NIOXIN Night Density Rescue

4,4 5 0 52 52 Leave-in-Nachtpflege. Fördert nachweislich die Haardichte durch Reduzierung des Haarausfalls, der mit der Oxidation der Kopfhautoberfläche verbunden ist. Bei der NIOXYDINE 24Technologie handelt es sich um eine wirksame Kombination von Antioxidantien, die bekanntlich freie Radikale auf der Oberfläche der Kopfhaut neutralisieren.
NIOXIN Night Density Rescue

06.07.2023
Tolles Serum
Das Serum riecht angenehm und lässt sich gut auftragen. Es ist hichwertig verpackt. Um die Wirkung besser zu beurteilen, muss ich es noch länger testen.
06.07.2023
Wir konnten das Nioxin Night Density Rescue testen. Dies ist eine Leave-in Nachtpflege, die nachweislich die Haardichte fördert. Die enthaltenen Antioxidantien neutralisieren die freien Radikale auf der Kopfhautoberfläche, welche Haarausfall begünstigen können. Die Haare sind nach 2 Monaten deutlich griffiger & er wachsen tatsächlich feine Härchen nach. Das Produkt wird tropfenweise auf der Kopfhaut verteilt, einmassiert & sanft in das Haar gekämmt.
Wunderschön!
Ich kann NIOXIN Night Density Rescue nur empfehlen. Ich hatte eine Menge von Haarausfall und in 2 Monaten sah ich ein gutes Ergebnis. Zusätzlich zu der Reduzierung des Haarausfalls um über 50% ist das Haar auch glänzender und hat dichtere Strähnen. Das Produkt hat einen sehr guten Geruch, lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein erfrischendes Gefühl auf der Kopfhaut. Es lässt das Haar nicht schwer oder fettig werden. Ich werde das Produkt weiterhin kaufen, da ich wirklich das Gefühl habe, dass es mein Haar im Allgemeinen verbessert hat.
Gutes Produkt
Leicht in der Anwendung und bereits nach 1-2 Monaten waren erste Ergebnisse sichtbar. Einen Punkt ziehe ich ab wegen der starken Beduftung und des Alkoholgehalts. Ansonsten kann ich das Produkt empfehlen.
Wunder Serum
Ich durfte dieses tolle Serum testen und war anfangs skeptisch. Durch Corona verlor ich viele Haare. Ich habe das Serum jetzt vier Wochen getestet und bin begeistert. Optik ist hochwertig. Der Duft super schön. Simple Anwendung. Und ich muss sagen, ich habe das Gefühl, dass die Haare nicht mehr so extrem ausfallen, wie vorher. Ich bin positiv überrascht und empfehle das Produkt sehr.
05.07.2023
Ich hätte mehr erwartet...
Es ist wirklich einfach in der Anwendung. Es riecht weder unangenehm noch ist die Konsistenz schlecht. Allerdings hätte ich mir tatsächlich von der Wirkung mehr versprochen. Aber denke hier kommt es auf Typ/Gene an. Alles in allem würde ich es "neutral" bewerten da an sich mit dem Produkt wirklich alles in Ordnung ist und es Qualitativ daher kommt. Allerdings hat mich die Wirkung nicht überzeugt.
Angenehmer duft
Meine Haare wurden durch dieses Produkt fülliger und dichter.
Es wirkt!
Dieses Serum hält das, was es verspricht. Seit zwei Monaten benutze ich es täglich jeden Abend. Es lässt sich, dank einer Pipette sehr einfach auf der Kopfhaut verteilen. Duftet sehr angenehm und wirkt! Ich hatte vorher einen sehr starken Haarausfall, nach acht Wochen wachsen meine Härchen nach. Das Haar fühlt sich kräftiger an. Bei den Vorher-Nachher Fotos ist der Unterschied eindeutig. Ich bin begeistert und werde dieses Serum weiter benutzen.
05.07.2023
The product doesnt help my hair better
Product not that effective interm of making hair better
Nioxin Serum
Das Produkt scheint relativ viel Alkohol zu enthalten und ist stark beduftet. Dies ist aus meiner Sicht nachteilig. Anwendung und Wirkung hingegen sprechen für das Produkt.
TOLLES TREATMENT
Natürlich kann man nach ca 2 Wochen keine Wunder erwarten aber nur kommt es so vor als ob mein Haarausfall weniger geworden ist. Die Verpackung kommt hochwertig daher, die Farben schön gewählt. Das Fläschchen ist mit einer Dosierpipette ausgestattet. Das Treatment ist einfach in der Handhabung, die Haare in Partien abgeteilt und mit der integrierten Pipette das Serum auf die Kopfhaut aufbringen.. wie der Name schon sagt, abends vor dem Schlafen gehen. Das Serum riecht angenehm und es hinterlässt ein angenehm frisches Gefühl auf der Kopfhaut. Am Morgen können die Haare ganz normal frisiert werden. Es sind keine fettigen Rückstände zu sehen. Es ist also nicht notwendig, jeden Morgen die Haare zu waschen. Ich werde mir dieses Treatment definitiv nachkaufen und weiter benutzen... ich bin auf die Ergebnisse sehr gespannt... werde dann weiter berichten.
keine Wunder zu erwarten
Ich hatte große Hoffnungen in dieses Produkt gesetzt, da die Nioxin-Serie echt toll und innovativ klang, aber ich kann noch keinen Unterschied in meiner Haardichte nach einer über vierwöchigen Anwendung feststellen. Die Anwendung soll täglich erfolgen, ist aber schnell und einfach. Es macht meine Kopfhaut nicht fettig (aber ich habe trockene Kopfhaut). Geruch und Konsistenz sind gut. Eine Flasche reicht für 2 Monate.
Effektives Haarserum zur Haarverdichtung
Ich durfte das NIOXIN Night Density Rescue kostenlos über einen zweimonatigen Zeitraum testen und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten. Dieses Produkt ist absolut erstaunlich und hat einen deutlichen Unterschied in der Dichte und Fülle meines Haares bewirkt, die mithilfe von Vorher und Nachher Fotos ermitteln konnte. Das Haarserum hat einen langanhaltenden tollen und femininen Duft. Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne fettige Rückstände zu hinterlassen, und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Dadurch ist man nicht gezwungen seine Haare danach waschen zu müssen, was leider bei vielen anderen Produkten der Fall ist. Mich hat auch die hochwertige Verpackung mehr als überzeugt. Die Flasche ist praktisch und einfach zu handhaben, und die Pipette ermöglicht eine präzise und sparsame Anwendung des Produkts. Eine Flasche reicht mir für einen längeren Zeitraum, was es zu einer kosteneffektiven Investition macht. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.
04.07.2023
Ich bin sehr zufrieden damit!
Benutze das Leave-in Serum bereits seit 8 Wochen mein Haarverust ist um das dreifache gesunken! Die Haarwurzeln fühlen sich deutlich kräftiger an. Außerdem gefällt mir der duft total gut was mich abends zum entspannen bringt nach dem auftragen 🙂 Wird definitivnachgekauft!
Super Dufte
Nach 2 Monaten ist die Struktur der Haarwurzeln deutlich besser geworden. Die Haare sind kräftiger nachgewachsen. Nach dem abendlichen Auftragen ist die Frisur am nächsten Tag kein Problem. Super Duft.