NYX Professional Makeup Wonder Stick

4,6 5 0 181 181 Der Wonder Stick von NYX Professional Makeup besitzt 2 cremig-texturierte und unterschiedlich nuancierte Seiten, mit denen sich schimmernde Highlights und gezieltes Contouring kreieren lassen. Die komplementären Farben des Sticks eignen sich dabei für alle Hauttöne und können sowohl im Bereich der Augen als auch im Gesicht sowie am Körper verwendet werden.
NYX Professional Makeup Wonder Stick

2 in 1 Stick
Mir gefällt der Stick super hatte bisher zwar ähnliches Makeup, aber nicht in der Form eines Sticks. Das produktdesign gefällt mir, der Stick hat außerdem eine wirklich praktische Größe .Die Farben umgangen das Gesicht suoer . Ich bin begeistert.
Super Produkt
Ich durfte den Wonder Stick ausgiebig testen und habe ihn als sehr gut empfunden. Der Wonder Stick lässt sich super austragen und hervorragend verblenden.
Tolles Aussehen
Die Anwendung ist wie erwartet recht einfach. Das Ergebnis wirklich klasse. Mit wenigen Strichen wird ein tolles Ergebnis erzielt. Highlights und dunklere Konturen lassen sich einfach erreichen
10.07.2023
Lässt sich super verblenden, das auftragen ist super einfach die Pigmentierung ist auch toll
NYX Wonder Stick
Der Wonder Stick von NYX ist für mich perfekt, da er das Kontur und Highlight in einem Produkt vereint. Beides ist super easy aufzutragen und zu verblenden. Die Farben sind ebenfalls toll!
10.07.2023
Ich bin begeistert, es ist wirklich ein sehr tolles Produkt, leicht aufzutragen,und es lässt sich gut verteilen.
Weiterempfehlung
Ich durfte den NYX Wonder Stick testen und bin sehr zufrieden. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Verblenden, aber mitlerweile funktioniert es super einfach. Der Wonder Stick gibt eine tolle Farbe ab, welche schön natürlich auf der Haut aussieht. Die Kontur sieht dann auch wirklich toll aus. Ich würde ihn wieder kaufen.
10.07.2023
Klasse Produkt lässt sich aber nicht so einfach verblenden. Ansonsten praktisch
Toller Konturen Stift
Endlich mal ein Highlighter und Konturenstift,der sich super leicht durch seine cremige Textur auftragen und verteilen lässt,komme super damit klar und kann ihn leicht verblenden,bisher nur positive Feedbacks
Mir zu cremig
Durfte den Konturen und Highlighterstift testen,bin nicht der,der es tagtäglich nutzt,aber ließ sich für mich insgesamt schwerer zu verblenden als bisherige Produkte,da es eine ziemlich cremige Konsistenz hat, sah etwas maskenhafter damit aus. Ansonsten ließ es sich aber gut auftragen und auch die Farbe von Highlighter und Kontur passte gut zusammen.
Optimale Verblendung Textur
Ich bin sehr zufrieden mit dem Contour und Highlight Stift. Es ist ein 2 in 1 Produkt und auch super praktisch im Urlaub. Die Textur und Verblendung ist einfach toll. Ich würde es jedem weiterempfehlen!
Wunderstift
Wirklich ein super Produkt! Woher habe ich mir nie an sowas getraut aber dieser Stift ist der Hammer!
Gutes Produkt, aber empfindlich
Das Produkt ist leicht aufzutragen und lässt sich sehr gut verblenden. Das Produkt sieht auf der Haut sehr natürlich aus, der Highlighter ist ausgezeichnet. Das Problem ist, dass nach zwei Anwendungen der Highlighter brach. Ich empfehle, ihn an einem kühlen Ort aufzubewahren, sonst schmilzt er.
08.07.2023
Funktioniert gut
Ich durfte im Rahmen eines Produkttests des NYX Wonder Stick testen. Die dunkle sowohl die Highlighter Seite sind sehr weich vom Auftrag. Das verblendet klappt auch ohne Probleme. Kenne ich von anderen Contour Produkten auch anders. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen.
08.07.2023
Super für alle Schminklegastheniker
Ich bin absolut begeistert da Contouring für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist. Normalerweise sehe ich danach aus wie ein Zebra.