Nivea Men Tagespflege Sensitive Gesichtspflegecreme

4,8 5 0 32 32 Die NIVEA Men Sensitive Gesichtspflege mit Kamille und Hamamelis brennt nicht, beruhigt und entspannt. Reizungen und Rötungen wird vorgebeugt. Dabei wird die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Widerstandskraft erhöht.
Nivea Men Tagespflege Sensitive Gesichtspflegecreme

22.01.2021
Mein Mann liebt es
Mein mann hat früher einen tiegel benutzt von nivea. Als ich dann mit einem neuen nivea Produkt kam war er am Anfang nicht so begeistert, bis er es dann probiert hat. Seit dem benutzt er nur noch diese Creme für sein Gesicht.
12.09.2020
Gutes Pflegeprodukt
Diese Pflegeprodukte von Nivea sind schonend zur Haut und man hat ein frisches Hautgefühl. Es pflegt und duftet sehr gut!
24.08.2020
Toll aber nicht der Burner
Sie lässt sich sehr gut auf der Haut auftragen und zieht schnell ein. Das Gesicht fühlt sich sofort erfrischt an. Die Creme hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, was auch längere Zeit anhält. Die Haut fühlt sich gepflegt und geschmeidig an. Besonders munterer, als bei herkömmlicher Nivea Pflegecreme fühlt sich unser Gesicht aber leider nicht an.
27.07.2020
Für gepflegte Männerhaut!
Mein Mann benutzt seit Ewigkeiten diese Creme von Nivea mit dem typischen NIVEA MEN Geruch,das Produkt verträgt er ohne Probleme obwohl seine Haut wirklich sehr empfindlich ist. Die zarte und leichte Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Hautfilm. Ausserdem spendet sie langanhaltende Feuchtigkeit und beruhigt seine Haut auch direkt nach der Rasur.  Sehr empfehlenswert! Da er pro Anwendung nur eine erbsengrosse Menge benötigt ist das Preis Leistungsverhältnis super!
08.07.2020
Gute Pflege für empfindliche Männerhaut
Mein Mann hat diese Pflege schon länger im Regal stehen und ist begeistert. Das Produkt ist ideal für empfindliche Haut, zieht sehr schnell ein und gibt genügend Feuchtigkeit ab. Auch ist der Duft äußerst dezent und angenehm.
27.04.2020
Auch für sensible Haut
Ich kaufe die Gesichtspflege für meinen Sohn, der sehr empfindliche Haut hat. Diese Creme verwendet er jetzt seit einigen Wochen, er hat ein schönes gepflegtes Hautbild und keinerlei Rötungen.
28.02.2020
Einfach Klasse
Habe die Feuchtigkeitscreme jetzt täglich benutzt und bin sehr zufrieden. Nach der Rasur einmal aufgetragen entspannt sie die Haut und pflegt sie den Tag über. Zudem riecht die Creme auch noch hervorragend. Von mir gibt es hier eine ganz klare Kaufempfehlung.
14.01.2020
Nivea Sensitive Reihe ist toll!
NIVEA MEN Sensitive Reihe ist sowohl für die tägliche Anwendung als auch für die Pflege zwischendurch geeignet. Mit 0% Alkohol und milder Kamille versorgt sie die Gesichtshaut mit Feutigkeit, beruhigt nach der Rasur und beugt Juckreiz vor. Da sie schnell und rückstandslos in die Haut einzieht, eignet sie sich besonders für die tägliche #Pflegeroutine
17.10.2019
Gute pflegende Wirkung
Sparsam in der Dosierung kann die leichte, cremige Konsistenz aufgetragen werden. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt einen angenehmen Duft. Klebt nicht und die Haut ist danach schön weich .
17.07.2019
Tolle Creme
Die Creme riecht gut zieht schnell ein und macht die Haut geschmeidig
17.07.2019
Super Produkt.
Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl
13.07.2019
Sanft zur Haut!
Sanfte Pflege für Jugendliche. Diese Creme liebt mein 15 jähriger Sohn. Die Creme zieht rasch ein. Super!
10.07.2019
Gut
Zieht schnell ein, ist geeignet für sensible Haut typen und riecht angenehm.
01.07.2019
Mein Mann findet es gut