatte ich auch nicht erwartet.
Nicht vertragen
Ich habe das Produkt überhaupt nicht vertragen. Es hat gebrannt ohne Ende und nach Alkohol gestunken. Nach einigen Malen habe ich es dann gelassen
Leichte Handhabung
Super leichte Anwendung. Schönes aber schlichtesdesign. Der Geruch ist sehr angenehm und es lässt sich auch leicht auf der Kopfhaut verteilen. Keine fertigen Haare danach und die ersten Ergebnisse hat man schon nach ca einer Woche gesehen . Ich werde das Produkt wieder kaufen und auch meinen freuenden und Familie empfehlen
Funktioniert
Bin zufrieden es funktioniert, der Haarausfall ist weniger geworden, in der Bürste sind weniger Haare. Toll finde ich das nach der ersten Anwendung Volumen im Haar ist.
02.07.2023
Hält leider nicht was es verspricht
8 Wochen lang durfte ich dieses Serum gegen Haarausfall testen . Der Anbieter verspricht ein sichtbares Ergebnis nach der ersten Anwendung und bis zu 20% weniger Haarverlust . Das Produkt kommt in einer schicken silbernen Verpackung daher , ein Pumpspender erleichtert die Verteilung auf der Kopfhaut . Die Flüssigkeit ist nahezu geruchslos . Nach dem ersten Auftragen habe ich keinerlei Änderung gesehen . Nach ca 3 Tagen wirkte der Ansatz fülliger . Toll war das das Serum meine sehr trockene Kopfhaut aufs Beste gepflegt hat . Weniger Haarverlust kann ich nach 8 Wochen leider nicht bestätigen . Mir scheint mehr als ob der Ansatz durch das Produkt einfach fülliger wirkt . Von dem her leider nur 3 Sterne
Gutes Serum
Das NIOXIN Anti-Hair-Loss Serum hat eine angenehme Konsistenz. Es lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren und einfach und punktuell auftragen. Meine Haare am Ansatz wirken bereits etwas dicker und voller.
Gutes Serum
Das Serum ist sehr angenehm auf der Kopfhaut und lässt sich sehr präzise anwenden. Gut finde ich das deutlich weniger Haare in der Bürste verbleiben und ich das Gefühl habe die Haare sind glänzender und wirken gepflegter. Allerdings habe ich ansonsten noch keinen Unterschied bemerkt und es sind nicht mehr Haare gewachsen. Das der Haarverlust gemildert wird, ist für mich schon ein super Erfolg.
01.07.2023
Dem Produkt gefiel der Geruch angenehm
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Bei der Anwendung möchte ich darauf hinweisen, dass eine sehr angenehme Konsistenz beim Auftragen auf die Kopfhaut die Haare nicht fettig macht. Mir gefiel auch der unaufdringliche Geruch, sehr angenehm. Nach der Anwendung ist der Haarausfall tatsächlich dramatisch zurückgegangen! und neues Haarwachstum! Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert wirklich!
01.07.2023
Mega Serum
Ich bin mega begeistert. Es passt alles . Mein harrausfall hat sich definitiv verbessert. Es ist nur zu empfehlen